Photo Loader von Casio Problem

Diskutiere und helfe bei Photo Loader von Casio Problem im Bereich Windows 10 Software bei einer Lösung;

1. Paul Hammer
    Paul Hammer Neu hier

Casio Photo Loader - mit dem Photo Loader kann ich die Bilder meiner Digital-Kamera auf dem PC archivieren und betrachten incl. Aufnahmedaten. Zum Betrachten einer Übersichtstabelle mit kleinen Thumbs wird der edge-Browser geöffnet mit folgender Adresse:

"file:///C:/Program%20Files/CASIO/Photo%20Loader/library.htm"

Problem 1

Es kommt der Hinweis: Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen.

Probieren Sie Folgendes
    •Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Webadresse verwenden: ms-appx-web://microsoft.microsoftedge/assets/errorpages/dnserror.html#file:///C:/Program%20Files/CASIO/Photo%20Loader/library.htm
    •Seite aktualisieren
    •Gewünschte Informationen suchen

Kopiere ich die oben genannte Adresse in den IE 11 wird die Übersichtstabelle einwandfrei angezeigt.

Problem 2

Möchte ich jetzt einzelne Bilder vergrößert ansehen, erhalte ich die Meldung:

"das ausführen von skripts bzw. activex-steuerelementen wurde für diese webseite eingeschränkt"

Wo und wie kann ich den oben genannten Pfad in den Internetoptionen zu den vertrauenswürdigen Sites hinzufügen, um diese Blockade zu vermeiden?

#1 Paul Hammer, 24. Juli 2016
  2. Paul Hammer
    Paul Hammer Neu hier

Bei meiner weiteren Suche nach einer Lösung habe ich die Datei library.htm unter "C:\Users\Paul\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\CASIO\Photo Loader\library.htm" gefunden und angeklickt. Jetzt hat sich der edge-Browser geöffnet und alle Anzeigefunktionen waren ohne Skript-Blokade vorhanden. Testweise kopierte ich die Dateien incl. Unterverz. nach C:/Program Files/CASIO/PhotoLoader und nun ist alles o.k. Warum aber der IE 11 vorher geöffnet hat bleibt mir trotzdem ein Rätsel.

#2 Paul Hammer, 24. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Photo Loader von Casio Problem

Die Seite wird geladen...

Photo Loader von Casio Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
DirectPlay für Photoshop Elements
DirectPlay für Photoshop Elements: Auf meinem PC ist DirectX installiert, DirectPlay kann ich jedoch nicht zustande bringen. Bitte um Rat. Ich benötige dies um eine ältere Version des Photoshop Elements zu installieen.
Windows 10 Allgemeines 18. November 2017

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. casio photo loader windows 10