Pc zeigt nach Absturz nur noch schwarzen Bildschirm und Cursor

Helfe beim Thema Pc zeigt nach Absturz nur noch schwarzen Bildschirm und Cursor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seitdem mein Pc abgestürzt ist, sehe ich nur noch meinen Cursor auf schwarzen hintergrund. Wenn ich auf den Taskmanager über STRG+Alt+Entf zugreife... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bubbles112, 18. Juni 2018.

  1. Bubbles112
    Bubbles112 Gast

    Pc zeigt nach Absturz nur noch schwarzen Bildschirm und Cursor


    seitdem mein Pc abgestürzt ist, sehe ich nur noch meinen Cursor auf schwarzen hintergrund. Wenn ich auf den Taskmanager über STRG+Alt+Entf zugreife bekomme ich ne fehlermeldung, dass IPHLPAPI.DLL beschädigt wäre und dazu noch den Fehlerstatus 0xc000012f. Wenn ich darauf hin auf OK klicke funktioniert dann der Task manager auch. Dabei bleibt es dann auch. Ich bin bis jetzt auf kein Programm gestoßen dass mir nicht diese Fehlermeldung anzeigt. Ich habe versucht den Pc auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, doch da bekomme ich wieder eine Fehlermeldung: "Klasse nicht registriert". Als ich meinen Pc im abgesicherten Modus gestartet habe bekam ich beim anmelden noch eine Fehlermeldung "Unknown HARD error" von sihost.exe. Der andere Thread über die sihost.exe Fehlermeldung hat mir nichts gebracht ich habe alles getan was da drin stand, doch bei mir hat es nichts bewirkt.. Kann ich meinen Pc noch retten oder muss ich mir nen neuen Windows key holen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Bubbles112, 18. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Pc zeigt nach Absturz nur noch schwarzen Bildschirm und Cursor

Die Seite wird geladen...

Pc zeigt nach Absturz nur noch schwarzen Bildschirm und Cursor - Ähnliche Themen - zeigt Absturz schwarzen

Forum Datum

Zweiter Bildschirm zeigt nur schwarz an?

Zweiter Bildschirm zeigt nur schwarz an?: Ich habe seid neustem einen zweiten Bildschirm und alles hat top funktioniert aber seid heute morgen ist der zweite Bildschirm nur noch schwarz. Er ist aber trotzdem verbunden und es werden da sogar Fenster drauf geöffnet und ich kann die Maus darauf ziehen aber angezeigt wird halt nur schwarz....

Windows 10 Support 15. Januar 2023

PC wird laut und Bildschirm zeigt schwarz, was ist das Problem?

PC wird laut und Bildschirm zeigt schwarz, was ist das Problem?: Mein Problem ist folgendes: Ab und zu, wenn ich mal irgendwas am zocken bin, kommt es dazu das meine Lüfter plötzlich alle auf dem Maximum drehen, ich einen Windows Error Sound höre und der Bildschirm erstmal schwarz wird, und mir dann anzeigt, dass kein Eingangssignal gefunden wurde. Dann...

Windows 10 Support 7. März 2022

Pc zeigt einfach schwarzen bildschirm an?

Pc zeigt einfach schwarzen bildschirm an?: Hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen Pc zusammengebaut mit dem mainboard asus x470-f gaming alles lief ganz normal aber als ich vor 5 tagen den Pc in den keller getragen habe hat er 1 tag später eine schwarzes bild angezeigt also da kam der lade bildschirm von windows...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Schwarzer Bildschirm mit Cursor vor dem Login-Bildschirm

Schwarzer Bildschirm mit Cursor vor dem Login-Bildschirm: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 10 Pro 1803. *sarc Es zeigt nur den Mauszeiger auf dem schwarzen Bildschirm mit blinkender, belebter blauer Krippe und hdd-LED. Im Fail-Safe-Modus gibt es auch einen schwarzen Bildschirm. Ich habe versucht, kleinere Probleme zu lösen, indem...

Windows 10 Support 29. November 2018

Schwarze Bildschirme

Schwarze Bildschirme: Moin Leute, ich erkläre mal meine derzeitige Situation: Ich habe vorm Urlaub meinen Rechner auf die Version 1703 (Creators Update) geupdatet und bin anschließend in den Urlaub gefahren. Nun nachdem ich 2 Wochen später wieder meinen Rechner nutzen möchte, werden die Bildschirme (ich nutze 2)...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2017

Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update von Windows10

Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update von Windows10: Ich habe ein Problem mit dem Windows-Betriebssystem. Nach normalem Hochfahren des Laptops und einloggen in eins der beiden Benutzerkonten erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger (Cursor). Bei einem angeschlossenen Bildschirm ist auch nur ein schwarzer Bildschirm mit Cursor zu...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Schwarzer Bildschirm mit Cursor bei Windows 10 PRO

Schwarzer Bildschirm mit Cursor bei Windows 10 PRO: Guten Tag! Es handelt sich um ein HP Zbook 17 G2. Hier war Windows 7 PRO 64-Bit vorinstalliert. Auf dem Gerät wurde sofort nach der Einrichtung auf Windows 10 PRO 64-Bit aktualisiert. Die Hardwarekomponenten sind lauf HP auf Windows 10 abgestimmt. Sämtliche Updates bis Dato wurden...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Windows 10 - schwarzer Bildschirm nach Absturz

Windows 10 - schwarzer Bildschirm nach Absturz: Langsam verzweifel ich, daher ist dies mein letzter Versuch eine Lösung zu finden. Ich habe vor 1,5 Monaten von Win7 zu Win10Pro gewechselt, bisher lief auch alles relativ gut. Letzte Woche bekam ich nach dem Windows 10 Start eine Fehlermeldung der Art kernel security check failure. PC...

Windows 10 Support 26. September 2015

Pc zeigt nach Absturz nur noch schwarzen Bildschirm und Cursor [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm zeigt nur cursor

    ,
  2. computer zeigt keine courser ist blockiert. was muss ich machen

    ,
  3. Bildschirm zeigt nur CUrser und Lade

    ,
  4. computer zeigt blinkenden cursor,
  5. computer zeigt nur cursor an,
  6. bildschirm schwarz nach absturz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden