Pegel stellt sich automatisch auf 0 und Mic muted sich

Helfe beim Thema Pegel stellt sich automatisch auf 0 und Mic muted sich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe leider seit drei Tagen das Problem das sich mein Mic vom Headset automatisch auf 0 setzt und mein Mic gemutet wird (Headset Astro A40... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SiegfriedWeckel, 17. Oktober 2017.

  1. SiegfriedWeckel
    SiegfriedWeckel Gast

    Pegel stellt sich automatisch auf 0 und Mic muted sich


    Hallo, ich habe leider seit drei Tagen das Problem das sich mein Mic vom Headset automatisch auf 0 setzt und mein Mic gemutet wird (Headset Astro A40 und Logitech G 933).

    Am Samstag ging noch alles, am Sonntag von jetzt auf dann nicht mehr.

    Wenn ich den Pegel hochstelle und in Discord gehe dauert es zwischen 1 Sekunde und maximal 2 Minuten dann ist der Pegel auf Null und mein Mic gemutet. (gleiches im TS)

    Einstellungen habe ich bis zum auftreten des Problems nicht geändert.


    Ich hab alle Treiber neu draufgespielt,

    Soundkarte deinstalliert und neu Installiert.

    PC auf Samstag zurück gesetzt.

    Alle Einstellungen durchgespielt und auch verschiedene Möglichkeiten aus dem Netzt getestet.

    Ich komm hier einfach nicht mehr weiter.


    Pls help Pegel stellt sich automatisch auf 0 und Mic muted sich


    VG Siggi

    Weiterlesen...
     
    #1 SiegfriedWeckel, 17. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ SiegfriedWeckel, versuche mal folgendes:

    - öffne die Systemsteuerung
    - wählt dann Sound aus
    - wählt unter der Registerkarte Aufnahme das Mikrofon aus und öffnet die Eigenschaften - Erweitert und entfernt den Haken bei Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät.

    - bestätigt die Änderungen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Pegel stellt sich automatisch auf 0 und Mic muted sich

Die Seite wird geladen...

Pegel stellt sich automatisch auf 0 und Mic muted sich - Ähnliche Themen - Pegel stellt automatisch

Forum Datum

Lautstärkerpegel stellt sich automatisch auf 0

Lautstärkerpegel stellt sich automatisch auf 0: Hallo,der Lautstärkepegel bleibt auch bei 0, wenn ich über Einstellungen eine Problembehandlung Windows 10 durchführen möchte. Dort wird gemeldet, dass die Lautsärke hochgeregelt werden muss, aber wenn bei Versuchen den Pegel hochzusetzen, springt er auf allen Ebenen sofort wieder zurück auf 0....

Windows 10 Support 24. November 2022

Seit Windows Update stellt sich Pegel Automatisch hoch

Seit Windows Update stellt sich Pegel Automatisch hoch: Hey, seitdem dem neusten Windows Update der diese Woche raus kam, stellt sich mein Pegel beim Sprechen immer wieder von selbst höher.Ich benutzte bei meinem Mikrofon Rode NT1A noch ein Programm namens Voicemeeter.Ich habe schon alles versucht was ging.Unter der Einstellung Sounds - Aufnahme -...

Windows 10 Support 14. Januar 2022

Auna Mic 920 stellt Lautstärke automatisch um?

Auna Mic 920 stellt Lautstärke automatisch um?: Hey! Ich besitze jetzt schon länger ein Auna Mic 920 via USB und es nervt mich tierisch, dass ich nahezu jeden Tag die Lautstärke umstellen muss. Ich will die Lautstärke über Windows nicht auf 100% einstellen, weil das unnötiges Rauschen verursacht. Ich benutze das Mikrofon ohne Software und...

Windows 10 Support 29. März 2021

Steam soundpad stellt Mikrofon Pegel automatisch leiser?

Steam soundpad stellt Mikrofon Pegel automatisch leiser?: Wir oben im Titel steht, dass mein soundpad von Steam mein Pegel vom Mikrofon automatisch leiser macht, nachdem ich ungefähr 3 bis 4 Sounds abgespielt habe. Ich habe bei den Eigenschaften von Mikro schon den Haken bei "Apps haben alleineige Kontrolle" entfernt. Ich hoffe das mir jemand helfen...

Windows 10 Support 1. März 2021

Mikrofon-Pegel stellt sich automatisch hoch. Wie kann ich das verhindern?

Mikrofon-Pegel stellt sich automatisch hoch. Wie kann ich das verhindern?: [ATTACH] Moin, wenn ich bspw. in WhatsApp für Windows eine Sprachnachricht aufnehme, regelt sich das Mikrofon in den Systemeinstellungen automatisch höher und es kommt zur Übersteuerung. Ebenso bei Microsoft Teams. In Skype z.B. kann ich die Option einstellen: [ATTACH] In vielen anderen...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Mikrofon Pegel stellt sich andauern auf 0?

Mikrofon Pegel stellt sich andauern auf 0?: Hallo, ich habe ein Headset welches mir schon treue 5 Jahre dient. Bis jetzt hatte ich nie Probleme, aber heute meldeten sich einige Leute und sagten ich währe ultra leise. Daraufhin kam ich auf die Pegeleinstellung im Soundgeräte Tab unter Windows. Ich stellte den Pegel dort einfach mal auf 100...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Mikrofon mutet sich /stellt seinen pegel immer auf 0

Mikrofon mutet sich /stellt seinen pegel immer auf 0: Hallo liebe Community , wie man in der Beschreibung schon sehen kann , habe ich das Problem das sich das Mikrofon immer mutet bzw auf 0 stellt. habe Windows 10 64 bit . Um das Mikrofon bzw Headset Trust GXT 340 . Treiber und Software sind aktuell und die vom System auch . Zudem habe ich noch...

Windows 10 Support 10. August 2017

Mikrofonpegel stellt sich automatisch immer wieder auf 0

Mikrofonpegel stellt sich automatisch immer wieder auf 0: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass sich der Mikrofonpegel bei meinem Standardmikrofon ständig automatisch auf 0 setzt und das Mikrofon ausgeschaltet wird - egal ob ich ein Programm laufen habe oder nicht. Die Funktion "exklusiver Modus" habe ich inzwischen rausgenommen,...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Pegel stellt sich automatisch auf 0 und Mic muted sich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Mikrofon pegel wechselt zwischen 0 und 1

    ,
  2. sound mixer geht automatisch auf null

    ,
  3. pegel stehen auf 0

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden