Pc Zurücksetzen und dann auswählen wo Windows installiert werden soll

Helfe beim Thema Pc Zurücksetzen und dann auswählen wo Windows installiert werden soll in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Der Titel sagt es schon ziemlich treffend. Kann ich beim zurückstellen dann einstellen auf welche SSD/HDD Windows installiert wird? mfg Nico... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicoFox, 5. Januar 2018.

  1. NicoFox
    NicoFox Gast

    Pc Zurücksetzen und dann auswählen wo Windows installiert werden soll


    Hallo


    Der Titel sagt es schon ziemlich treffend. Kann ich beim zurückstellen dann einstellen auf welche SSD/HDD Windows installiert wird?

    mfg Nico

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Im Forum, wo diese Frage gestellt wurde, antworte ich nicht mehr, weil ich da als Troll bezeichnet werde, wenn ich anmerke, welcher Mist doch im Grunde windows ist aufgrund der grottenschlechten Updates.
    Wie naiv doch manche Leute sind, wenn sie so blind auf Wörter vertauen: Zurücksetzen, und dann auch noch wählen, wohin. Ich lach mich krank.
     
Thema:

Pc Zurücksetzen und dann auswählen wo Windows installiert werden soll

Die Seite wird geladen...

Pc Zurücksetzen und dann auswählen wo Windows installiert werden soll - Ähnliche Themen - Zurücksetzen auswählen installiert

Forum Datum

Kann ich auswählen, wo Windows 10 installiert werden soll?

Kann ich auswählen, wo Windows 10 installiert werden soll?: Ich bin gerade dabei, meinen Computer zurückzusetzen, und frage mich, ob ich auswählen kann, wo Windows 10 installiert werden soll. Ich möchte es auf meiner SSD und nicht auf meiner Festplatte installieren. Habe ich die Möglichkeit zu wählen?

Windows 10 Installation & Upgrade 7. November 2023

Windows Installiert sich nach zurücksetzen nicht

Windows Installiert sich nach zurücksetzen nicht: Hallo zusammen,ich habe gerade mein Laptop mit Windows 10 komplett zurückgesetzt und als er dann Windows neu installieren wollte ist er bei 64% stehen geblieben und starten sich seit dem nur noch neu. Also erst komplett schwarz dann Willkommen dann Windows wird installiert und dann das ganze von...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Windows wird nach zurücksetzen des PC nicht komplett installiert?

Windows wird nach zurücksetzen des PC nicht komplett installiert?: Hallo jungs und Mädels, Ich habe gestern mein PC zurücksetzen lassen da mein PC komplett rum gebuggt hat. Dabei kamen auch Probleme auf wie z.b Ihr pc konnte nicht zurückgestztet werden. Ich habe es dann nochmal versucht und dann ist es bei 25% abgebrochen und es stand da Ihr PC konnte nicht...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

Nach pc Zurücksetzen kann ich keine Zeitzone auswählen

Nach pc Zurücksetzen kann ich keine Zeitzone auswählen: Hallo, ich habe mein pc Windows 10 eben zurückgesetzt. Als ich ihn gestattet habe musste ich die Sprache anklicken als ich deutsch gewählt habe musste ich unten noch meine Zeit Zone anklicken aber als ich dort drauf klickte konnte ich nix auswählen also ich konnte so oft wie es geht drauf...

Windows 10 Support 16. April 2021

Nach pc Zurücksetzen kann ich keine Zeitzone auswählen

Nach pc Zurücksetzen kann ich keine Zeitzone auswählen: Hallo, ich habe mein pc Windows 10 eben zurückgesetzt. Als ich ihn gestattet habe musste ich die Sprache anklicken als ich deutsch gewählt habe musste ich unten noch meine Zeit Zone anklicken aber als ich dort drauf klickte konnte ich nix auswählen also ich konnte so oft wie es geht drauf...

Windows 10 Support 16. April 2021

PC Zurücksetzen Windows installiert nicht?

PC Zurücksetzen Windows installiert nicht?: Ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe Windows 10 und wollte den PC zurücksetzen und er hat bei der neuinstallation von Windows bei 64% einfach immer wieder neu gestartet. Ich habe ihn über Nacht laufen lassen aber dass bringt nichts....

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Tastaturlayout auswählen beim Zurücksetzen des PC´s

Tastaturlayout auswählen beim Zurücksetzen des PC´s: Da ich meinen PC unbedingt zurücksetzten will, habe ich dies auch getan doch wenn ich es mache dann steht nach dem Neustart da: "Tastaturlayout auswählen" also wird eine Touchbedienung erwartet. Ich habe also die letzten paar Tage rumgeschaut und immer wieder sachen gefunden doch nichts hat...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Nach Pc-Zurücksetzung plötzlich wieder Windows 8.1 installiert

Nach Pc-Zurücksetzung plötzlich wieder Windows 8.1 installiert: Liebe Community Ich war jetzt rund 2 Monate glücklicher Benutzer von Windows 10, hatte aber aufgrund meines USB-Wlan Adapters gewisse Probleme. Aus diesem Grund, und da eine Systemwiederherstellung auch sonst überfällig war, habe ich mich dazu entschlossen, meinen PC zurückzusetzen....

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Pc Zurücksetzen und dann auswählen wo Windows installiert werden soll [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wenn man windows installiert kann man speicherort auswählen

    ,
  2. auswählen wo windows 10 installiert werden soll

    ,
  3. auswählen wo windows installiert werden soll

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden