PDF Scann

Helfe beim Thema PDF Scann in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gern an meinem Epson XP-305, scannen (an PC/PDF). Leider sagt mir mein Drucker immer "Kommunikationsfehler, Verbindung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DianaTillack, 5. August 2018.

  1. DianaTillack
    DianaTillack Gast

    PDF Scann


    Hallo,

    ich möchte gern an meinem Epson XP-305, scannen (an PC/PDF).

    Leider sagt mir mein Drucker immer "Kommunikationsfehler, Verbindung überprüfen".

    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich ein pdf scann machen kann oder die jpg Dateien in pdf umwandeln kann?

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 DianaTillack, 5. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo Diana

    Welche Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme werden wurden genutzt?

    Denn diese können bei Windows Update die Installation der richtigen Treiber verhindern.

    Berichten

    Nur wenn kein fremdes Sicherheit versprechendes Programm

    Ursache könnten doppelte Treiber von Dir installiert und von Windows Update sein

    Drucker / Scanner abstöpseln

    Ãœber Programme und Features die Drucker Scanner-Software deinstallieren

    Über Geräte die Drucker und Scanner und Druckerwarteschlangen deinstallieren

    Über Geräte-Manager >>Ansicht >>Ausgeblendete Geräte anzeigen, die Drucker Scanner und Druckerwarteschlangen deinstallieren

    Auch bei Epson schauen

    Dort auch schauen ob "Andere Geräte" sind und berichtigen / berichten

    Neustart

    Drucker anstöpseln etwas warten < 10 min in dieser Zeit sollte Windows den Drucker / Scanner selbst finden und installieren

    Beim Scanner nutze Start >>Windows>>Windows Zubehör>> Windows Fax und scan

    Jetzt sollte der Drucker und Scanner funktionieren

    Dann im Store schauen ob Software für Dein Gerät verfügbar und installieren
     
  4. infinity_dev
    infinity_dev Gast
    Wenn du durchsuchbare PDFs erzeugen willst, brauchst du eine gute OCR-Software, nur einscannen und als PDF konvertieren erzeugt natürlich immer nur eingebettete Bilder.
    ABBYY FineReader kann z.B. direkt als PDF abspeichern nach der Texterkennung.
     
    #3 infinity_dev, 5. August 2018
  5. GBorn
    GBorn Gast
  6. emjay
    emjay Gast
    Angeregt durch diesen Beitrag habe ich mich noch einmal auf die Suche gemacht.

    Meine neue Konfiguration lautet:

    PDF 'drucken' mit PDF Quick Master 5 (soft-xpansion.de)

    Dieser benötigt kein Ghostscript und ist gegenüber eDocPrintPro (mit Ghostscript) in der Lage, ein Testdokument wirklichkeitsgetreu umzusetzen. Die Ghostscript-Versionen unterscheiden sich wohl in ihrer Schriftgüte, und die von mir verwendete 8.62 stellt die Schriften zu dick dar, sodass im Testdokument, einer Excel-Tabelle, ein unnötiger Zeilenumbruch herauskam. Aber Ghostscript gehört nun für mich der Vergangenheit an.

    PDF Quick Master 5 kommt darüber hinaus mit den PDF-Versionen 1.4 bis 1.7 klar (einstellbar; entspricht Acrobat 5 bis 8) und kann die PDFs notfalls verschlüsseln.

    PDFs zusammenfügen mit PDF Split and Merge 0.7 (pdfsam.org)

    Komfortabel, blitzschnell und verträgt auch 1.7er PDFs als Quelle. (Die Zieldatei ist aber nur PDF 1.5.)
     
Thema:

PDF Scann

Die Seite wird geladen...

PDF Scann - Ähnliche Themen - PDF Scann

Forum Datum

"Microsoft Print To PDF" gelöscht

"Microsoft Print To PDF" gelöscht: Ich hab anscheinend aus versehen "Microsoft Print To PDF" gelöscht. Jetzt versuche ich es zu aktivieren unter Systemeinstellungen; manuelle ... aber es taucht nicht in der Liste auf! Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2024

Mein drucker wird vom PC erkannt haber ich kann in nicht Auswählen wenn ich ein PDF Drucken...

Mein drucker wird vom PC erkannt haber ich kann in nicht Auswählen wenn ich ein PDF Drucken...: Mein drucker wird vom PC erkannt haber ich kann in nicht Auswählen wenn ich ein PDF Drucken möchtte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Wie PDF Datei (mit 16 Seiten), nur zB 2 Seiten abspeichern?

Wie PDF Datei (mit 16 Seiten), nur zB 2 Seiten abspeichern?: Ich habe eine PDF Datei, die hat 16 Seiten. Diese möchte / muss ich speichern, aber nur die ersten 2 Seiten. Wie kann man das einstellen? (am Laptop Windows 10) Bisher finde ich nur die Funktion mit Anzahl der Seiten beim drucken, aber nicht abspeichern. Danke...

Windows 10 Support 27. November 2023

Kleiner Dokumente bei Print to PDF möglich?

Kleiner Dokumente bei Print to PDF möglich?: Hallo,wenn ich Teile von Dokumenten über "Print to PDF" drucke, werden PDF erstellt die teilweise 10x größersind als eigentlich notwendig. Auch komprimieren bringt nichts. Nutze ich ander virt. Drucker, werden dieDokumente wesentlich kleiner. Bei 15 Seiten in SW, ohne großartige Bilder, hab ich...

Windows 10 Support 13. November 2023

Druck einer Windows-Testseite enthält Zeichenmüll, aber Druck eines pdf-Dokuments funktioniert

Druck einer Windows-Testseite enthält Zeichenmüll, aber Druck eines pdf-Dokuments funktioniert: Hi,ich habe einen älteren Laserdrucker Samsung ML7050, Windows-ML7050 PCL6-Treiber über ein USB-to-Centronics-Kabel an einen Rechner mit Win10 angeschlossen.Während der Ausdruck eines pdf-Dokuments gut aussieht, liefert die Testseite Windows-Einstellungen/Geräte/.../Verwalten/Testseite drucken...

Windows 10 Support 31. Oktober 2023

Wie Scanne ich mein Zeugnis auf Papier in eine PDF- Datei ein?

Wie Scanne ich mein Zeugnis auf Papier in eine PDF- Datei ein?: Habe jetzt das Zeugnis von meiner Schule bekommen, da ich übelst Krank war konnte ich es erst jetzt abholen. So. Wie wandle ich es jetzt in eine PDF um, damit ich es Jederzeit versenden kann? https://www.gutefrage.net/frage/wie-scanne-ich-mein-zeugnis-auf-papier-in-eine-pdf--datei-ein

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Scanner-App, scannen von mehreren seiten in ein PDF-File

Scanner-App, scannen von mehreren seiten in ein PDF-File: Die in Windows 10 enthaltene Scanner-App scannt immer nur eine Seite und legt diese als PDF-File ab. Wie kann man diese App überreden mehrere Seiten zu scannen und erst zum Schluss das PDF-File zu erstellen? Vielen Dank im Voraus für eine entsprechende Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Mit Windows 10(64 bit) - Dokument als pdf Datei scannen

Mit Windows 10(64 bit) - Dokument als pdf Datei scannen: Hallo, ich verwende Windows 10 (64 bit) mit HP Color Laserjet CM1312 nfi Drucker. Bis zum Windows 10 (32 bit) konnte man HP Drucker-Treiber verwenden und alle Funktionen (drucken, kopieren, faxen und scannen) klappten reibungslos. Mit Windows 10 (64 bit) funktioniert der HP Drucker-Treiber...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

PDF Scann [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. scannen als pdf

    ,
  2. scan als pdf speichern windows 10

    ,
  3. hilfe zum explorer in windows 10 als pdf speichern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden