PIN: Automatisch immer eingestellt

Helfe beim Thema PIN: Automatisch immer eingestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe mein Windows so eingestellt, dass beim booten automatisch mit meinem Microsoft-Konto eingeloggt wird. Und zwar mit dem Schema... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin_S_, 6. Februar 2016.

  1. Martin_S_
    Martin_S_ Gast

    PIN: Automatisch immer eingestellt


    Hallo zusammen


    Ich habe mein Windows so eingestellt, dass beim booten automatisch mit meinem Microsoft-Konto eingeloggt wird. Und zwar mit dem Schema "PIN". Klappt alles wunderbar.


    Wenn aber der PC in den Standby-Modus fällt und ich den PC reaktivieren möchte, dann bin ich ein wenig unglücklich. Den anstatt dass das PIN Shema kommt, muss ich mein Microsoft-Account Passwort eingeben. Ich kann zwar, manuell wieder auf das Schema PIN ändern, finde ich aber nicht so komfortabel.


    Gibt es eine Möglichkeit, dass immer das Schema PIN eingestellt ist, immer, von vorherein?


    Danke und Grüsse

    Martin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

PIN: Automatisch immer eingestellt

Die Seite wird geladen...

PIN: Automatisch immer eingestellt - Ähnliche Themen - PIN Automatisch eingestellt

Forum Datum

Bitlocker-PIN wird automatisch geändert

Bitlocker-PIN wird automatisch geändert: Folgendes Szenario:Multiboot-System auf meinem Laptop Win_10 und Win_11nur das Win_10-Laufwerk ist durch Bitlocker gesichertbeim Start des PC kommt die Bitlocker-PIN-Abfragedanach kommt das Bootmenü mit der Auswahl Win_10 oder Win_11wenn ich Win_11 nutze, ist nach dem nächsten Neustart die...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Windows Explorer vergisst immer wieder die eingestellte Sortierung

Windows Explorer vergisst immer wieder die eingestellte Sortierung: Hi,seit einiger Zeit vergisst der Windows Explorer bei vielen Ordnern meiner System-SSD immer wieder die eingestellte Sortierung. Ich stelle sie für einen bestimmten Ordner ein z.B. nach Änderungsdatum. Sie wird dann, wenn ich nach einigen Wechseln in andere Ordner zurück in diesen Ordner...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

PIN muss neu eingestellt werden nach BIOS Update

PIN muss neu eingestellt werden nach BIOS Update: Hallo! Mein PC hat mich heute morgen zu einem BIOS Update genötigt. Normalerweise melde ich mich per PIN in Windows an, weil das bequem ist und mir damals bei der Einrichtung des PCs vorgeschlagen wurde. Nach dem Update muss jetzt die PIN neu eingerichtet werden. Ich werde aufgefordert mich...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Pin Einrichtungsaufforderung kommt immer wieder

Pin Einrichtungsaufforderung kommt immer wieder: Hallo Zusammen, kann man diese benachrichtugung, den PIN zu erstellen irgendwie abschalten. Die Variante unter den Accoundeinstellungen - Anmeldeoptionen den PIN anzufangen und dann abbrechen habe ich versucht, aber die Auforderung kam wieder. Wäre ja schön selber zu entscheiden, ob man so n...

Windows 10 Support 19. November 2018

Windows Maske - automatisch Pin Code ••••

Windows Maske - automatisch Pin Code ••••: Hallo Community, In meiner Windows Maske steht automatisch ein Pin Code ••••••••• - leider lässt er sich nicht löschen - falls gelöscht- erscheint dieser immer wieder.... Danke vielmals im voraus für Eure Lösungsvorschläge Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Problem das immer mehr apps für das Nokia eingestellt werden

Problem das immer mehr apps für das Nokia eingestellt werden: Ich hab das Problem das immer mehr apps für das Nokia eingestellt werden. Ich will wissen warum? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2016

Wie lässt sich die automatische Rückstellung eines als Standardprogramm eingestellten...

Wie lässt sich die automatische Rückstellung eines als Standardprogramm eingestellten...: Hallo, ich habe folgendes Problem: Unter Standardprogramme festlegen, habe ich PDF-XCahnge Editor als Standardprogramm für pdf-Dateien festgelegt. Erhalte ich eine zip-Datei in der pdf-Dokumente abgelegt sind, stellt Windows 10 nach dem Öffnen dieser Dokumente als Standardprogramm automatisch...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Taskleiste ist bei mir auf "automatisch ausblenen" eingestellt

Taskleiste ist bei mir auf "automatisch ausblenen" eingestellt: die Taskleiste ist bei mir auf "automatisch ausblenen" eingestellt. Seit geraumer Zeit ist es so, dass anfangs wenn der PC hochgefahren ist, die Taskleiste sich ausblenedet wie gewünscht aber auch wieder einblendet. Nach einiger Nutzung verschwindet die Taskleiste nicht mehr. Die ist leider sehr...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

PIN: Automatisch immer eingestellt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden