Personalisierung des Hintergrunds (unter Einstellungen)

Helfe beim Thema Personalisierung des Hintergrunds (unter Einstellungen) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Wochen verändert sich die Einstellung "DIASHOW" für den Hintergrund des Desktops automatisch nach 2 bis 3 Sekunden auf die Einstellung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rfhaa, 15. Februar 2016.

  1. rfhaa
    rfhaa Gast

    Personalisierung des Hintergrunds (unter Einstellungen)


    Seit einigen Wochen verändert sich die Einstellung "DIASHOW" für den Hintergrund des Desktops automatisch nach 2 bis 3 Sekunden auf die Einstellung "BILD". Kann es sein, dass dies mit der Benutzung der neuesten Version 44.0.2 von Firefox zusammenhängt? Ich meine, dass der Fehler erst seit der Version 44 aufgetaucht ist.

    Oder gibt es einen anderen Grund? Wie kann ich die Hintergrundeinstellung auf "DIASHOW" fixieren.

    Danke für jede Hilfe. Gruß rfhaa

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ rfhaa, unter Einstellungen / Personalisierung / Hintergrunnd
    hier Diashow wählen den Bildänderungsintervall einstellen so wie Du ihn willst
    Zufällige Wiedergabe auf EIN oder AUS stellen
    Diashow im Akkubetrieb zulassen, auch hier entweder auf EIN oder AUS stellen
     
Thema:

Personalisierung des Hintergrunds (unter Einstellungen)

Die Seite wird geladen...

Personalisierung des Hintergrunds (unter Einstellungen) - Ähnliche Themen - Personalisierung Hintergrunds Einstellungen

Forum Datum

Personalisierung

Personalisierung: Hallo.. Diverse Kacheln ändern ihre Farbe nicht, bleiben immer blau.. Was kann man machen? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Personalisierung Hintergrund

Personalisierung Hintergrund: Ich habe bisher als Hintergrund Diashow mit einem entsprechenden Album ausgewählt, was bisher funktioniert hat. Inzwischen erscheine die Bilder mit einem Bildänderungsintervall von 1 Minute nicht mehr; wie komme ich wieder zu meinen Bildern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Einstellung/Personalisierung/Farben

Einstellung/Personalisierung/Farben: Im Fenster "Farben" kann ich keine Akzentfarbe anklicken. In diesem Fenster kann ich überhaupt nichts anklicken. In allen anderen Fenstern kann ich Dinge auswählen und anklicken. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Windows Hintergrund wieder einstellen

Windows Hintergrund wieder einstellen: meine laufenden Hintergrund-Bilder sind plötzlich weg aber noch in einem Folder: wie kann ich sie aktivieren ? Danke - - Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm

Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm: Ich hatte vorher Windows 8.1, bin jetzt auf Windows 10 umgestiegen. In meinem aktuellen Sperrbildschirm ( ein Foto) ist immer noch das alte Foto von Windows 8.1 ( das bei der Kontoanmeldung eingestellt war) in einem kleinen Kreis abgebildet. Ich habe alles versucht: Eistellungen -...

Windows 10 Support 6. April 2018

Einstellung für Einstellungen unter Einstellungen, Personalisierung, Start ausgegraut -...

Einstellung für Einstellungen unter Einstellungen, Personalisierung, Start ausgegraut -...: Aktuell laufen auf dem PC als Sicherheitssoftware nur der Windows - Defender und die - Firewall. Dem Fehler vorangegangen waren Probleme mit dem Startmenü nach dem Update für Windows 10 Version 1607 (KB4015438). Diese wurden schnell wieder behoben. Anschließende Prüfungen mit Dism...

Windows 10 Support 24. März 2017

Einstellungen/Personalisierung/Hintergrundbild/Bil dschirmschoner

Einstellungen/Personalisierung/Hintergrundbild/Bil dschirmschoner: Obwohl im im Explorer über Taskleiste alle erforderlichen Dateien (gewünschtes Hintergrundbild, Ordner BIldschirmschoner) korrekt geöffnet und angezeigt werden, ist dies beim Aufruf "Durchsuchen" nicht (mehr) möglich. Es erschein ein leeres Anzeigefeld für den jeweiligen Ordner mit dem Hinweis,...

Windows 10 Support 10. November 2015

Personalisierung

Personalisierung: Hallo, ich habDesktop Bild geändert und dann egal ob ich eigene farbe einstellen oder Windows die Hintergrund automatisch an den Desktop anpasst habe ich bei Windows store wenn ich eine app installieren will nicht die Schrift jetzt installieren sondern nur ein farbbalken in der farbe wie mein...

Windows 10 Support 16. September 2015

Personalisierung des Hintergrunds (unter Einstellungen) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. unter Einstellungen Personalisieren ist Hintergrund nicht vorhanden

    ,
  2. personalisieren windows farben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden