Photoscape in Deutsch mit Windows 10

Helfe beim Thema Photoscape in Deutsch mit Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir die Software "PhotoScape" Version 3.7 heruntergeladen und installiert. Leider erscheint die Software immer nur in englischer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeroldAuer_870, 9. April 2016.

  1. GeroldAuer_870
    GeroldAuer_870 Gast

    Photoscape in Deutsch mit Windows 10


    Hallo,


    ich habe mir die Software "PhotoScape" Version 3.7 heruntergeladen und installiert.

    Leider erscheint die Software immer nur in englischer Sprache.


    Im Menue "Language" wir automatisch folgendes eingetragen:


    Photoscape in Deutsch mit Windows 10Photoscape in Deutsch mit Windows 10


    Eine Auswahl ist nicht möglich, da grau hinterlegt !


    Wie kann ich die Software in Windows 10 auf Deutsch umstellen ?


    Gruß

    Gerold

    Weiterlesen...
     
    #1 GeroldAuer_870, 9. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Photoscape in Deutsch mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

Photoscape in Deutsch mit Windows 10 - Ähnliche Themen - Photoscape Deutsch

Forum Datum

Probleme bei der Installation der Windows 11 Insider-Build 26058 deutsch

Probleme bei der Installation der Windows 11 Insider-Build 26058 deutsch: Da ich das Problem nach diversen Versuchen lösen konnte, hoffe ich, dass andere Insider mit den Tipps ähnliche Probleme lösen können.Auf dem Insider Laufwerk lief Build 23615 störungsfrei!Dann habe ich folgende Versuche unternommen:Installation über Windows-Update à Fehlermeldung und Roll...

Windows 10 Insider 26. Februar 2024

DISKPART englische eingabe deutsche ausgabe

DISKPART englische eingabe deutsche ausgabe: Hallo Microsoft- Gemeinschaft,warum soll man in DISKPART activenglisch eingeben, aber das was ausgegeben wird ist deutsch, sonst ist Windows überall in deutsch?Und ich weiß nicht, ob ich es im richtige Bereich erstellt habe.Was muss man wo machen, damit auch die Eingabe in deutsch geht, oder...

Windows 10 Support 28. Januar 2024

Amerikanisches Surface pro x deutsches Windows 11 Image download.

Amerikanisches Surface pro x deutsches Windows 11 Image download.: Hallo zusammen,Habe mir gebracht ein Surface pro x gekauft. Als ich das Gerät neu über USB Installieren wollte merkte ich nach der Instalation das ich nur Englisch USA, Canada, auswählen konnte. Jetzt brauch ich ein deutsches Image zum Download einfach herunterladen kann ich es nicht daher frage...

Surface 13. Januar 2024

USB Empfänger für Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop Set mit Maus und Tastatur, deutsches...

USB Empfänger für Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop Set mit Maus und Tastatur, deutsches...: Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist der USB Empfänger für das o.g. Tastatur Maus Set verloren gegangen. Aus diesem Grund kann ich dieses aktuell nicht benutzen. Ist es möglich von Ihnen den USB Empfänger als Ersatzteil zu erhalten? Das Produkt wurde am 22.12.2018 bei Amazon gekauft....

Windows 10 Support 7. November 2023

Ich brauche eine Windows XP Deutsches Sprachpaket

Ich brauche eine Windows XP Deutsches Sprachpaket: Die ISo ist auf english und ich möchte sie Bitte auf Deutsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2023

Gibt es Übersetzer, die ganze Seiten ins deutsche übersetzen?

Gibt es Übersetzer, die ganze Seiten ins deutsche übersetzen?: Also automatisch, wo man nur auf deutsch übersetzen klicken muss? (surfe mit nen Windows 10 Laptop) https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-uebersetzer-die-ganze-seiten-ins-deutsche-uebersetzen

Windows 10 Support 6. Juni 2023

windows 10 single language english wechseln nach deutsch

windows 10 single language english wechseln nach deutsch: windows 10 single language english wechseln nach deutsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2023

Fonts Ein / Ausstellen funktioniert nicht mehr richtig in PhotoScape

Fonts Ein / Ausstellen funktioniert nicht mehr richtig in PhotoScape: Hallo zusammen, sicher gibt es bessere Fotobearbeitungsprogramme als PhotoScape. Ich nutze das Programm schon länger und relativ oft, so dass ich mittlerweile sehr routiniert und schnell meine Sachen damit erledige. Das Programm arbeitet aber nicht mehr richtig., vor allem zeigt es alle...

Windows 10 Support 5. Juni 2019

Photoscape in Deutsch mit Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden