Pdf-Dateien Standardprogramm

Helfe beim Thema Pdf-Dateien Standardprogramm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Novemberupdate von Windows 10 öffnet edge die pdf-Dateien. Auch wenn ich das unter Standardprogramme ändere (habe ich jetzt schon gefühlte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlliHaag, 1. Dezember 2015.

  1. UlliHaag
    UlliHaag Gast

    Pdf-Dateien Standardprogramm


    Seit dem Novemberupdate von Windows 10 öffnet edge die pdf-Dateien. Auch wenn ich das unter Standardprogramme ändere (habe ich jetzt schon gefühlte 100mal getan). Dies passiert nicht auf allen Rechnern. Woran liegt das? Was kann ich dagegen tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Pdf-Dateien Standardprogramm

Die Seite wird geladen...

Pdf-Dateien Standardprogramm - Ähnliche Themen - Pdf Dateien Standardprogramm

Forum Datum

Ich kann meine PDF dateien nicht öffnen?

Ich kann meine PDF dateien nicht öffnen?: Ich habe seit vorgestern das Problem das ich meine PDF dateien nicht öffnen kann da kommt nur das diese datei nicht gefunden wurde. was kann ich tun das dass nicht mehr so ist. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-meine-pdf-dateien-nicht-oeffnen

Windows 10 Support 27. April 2021

Windows 10: Link zum Standardprogramm für PDF-Dateien?

Windows 10: Link zum Standardprogramm für PDF-Dateien?: Moin, Gibt es die Möglichkeit, einen Link zum Standard-PDF-Programm auf meinem Rechner zu machen? Sinn dahinter ist, wenn sich das "Standard-Programm für PDF's" ändert, dass der Link automatisch aktualisiert wird. Mein Fall ist sehr speziell, warum ich es brauche, aber darf es nicht...

Windows 10 Support 28. November 2020

Öffnen von pdf Dateien

Öffnen von pdf Dateien: Hallo Ich habe das Problem, dass sich ein pdf Anhang sowohl bei firefox, als auch mit edge nicht öffnen lässt. In der obersten Bildschirmzeile erscheint fortlaufend die Meldung C:/users/***/AppData/local/Temp/***pdf Dies lässt sich nur durch schließen aller Tabs stoppen. Für eine Typ wäre...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

PDF-Dateien

PDF-Dateien: Seit Gestern lassen sich meine gespeicherten PDF-Dateien nicht mehr öffnen. Was kann ich veranlassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2019

PDF Dateien

PDF Dateien: Hallo, ich habe ein Problem, ich kann PDF Dateien im Internet öffnen, wenn ich sie ausdrucken oder runterladen will ,erscheint die Fehlermeldung : Die PDF-Datei konnte nicht geöffnet werden. Ein Problem verhindert das Öffnen dieser PDF-Datei. Meine auf dem PC gespeicherten PDF Dateien kann ich...

Windows 10 Allgemeines 26. September 2019

PDF Dateien

PDF Dateien: Hallo, mein neuer Rechner mit win 10 schließt einfach alle betreffenden Fenster, wenn ich eine PDF- Datei mit Rechts anklicke. Außerdem kann ich die PDF aus dem Mailprogramm Thunderbird nicht mehr öffnen, z.B. zum kontrollieren. Ich kann keine Lösung finden. Öffnen mit links ist kein...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Pdf-Icon & Pdf-Dateien-Öffnung

Pdf-Icon & Pdf-Dateien-Öffnung: Soeben wurde bei meinem Windows 10 ein Update automatisch durchgeführt und ich musste feststellen, dass PDF-Dateien nun ganz komisch aussehen - und vor allem nur über Microsoft Edge geöffnet werden, was mich ziemlich stört. [IMG] Warum ist das nun so? Kann ich das wieder umstellen, dass...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Standardprogramme

Standardprogramme: Hallo, nach dem Upgrade letzte Woche kann ich die Standardprogramme nicht mehr zuordnen. Zzt. ist die Zuordnung der jpg-Dateien bei CEWE. Ich möchte das ändern auf Photofiltre 7. Ich bin zzt. als Administrator angemeldet. Ich habe zwei Konten: 1 Admin, 1 User (zzt. Admin). Beim Admin-Konto...

Windows 10 Support 17. November 2015

Pdf-Dateien Standardprogramm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden