Pfad nicht verfügbar / sihost.exe Systemwarnung unknown hard error

Diskutiere und helfe bei Pfad nicht verfügbar / sihost.exe Systemwarnung unknown hard error im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Elbufer
    Elbufer Gast

habe da update gemacht und komme nun nicht mehr in den laptop. erst kommt Fehlermeldung "Der Pfad ist nicht verfügbar C:WINDOWS\system32\config\systemprofile\desktop". Im weiteren Verlauf kommt Meldung "sihost.exe Systemwarnung unknown hard error". Dann kommt der Startbildschirm. Wenn ich mich anmelde, ist danach nur ein schwarzer Bildschirm nur mit Papierkorb und sehr reduzierte Startzeile zu sehen.

Bei Neustart zeigt es die Bildschirme des Updates an und hört irgendwann damit auf, offensichtlich ohne das Update abzuschließen.

Start lässt sich nicht öffnen. Also kein Zugriff auf Explorer oder System. Auch keine Möglichkeit, bei Neustart in den gesicherten Modus zu kommen , um einen alten Wiederherstellungspunkt zu öffnen.

Was kann ich tun?

Weiterlesen...

2. Royo11
    Royo11 Gast

Gleiches Problem und auch keine Lösung

3. Gast_23052018
    Gast_23052018 Gast
    Ich habe auch dieses Problem. Würde mich sehr über Lösungen freuen.

#3 Gast_23052018, 23. Mai 2018
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    1. Versuche in den Reparaturstatus zu kommen. Mehrmals den Start gleich zu Beginn durch anhaltendes Drücken auf den Powerknopf abwürgen. Nach 3-5 Mal startet die automatische Win-Reparaturfunktion.

2. Kann Win nicht reparieren, mache ein Inplace Upgrade.
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

5. Janinka
    Janinka Windows User
    Endlich startet Windows 10 wider nach dem Restore von True Image. Schon habe ich wieder ein neues seltsames problem:

Ich habe AutoLogin konfiguriet...Es kommt die im Betreff angegebene Fehlermeldung.

Ich habs mehrfach versucht, keine Chance...Im abgesichterten Mode kommt die Meldung: "sihost.exe - Systemwarnung Unknown Hard Error

Und nu?

Thema:

Pfad nicht verfügbar / sihost.exe Systemwarnung unknown hard error

Die Seite wird geladen...

Pfad nicht verfügbar / sihost.exe Systemwarnung unknown hard error - Ähnliche Themen - Pfad verfügbar sihost

Forum Datum

Bildschirm schwarz blickt - Pfad ist nicht verfügbar - 0x80070003 - kein Zugang zu...

Bildschirm schwarz blickt - Pfad ist nicht verfügbar - 0x80070003 - kein Zugang zu...: Liebes Team, Ich habe dieses Problem schon zum 3mal in einem halben Jahr... :( Mein Computer fängt beim hochladen plötzlich an updates zu machen. "Es kann einige Minuten dauern" "Schalten sie den PC jetzt nicht aus" Auch nach über 24 Stunden hat sich nichts getan....
Windows 10 Probleme 6. Oktober 2018

Pfad nicht verfügbar - Unknown Hard Error

Pfad nicht verfügbar - Unknown Hard Error: Hallo zusammen! Nach einem Update meines Microsoft Surface (2017) sind folgende Probleme enstanden: Unknown Hard Error Pfad nicht verfügbar - C:\Windows\system32\config\systemprofile\Desktop Ich bitte um schnellen Rat! Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 19. August 2018

Der Pfad ist nicht verfügbar/ctfmon.exe - Erfolgreich - Unknown Hard Error

Der Pfad ist nicht verfügbar/ctfmon.exe - Erfolgreich - Unknown Hard Error: Hallo zusammen! Ich habe mein Surface Pro geupdated. Es hat Ewigkeiten gedauert und als es endlich hochfuhr bekam ich folgende Mitteilungen. Der Pfad ist nicht mehr Verfügbar - C:\Windows\System32\config\systemprofile\Desktop ist nicht mehr verfügbar ctfmon.exe -...
Surface 18. August 2018

sihost.exe - Der Pfad ist nicht verfügbar

sihost.exe - Der Pfad ist nicht verfügbar: ich kann mich nur diesem Text anschließen. Seit dem Update funktioniert mein Laptop nicht mehr. Was kann ich tun? habe da update gemacht und komme nun nicht mehr in den laptop. erst kommt Fehlermeldung "Der Pfad ist nicht verfügbar...
Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2018

der Pfad windows\system32\config\sytemprofile\desktop ist nicht verfügbar

der Pfad windows\system32\config\sytemprofile\desktop ist nicht verfügbar: Hallo nach Windows-update geht nichts mehr. Ich sehe den Dektop mit Papierkorb und Taskleiste und die Meldung „der Pfad windows\system32\config\sytemprofile\desktop ist nicht verfügbar...Falls der Speicherort nicht gefunden wird, wurde er möglicherweise verschoben oder...
Windows 10 Sicherheit 17. Mai 2018

Der Pfad ist nicht verfügbar. Zugriff verweigert

Der Pfad ist nicht verfügbar. Zugriff verweigert: Mit meinem neuen Rechner (Windows 10 Pro 64-Bit) habe ich Probleme auf externe Speichermedien zuzugreifen. Beispielsweise wird der Zugriff auf eine externe Festplatte verweigert, die über einen USB-Port angeschlossen ist (siehe Bild im Anhang). Diese Festplatte wurde...
Windows 10 Probleme 2. Mai 2018

der Pfad ist nicht verfügbar, Windows 10,

der Pfad ist nicht verfügbar, Windows 10,: Beim Weiterleiten von Bildern vom PC (Windows 10) zum Tablet erscheint folgende Anzeige: "Der Pfad ist nicht verfügbar, "H:\DCIM\100KM009" Was kann man da tun, um das Problem zu beheben? LG + Danke Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 10. November 2017

Externe SSD unter Win. 10: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf I:\kann nicht zugegriffen...

Externe SSD unter Win. 10: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf I:\kann nicht zugegriffen...: Habe plötzlich auf der 2. von 3 Partitionen meiner externen Samsung Portable SSD T3 , 2TB (Private Daten) keinen Zugriff mehr: siehe Fehlermeldung unten! Diese SSD ist über USB 3.1 (Gen.1) angeschlossen; Win. 10 BetriebsSystem! PC's: "Dell Precision 7720 mobile...
Windows 10 Probleme 6. Oktober 2017

der pfad ist nicht verfügbar

der pfad ist nicht verfügbar: Habe plötzlich (Jahrelng kein Problem) das Problem, das ich nicht auf meine ex. 2 TB Festplatte zugreifen kann. Diese ist über USB angeschlossen. Wenn ich über den Explorer die Festplatte aufrufe, erhalte ich eine Fehlermeldung: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf N:\kann...
Windows 10 Probleme 17. Januar 2017

Der Pfad ist nicht verfügbar

Der Pfad ist nicht verfügbar: Hallo zusammen Ich habe ein Problem beim Öffnen eines Ordners, der erst seit kurzem aufgetreten ist. Zwar habe ich in dem Ordner nur Word-Files und seit ich ein neues Wordfile dort hineinspeicherte kann ich den Ordner nicht mehr öffnen. Es stellte sich heraus, dass das File...
Windows 10 Probleme 14. November 2016
Pfad nicht verfügbar / sihost.exe Systemwarnung unknown hard error solved
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows unknown hard error sihot.exe

,
  2. windows 10 bleibt beim start hängen sihost. exe unknown hard error

,
  3. was bedeute die warnung sihost-exe systemwarnung auf deutsch erklaeren

,
  4. was bedeute die warnung sihost-exe systemwarnung,
  5. sihost unknown hard error windows 10,