PIN Anmeldung funktioniert plötzlich nicht mehr

Helfe beim Thema PIN Anmeldung funktioniert plötzlich nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Forum. Die PIN-Anmeldung mit einem 4-stelligen Code funktioniert plötzlich nicht mehr. Der Anmeldeschirm erwartet das Kennwort für mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johannes#, 26. Oktober 2017.

  1. Johannes#
    Johannes# Gast

    PIN Anmeldung funktioniert plötzlich nicht mehr


    Hallo Forum.

    Die PIN-Anmeldung mit einem 4-stelligen Code funktioniert plötzlich nicht mehr.

    Der Anmeldeschirm erwartet das Kennwort für mein Microsoft Konto.


    Alle Versuche der PIN-Änderung unter ->Einstellungen->Konten->Anmeldeoptionen->PIN gehen nicht.


    Angezeigt wird PIN und Hinzufügen


    Danach Kennworteingabe für Microsoft Konto.


    Danach "Wir müssen Ihre Identität prüfen" und PIN Eingabe


    Was jetzt?

    Nach Eingabe der bisherigen PIN passiert nichts.


    Ich habe meine PIN vergessen:


    Kann man NICHT!

    ...und jetzt dreht man sich im Kreis!


    Aktuelle Version: Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4041676)


    Danke für jeden Hinweis.


    Gruß

    Johannes

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PIN Anmeldung funktioniert plötzlich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

PIN Anmeldung funktioniert plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen - PIN Anmeldung funktioniert

Forum Datum

PIN zur Anmeldung funktioniert nicht

PIN zur Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, ich möchte die Onenote Notizbücher einem anderen Benutzerkonto zuweisen, aber sonderbarerweise funktioniert die PIN, die ich für das Windowskonto verwende, nicht für die Zuordnung der Onenote-Notizbücher. Ich bekomme immer wieder die Rückmeldung, dass die PIN falsch wäre. Was kann ich da...

Windows 10 Support 25. März 2022

Anmeldung WIN10 funktioniert plötzlich nicht mehr

Anmeldung WIN10 funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, habe gestern abend den absoluten Supergau erlebt und bin nun der Verzweiflung nahe ... Folgendes ist passiert: Ich habe die letzten Tage Bilder bearbeitet Picasa, ~ 1000, und habe dann das Exportieren in einen Ordner gestartet, was auch gut lief. Danach hat sich der PC...

Windows 10 Support 31. August 2020

Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.

Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.: Hallo, meine PIN-Anmeldung bei meinem Windows 10 PC funktioniert aus unerklärlichen Gründen nicht mehr. Jetzt wollte die PIN über die Geräteverwaltung bei Microsoft-Konto ändern. Leider komme ich dort nicht weiter. Ich kann zwar das eigentliche Microsoft-Konto-Kennwort ändern, jedoch nicht...

Windows 10 Support 20. September 2019

Anmeldung über PIN nicht mehr möglich?

Anmeldung über PIN nicht mehr möglich?: Hallo, ich habe seit ein paar Stunden ein Problem bei meiner Anmeldung. Seitdem ein Update installiert wurde, konnte ich mich nicht mehr mit meiner PIN sondern nur noch mit meinem Microsoft-Kennwort anmelden, beim Versuch mit der PIN bekam ich immer eine Fehlermeldung. In den Einstellungen war...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2017

Anmeldung mit Pin nicht mehr möglich

Anmeldung mit Pin nicht mehr möglich: Hallo, ich kann mich nicht mehr mit meiner Pin, die ich festgelegt hab, anmelden. Folgende Fehlermeldung erscheint beim Login-Fenster: "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort an." Was ich schon mal versucht habe, ist die alte Pin zu...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Plötzlich keine PIN Anmeldung mehr, Wechsel auf Lokal, dann kein Wechsel auf Microsoft...

Plötzlich keine PIN Anmeldung mehr, Wechsel auf Lokal, dann kein Wechsel auf Microsoft...: Hallo Liebe Community, als ich heute den Laptop (Windows 10) angemacht habe, gab es Probleme beim Zugriff auf die "Eigene Dokumente/Bilder...". Ein Kombination aus Berechtigung fehlte und Container konnte nicht gefunden werden/war leer. Ich habe zunächst einen Neustart vorgenommen und dann...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

Pin-Anmeldung funktioniert nicht

Pin-Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, seit kurzem ist das Erstellen einer Pin-Anmeldung auf meinem System nicht mehr möglich. Sobald ich einen Pin erstellen möchte und diesen neu anlege und dann wiederholt eingebe und auf ok klicke passiert nichts und der Pin wird einfach nicht akzeptiert. Habe danach bereits gesucht und...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Windows-Anmeldung auf dem PC mit PIN funktioniert nicht mehr

Windows-Anmeldung auf dem PC mit PIN funktioniert nicht mehr: Windows 10 ist bei mir ohne Win 7 oder Win 8-Untergrund, also sauber installiert. Wenn der PC hochgefahren wird, erfolgte die Abmeldung mit PIN. - Mitte der Woche wurde Windows upgedatet auf Version 1607. Anmelden war dann weiterhin per Pin. Nun, 5 Tage später, den PC hochgefahren und siehe...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

PIN Anmeldung funktioniert plötzlich nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Hilfe Pin bei ein 10 geht nicht mehr

    ,
  2. win 10 pin plötzlich weg

    ,
  3. mit pin anmeldung ghet nicht buchstaben funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden