Pin Anmeldeoption gesperrt

Helfe beim Thema Pin Anmeldeoption gesperrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community Bei meinem Acer Laptop habe ich seit gestern das Problem, dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Fingerabdrucksensor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Egon_001, 11. November 2018.

  1. Egon_001
    Egon_001 Gast

    Pin Anmeldeoption gesperrt


    Hallo liebe Community


    Bei meinem Acer Laptop habe ich seit gestern das Problem, dass ich mich nicht mehr anmelden kann.

    Fingerabdrucksensor funktioniert nicht:

    "Sie mussen sich mit ihrer Pin anmelden"

    Und mit der Pin anmelden geht auch nicht

    "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, da der Laptop mehrmals hochgefahren wurde. Versuchen sie es in 2 Stunden nochmal"


    Das Problem hatten bereits mehrere aber ich komm trotzdem nicht weiter.


    Kennwort habe ich keins eingerichtet, nur Pin und Fingerabdruck.


    Mit dem "unlock your windows 10 Phone remotely" Link, der bereits in mehreren Foren empfohlen wurde, komme ich auch nicht weiter, da ich mein Handy und meinen Laptop nicht über Microsoft verbunden habe.


    Zu den 2 Stunden warten:

    Ich lasse meinen Laptop seit 7 Stunden am Ladekabel und ununterbrochen angeschalten, habe schon mehrmals 2 Stunden gewartet, mehrmals neu gestartet und mehrmals einen Reset durchgeführt.


    Bitte um schnelle Hilfe, da ich den Laptop für die Uni brauche und quasi alle meine Daten darauf sind.


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche es einmal damit:
    Reset your password
     
  4. Jan Rasehorn
    Jan Rasehorn Neu hier
    Registriert seit:
    9. April 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich nun mehrfach 2 Stunden lang gewartet habe, habe ich "PIN vergessen" gedrückt und dann mit Hilfe der Sicherheitsüberprüfung mit meinem Microsoft Konto und Handy die Prozedur des Passwort zurücksetzens abgeschlossen. Ich hab einfach dieselbe PIN verwendet und bin wieder im System.
     
    #3 Jan Rasehorn, 9. April 2021
Thema:

Pin Anmeldeoption gesperrt

Die Seite wird geladen...

Pin Anmeldeoption gesperrt - Ähnliche Themen - Pin Anmeldeoption gesperrt

Forum Datum

Gesperrte Anmeldeoption

Gesperrte Anmeldeoption: Seit zwei Tagen kann ich mich trotz korrekter Eingabe meines PINs nicht mehr an meinem Gerät anmelden. Es erscheint jeweils folgende Fehlermeldung: "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere...

Windows 10 Support 29. Dezember 2022

gesperrte Anmeldeoptionen

gesperrte Anmeldeoptionen: Hallo,seit Tagen komme ich nicht mehr in meinen Rechner. Folgende Fehlermelgun „Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät mindestens 2 Stunden...

Windows 10 Support 4. November 2022

Anmeldeoption gesperrt

Anmeldeoption gesperrt: Hallo, ich habe meinen Computer mehrmals aus- und wieder eingeschaltet und habe jetzt diese Meldung:"Diese Ameldeoption ist deaktiviert, weilAnmeldeversuche fehlerhaft waren oder dasGerät wiederholt ausgeschaltet wurde.Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät mindestens...

Windows 10 Support 17. August 2022

nur PIN als Anmeldeoption im Sperrbildschirm

nur PIN als Anmeldeoption im Sperrbildschirm: Hallo, ich habe das Problem, dass ich als Anmeldeoption im Sperrbildschirm nur die PIN angezeigt bekomme. Eben diese PIN ist durch zu viele Falscheingaben gesperrt. Wie schaffe ich es den Rechner durch Eingabe des Passworts zu entsperren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2022

Anmeldeoption mit PIN nicht Verfügbar

Anmeldeoption mit PIN nicht Verfügbar: Ich habe Windows 10 Pro 1903 - bis gestern hat Anmeldung mit PIN noch funktioniert - heute gibt es die Option nicht mehr! Anmeldeoptionen sind: Sicherheitsschlüssel oder Kennwort oder Bildcode ! PIN wird nicht angezeigt Versuch mit gpedit.msi - Computerkonfiguration - Administrative...

Windows 10 Support 21. Juli 2019

Probleme mit den Anmeldeoptionen

Probleme mit den Anmeldeoptionen: Ich habe mir vor einem Monat den HP Spectre x360 gekauft. Alles lief einwandfrei, bis eines Tages die Rotation des Bildschirms nicht mehr funktionierte. Am darauffolgenden Tag funktionierte die Gesichtserkennung auch nicht mehr. Nachdem ich stundenlang im Internet nach Lösungen gesucht habe one...

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2018

gesperrte Anmeldeoption

gesperrte Anmeldeoption: Seit zwei Tagen kann ich mich trotz korrekter Eingabe meines PINs nicht mehr an meinem Gerät anmelden. Es erscheint jeweils folgende Fehlermeldung: "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Anmeldeoption PIN fehlt

Anmeldeoption PIN fehlt: Nach der Neuinstallation vor ca. acht Wochen fehlt die Anmeldeoption Pin auf dem Sperrbildschirm. Die PIn ändern hat keinen Erfolg. Wie ist es möglich mich wieder mit der PIN anzumelden? Freue mich über jeden guten Rat. Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Pin Anmeldeoption gesperrt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Pin-Anmeldeprobleme Windows 10

    ,
  2. diese anmeldeoption ist deaktiviert

    ,
  3. diese anmeldeoption ist deaktiviert weil anmeldeversuche fehlerhaft waren

    ,
  4. windows anmeldeoption deaktiviert,
  5. die Anmeldeoption ist deaktiviert,
  6. pin ist deaktiviert,
  7. anmeldeoption pin deaktiviert,
  8. windows 10 Passwort zwei Stunden Warten,
  9. anmeldeoptionen pin deaktiviert windows 10 zuoft falsch,
  10. win10 pin deaktiviert,
  11. anmeldeoption pin gespeert,
  12. Windows 10 pin ist für 2 stunden deaktiviert,
  13. windows 10 pin anmeldung ist gesperrt,
  14. windows 10 pin anmeldung ist deaktiviert,
  15. windows 10 anmeldung 2 stunden warten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden