PCMCIA Compct Flash reader ohne Funktion

Helfe beim Thema PCMCIA Compct Flash reader ohne Funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach dem update von Windows 7 Pro auf Windows 10 geht mein PCMCIA Cardreader für die CF Karten nicht mehr. Im Gerätemanager wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus_Wagner_ES, 14. November 2015.

  1. Markus_Wagner_ES
    Markus_Wagner_ES Gast

    PCMCIA Compct Flash reader ohne Funktion


    Hallo zusammen,


    nach dem update von Windows 7 Pro auf Windows 10 geht mein PCMCIA Cardreader für die CF Karten nicht mehr.

    Im Gerätemanager wird nur der PCMCIA IDE/ATAPI-Controller angezeigt ein Laufwerk wird nicht eingebunden auch in der Datenträgerverwaltung wird kein zusätzliches Volume angezeigt.

    Alle CF Karten die ich habe gehen nicht egal ob 256MB oder 16GB.

    Gibt es hierfür eine Lösung oder heist es zurück zu Windows 7.


    Gruß Markus

    Weiterlesen...
     
    #1 Markus_Wagner_ES, 14. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PCMCIA Compct Flash reader ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

PCMCIA Compct Flash reader ohne Funktion - Ähnliche Themen - PCMCIA Compct Flash

Forum Datum

Flash player

Flash player: kann meinen Flash Player nicht mehr verwenden. Laut Einstellungen ist er aktiviert, aber laut Prüfprogramm ist er deaktiviert. Wer hat einen Lösungsweg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

Flash Player kann nicht installiert werden

Flash Player kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, wenn ich den Flash Player installieren möchte, bleibt der Installer einfach bei 0 % stehen (s. Screenshot). [ATTACH] bilder hochladen kostenlos Was mir auch aufgefallen ist. Die .flashplayer32_ha_install.exe verschwindet nach einer Weile einfach von alleine aus meinem...

Windows 10 Software 13. Mai 2019

Foxit Reader hat Acrobat Reader gedrängt

Foxit Reader hat Acrobat Reader gedrängt: Seit einige Zeit das Drucken von Emails usw. geht nur über Foxit Reader statt Acrobat Reader! Wie kann ich das ändern? Kann man nicht über Office oder Acrobat Reader drucken? Danke, Coni f4e14c42-8cce-42ad-9c26-da4c5ea0c294

Microsoft Edge 21. Oktober 2017

Windows 10 Funktionsupdate 1607: Card Reader ohne Funktion

Windows 10 Funktionsupdate 1607: Card Reader ohne Funktion: Medion MD8856: Card Reader funktioniert nicht mehr! Die Meldung "Das Gerät "USB\VID_06A3&PID_8021\5&2f281e8f&0&2" konnte nicht migriert werden" ist im Gerätemanager nach Anklicken des "USB-Verbundgerät" zu finden. Als Datum ist der 14. 10.2016 angegeben, also das "Funktionsupdate für Windows...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2016

Kobo e-book-Reader

Kobo e-book-Reader: Habe den KOBO auraH20 neu gekauft und heute kam das neue Windows10 update automatisch auf meinen PC. Der Reader wird nicht erkannt. Habe gegoogelt und es sollte an diesem update liegen. Wann wird der Fehler behoben, da ich technisch nicht versiert bin? Auf meinem alten PC Windows7 funktioniert...

Windows 10 Support 11. September 2016

PDF Reader

PDF Reader: Habe nur den Edge als PDF-Reader in Win 10 installiert. Kann aber dabei nicht die Seite um 90 Grad zum lesen drehen. Den alten PDF Reader finde ich nicht mehr auf dem PC. Kann ich nachladen oder foxit oder sonstiges nehmen.? Der Adobe ist mir zu umfangreich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

PDF Reader

PDF Reader: Hallo, ich möchte gerne mit dem Perfect PDF 9 Editor (x64) standardmäßig meine PDF öffnen. Wie kann ich das einstellen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

W10-PCMCIA Adapter-ACER Travelmate5730G

W10-PCMCIA Adapter-ACER Travelmate5730G: Hallo, habe diesen Laptop in September2015 auf W10 geupgradet. Bis dahin hatte ich 4 GB Arbeitsspeicher. Jetzt nur noch 2 GB. Es handelt sich hier um ein O2Micro OZ711EZ1/MZ1. Bekomme den Fehlercode 12. (Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar). Wie kann ich das Problem...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

PCMCIA Compct Flash reader ohne Funktion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden