PC zurückgesetzt , Tastatur wird nicht erkannt nach Wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei PC zurückgesetzt , Tastatur wird nicht erkannt nach Wiederherstellung im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. solar_winds
    solar_winds Gast

heute PC mit Windows 10Pro komplett zurückgesetzt. Soweit okay. Nun soll ich die Region bestätigen. Geht nicht, weil Tastaur "tot".

Tastaur/Maus okay. Was kann man tun, um die Eingaben zu bestätigen, wenn Tastatur nicht vom PC akzeptiert wird????

Das Programm ist vorhanden, aber der Zugriff durch die Tastatur nicht möglich.

Weiterlesen...

#1 solar_winds, 12. August 2017
Thema:

PC zurückgesetzt , Tastatur wird nicht erkannt nach Wiederherstellung

Die Seite wird geladen...

PC zurückgesetzt , Tastatur wird nicht erkannt nach Wiederherstellung - Ähnliche Themen - zurückgesetzt Tastatur erkannt

Forum Datum

Surface Laptop zurückgesetzt, kann mich nicht anmelden

Surface Laptop zurückgesetzt, kann mich nicht anmelden: Hallo, ich habe ein anliegen, ich habe mein Surface Laptop zurückgesetzt und wollte den nun neu einrichten. Aber jetzt zeigt der mir am Einloggmenü an „anderer Benutzer“ kann ich aucz nicht ändern. Mit meinen Login Daten kann ich mich nicht anmelden! Was und wie kann man...
Surface Montag um 18:03 Uhr

Computer zurückgesetzt nichts funktioniert mehr

Computer zurückgesetzt nichts funktioniert mehr: Guten abend Ich habe heute meinen pc zurückgesetzt hat auch alles geklappt fährt normal hoch nur ich kann tastatur und maus nicht mehr benutzten Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 18. Juni 2018

Kontoanmeldung: Habe Passwort mit Hilfe von neuem CODE zurückgesetzt.

Kontoanmeldung: Habe Passwort mit Hilfe von neuem CODE zurückgesetzt.: Hallo, ich kam mit meinem Passwort nicht mehr ins Konto. Habe Passwort mit Hilfe von neuem CODE zurückgesetzt. Neuanmeldung Klappt, bis eine neue Abfrage nach dem neuen Kennwort kommt. Jetzt wird das Kennwort nicht mehr anerkannt. Um hier in das Forum zu kommen, musste...
Windows 10 Probleme 16. Juni 2018

Pc Anmeldung mit zurückgesetztem Passwort

Pc Anmeldung mit zurückgesetztem Passwort: hallo, ich habe das passwort meines Windows 10 PCs zu oft falsch eingegeben und habe es zurückgesetzt. Als mich jedoch mit meinem neuem Passwort anmelden wollte, hieß es, dass es falsch sei. Jetzt kann ich mich nicht mehr an meinem PC anmelden. Was kann ich tun? Danke für...
Windows 10 Probleme 1. Juni 2018

Update 1803 wieder zurückgesetzt auf 1709, da Android-App trotz Emulgator nicht mehr funktionierte

Update 1803 wieder zurückgesetzt auf 1709, da Android-App trotz Emulgator nicht mehr funktionierte: Hallo, ich habe das Update 1803 wieder zurückgesetzt auf 1709, da Android-App trotz Emulgator nicht mehr funktioniert haben. das Problem ist nun aber, das die Win-Apps alle in englisch ausgeführt werden. In den Einstellungen ist Deutsch als Standard hinterlegt. Wer weis,...
Windows 10 Probleme 6. Mai 2018

Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und Windows Hello lässt sich nicht mehr einrichten.

Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und Windows Hello lässt sich nicht mehr einrichten.: Mir wird immer nur eine Fehlermeldung angezeigt: Es ist ein Problem aufgetreten. Die Kamera konnte nicht eingeschaltet werden. Vergewissern Sie sich, dass sie ordnungsgemäß funktioniert. Aber wenn ich die normale Kamera-App öffne, funktioniert sie einwandfrei. Bevor ich den...
Windows 10 Probleme 12. April 2018

Die Standard-App wurde zurückgesetzt

Die Standard-App wurde zurückgesetzt: Hallo, Windows 10 nimmt meine Zuordnung für Dateitypen zu Apps nicht an, sondern setzt diese regelmäßig zurück: "Die Standard-App wurde zurückgesetzt" ... Das gilt zB für jpeg: soll mit IrfanView standardmäßig geöffnet werden, Windows ändert das auf Foto zurück. Was tun? m...
Windows 10 Probleme 15. März 2018

Mikrofon wird nicht mehr erkannt nachdem PC zurückgesetzt wurde (Win10)

Mikrofon wird nicht mehr erkannt nachdem PC zurückgesetzt wurde (Win10): Hallo, Ich habe kürzlich meinen PC zurückgesetzt und mein Headset wird über USB in Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Sound, angezeigt. Mein anderes Mikrofon über Klinke wird aber nun dort nicht einmal mehr angezeigt. Hat aber vor dem Zurücksetzen einwandfrei...
Windows 10 Probleme 4. Januar 2018

Tastatur Einstellung nach Neustart wieder zurückgesetzt

Tastatur Einstellung nach Neustart wieder zurückgesetzt: Es handelt sich um einen PC. Installiert ist WINDOWS 10 Home. Die Anschlagsverzögerung ist aktiv. Unter Tastatureinstellungen für erleichterte Bedienung schalte ich die Anschlagsverzögerung aus. Nach Neustart ist dieser Schalter wieder eingeschaltet. Wie kann ich die...
Windows 10 Probleme 30. Januar 2017

Windows 10 zurückgesetzt, seitdem keine Tastatur und Maus

Windows 10 zurückgesetzt, seitdem keine Tastatur und Maus: Hallo, ich habe heute mein Rechner mit Windows 10 zurückgesetzt und als das Sperrbildschirmbild angezeigt wurde, konnte ich meine Maus und Tastatur nicht bedienen. Ich habe schon versucht meine Eingabegeräte an einem anderen USB-Port am Rechner anzuschließen, aber ohne...
Windows 10 Probleme 24. Januar 2016
PC zurückgesetzt , Tastatur wird nicht erkannt nach Wiederherstellung solved