pfx-Datei in Eigene Zertifikate nicht auffindbar

Helfe beim Thema pfx-Datei in Eigene Zertifikate nicht auffindbar in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe mir die Elster pfx-Datei mit meinem Zertifikatsschlüssel heruntergeladen, dazu soll ich im Browser den Speicherort aufwählen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von SchmiMi, 18. Februar 2018.

  1. SchmiMi
    SchmiMi Neu hier
    Registriert seit:
    18. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    pfx-Datei in Eigene Zertifikate nicht auffindbar


    Hallo Zusammen,

    ich habe mir die Elster pfx-Datei mit meinem Zertifikatsschlüssel heruntergeladen, dazu soll ich im Browser den Speicherort aufwählen. Diesen kann ich nicht selbst auswählen, es wird in "Eigene Zertifikate" abgelegt.
    Diese finde ich nirgends.

    Wo kann ich den Ordner "Eigene Zertifkate" suchen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ SchmiMi, da kann ich Dir leider nicht weiter helfen, aber versuche es doch mal im Forum von Elster Dein Problem dort zu lösen. pfx-Datei in Eigene Zertifikate nicht auffindbar
     
  4. SchmiMi
    SchmiMi Neu hier
    Registriert seit:
    18. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Window- und Elsterlinks, CHIP, etc. habe ich alles schon durch... :-(
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ SchmiMi, melde Dich doch mal in diesem Forum (←dies ist ein Link, der Dich zum betreffenden Forum führt) von Elster an und stelle dort mal Deine Frage pfx-Datei in Eigene Zertifikate nicht auffindbar
     
    1 Person gefällt das.
  6. fredy
    fredy Gast
     
  7. Schoenau
    Schoenau Gast
     
  8. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    gib mal im Explorer oben rechts .pfx ein und lass den ganzen PC durchsuchen. Die Datei wird wahrscheinlich irgendwo in appdata abgelegt sein. alternativ suchst Du nach _elster_
    Bei mir funktioniert beides.
    Dann gehst Du mit der mouse auf das Ergebnis, rechte mouse Taste "Ordnerpfad öffnen" und danach kopierst Du Die Datei dorthin wo Du willst.

    Außerdem kann man Elster immer sagen, wo die Datei abgelegt werden soll. Die Datei ist auch noch in Deinem Elsterprotal.

    VG
    Klaus
     
    1 Person gefällt das.
  9. danra
    danra Gast

    pfx-Datei in Eigene Zertifikate nicht auffindbar

    zieh die pfx Datei auf einen stick und wähle dann beim elster-Login diese an. bei mir gings...
     
Thema:

pfx-Datei in Eigene Zertifikate nicht auffindbar

Die Seite wird geladen...

pfx-Datei in Eigene Zertifikate nicht auffindbar - Ähnliche Themen - pfx Datei Eigene

Forum Datum

wie finde ich pfx dateien in ordner

wie finde ich pfx dateien in ordner: wie finde ich pfx dateien in ordner

Windows 10 Allgemeines 25. Juli 2019

wie kann ich verlorene *.PFX Datei wiederfinden

wie kann ich verlorene *.PFX Datei wiederfinden: Habe meine Zertifikatsdatei *.PFX verloren, wie kann ich sie wiederfinden? Über Cortana klappt es nicht

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2019

PFX-Dateien

PFX-Dateien: Wie finde ich meine PFX-Datei 2018?

Windows 10 Allgemeines 6. September 2018

Elster Zertifikats-pfx-Datei suchen

Elster Zertifikats-pfx-Datei suchen: Die abgespeicherte Elster PFX-Datei ist nicht auffindbar. Weder über der Suche Windows *.pfx noch über das Laufwerk C: User usw. mit Dateinamen nicht auffindbar.

Windows 10 Allgemeines 12. Juni 2018

Elster - "Eigene Zertifikate"

Elster - "Eigene Zertifikate": ich habe mir die Elster pfx-Datei mit meinem Zertifikatsschlüssel heruntergeladen, dazu soll ich im Browser den Speicherort aufwählen. Diesen kann ich nicht selbst auswählen, es wird in "Eigene Zertifikate" abgelegt. Diese finde ich nirgends.

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2018

Pfx-Datei Elster

Pfx-Datei Elster: Wie find ich mein pfx-Datei für ELSTER

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2018

Zertifikatsdatei erstellt (pfx Dateien)

Zertifikatsdatei erstellt (pfx Dateien): Hallo, habe bei "Elster" die Registrierung vorgenommen., Zum Schluss wurde die Zertifikatsdatei erstellt. Leider kann ich die auf meinem Lumia 950 nicht finden und somit nicht abspeichern. Gibt es einen Weg? Danke für die Info LG Dietmar Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. September 2017

pfx datei für Elsterformulare

pfx datei für Elsterformulare: wo finde ich eine pfx Datei für Elsterformular? Habe Window 10 und bin auf Google Chrome Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2017

pfx-Datei in Eigene Zertifikate nicht auffindbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eigene zertifikate

    ,
  2. *.pfx datei elster

    ,
  3. .pfx

    ,
  4. *.pfx speicherort,
  5. pfx,
  6. .pfx windows 10 speicherort,
  7. *pfx dateipfad in windows 10 suchen,
  8. *.pfx,
  9. eigene zertifizierungsdatei,
  10. pfx datei elster wo finden,
  11. pfx datei finden windows 10,
  12. *.pfx datei suchen windows 10,
  13. pfx datei anzeigen,
  14. elster zertifiaktsdatei pfx abrufen,
  15. elster pfx datei speicherort
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden