PC zurückgesetzt , Tastatur wird nicht erkannt nach Wiederherstellung

Helfe beim Thema PC zurückgesetzt , Tastatur wird nicht erkannt nach Wiederherstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; heute PC mit Windows 10Pro komplett zurückgesetzt. Soweit okay. Nun soll ich die Region bestätigen. Geht nicht, weil Tastaur "tot". Tastaur/Maus okay.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von solar_winds, 12. August 2017.

  1. solar_winds
    solar_winds Gast

    PC zurückgesetzt , Tastatur wird nicht erkannt nach Wiederherstellung


    heute PC mit Windows 10Pro komplett zurückgesetzt. Soweit okay. Nun soll ich die Region bestätigen. Geht nicht, weil Tastaur "tot".

    Tastaur/Maus okay. Was kann man tun, um die Eingaben zu bestätigen, wenn Tastatur nicht vom PC akzeptiert wird????


    Das Programm ist vorhanden, aber der Zugriff durch die Tastatur nicht möglich.

    Weiterlesen...
     
    #1 solar_winds, 12. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

PC zurückgesetzt , Tastatur wird nicht erkannt nach Wiederherstellung

Die Seite wird geladen...

PC zurückgesetzt , Tastatur wird nicht erkannt nach Wiederherstellung - Ähnliche Themen - zurückgesetzt Tastatur erkannt

Forum Datum

PC kann nicht zurückgesetzt werden?

PC kann nicht zurückgesetzt werden?: Hallo, ich habe gestern versucht, meinen PC zurücksetzen, doch es ist bei 41% stehen geblieben. Das ging mehrere Stunden so, bis ich den PC Neustarten musste. Danach wollte ich es nochmal probieren, jedoch steht jedes Mal, egal was ich Auswahlen „Problem beim auffrischen ihres PCs, keine...

Windows 10 Support 25. November 2021

Ich habe mein PC zurückgesetzt über das Wiederherstellen Modus?

Ich habe mein PC zurückgesetzt über das Wiederherstellen Modus?: Was passiert wenn ich denn PC jetzt einfach aus mache und wieder an mache ist das Wiederherstellen dann beandet und startet Windows wieder normal oder nicht ? Weil es läuft schon seid über eine Stunde [ATTACH]...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

PC kann nicht zurückgesetzt werden

PC kann nicht zurückgesetzt werden: Guten Tag, Jedes Halbe Jahr findet bei mir eine Komplette neu Aufsetzung des PCs Statt. Allerdings lässt sich dieser nicht mehr zurücksetzen und gibt mir nach ein paar Prozenten eine Meldung: Dieser PC konnte nicht zurückgesetzt werden, es wurden keine änderrungen vorgenommen. Wie...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Hans: Wiederherstellung bzw. Zurückgesetzt

Hans: Wiederherstellung bzw. Zurückgesetzt: Auf Grund von laufenden Abstürzen, welche schon vor dem Update 1903 auftraten habe ich versucht den Pc in Einstellungen mit dem Angebot Pc zurücksetzen und Dateien behalten Gebrauch gemacht. Ergebnis Office 365 welches bis 15.01.2020 läuft wurde gelöscht. Die Abstürtze sind immer noch vorhanden....

Windows 10 Support 9. November 2019

Wiederherstellung Tastatur

Wiederherstellung Tastatur: Mein Sohn hat an meinen Laptop gespielt, jetzt funktionieren nur einige Tasten. Welche Kombination von Tasten muss ich drücken, damit wieder alle funktionieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

pc zurückgesetzt

pc zurückgesetzt: Guten Tag, Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. wollte mich dann wieder Anmelden. leider geht geschweige denn das normale Anmelden mit dem Benutzername oder das anmelden mit dem Microsoftkonto nicht. Kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Surface 4. November 2018

Dateiversionsverlauf auf zurückgesetzten PC wiederherstellen

Dateiversionsverlauf auf zurückgesetzten PC wiederherstellen: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ich meine persöhnlichen Dateien mit Dateiversionsverlauf auf einer externen Festplatte gespeichert habe, ich aber nun nach dem zurücksetzten des PCs, die Dateien nicht wiederherstellen kann. Hat jemand eine Idee wie, das mögliche wäre ? Ich weiß...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

PC zurückgesetzt

PC zurückgesetzt: Hallo, ich habe meinen PC (Windows 10) zurückgesetzt und jetzt wurden die Apps, wie Word etc. leider gelöscht. Wie kann ich diese wiederbekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2016

PC zurückgesetzt , Tastatur wird nicht erkannt nach Wiederherstellung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. deutsche tastatur wiederherstellen windows 10

    ,
  2. deutsche tastatur wiederherstellen

    ,
  3. tastatur pc widerherstelung

    ,
  4. Maus wiederherstellen,
  5. tastatur bei wiederherstellung nicht erkannt,
  6. windows 10 wiederherstellen erkennt tastatur maus nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden