PIN-Einabefeld öffnet sich nicht im Eröffnungsbildschirm

Helfe beim Thema PIN-Einabefeld öffnet sich nicht im Eröffnungsbildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Einschalten meines PC erscheint wie immer der Eröffnungsbildschirm mit den teils großartigen Fotos. Was leider nicht erscheint, ist das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joerg München, 14. Juli 2018.

  1. Joerg München
    Joerg München Gast

    PIN-Einabefeld öffnet sich nicht im Eröffnungsbildschirm


    Nach dem Einschalten meines PC erscheint wie immer der Eröffnungsbildschirm mit den teils großartigen Fotos.

    Was leider nicht erscheint, ist das kleine Fenster, in das der PIN-Code eingegeben werden kann.


    Sobald ich irgendeine Taste drücke, wechselt der Bildschirm, in dem dann in der Mitte ein rechteckiges kleineres Fenster erscheint, in das aber nichts eingegeben werden kann. Nach einigen Minuten erscheint dann wieder der Eröffnungsbildischirm und die selbe Prozedur fängt von vorne an.


    Somit habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Daten, was mir Riesenproblme macht. Auch komme ich mit F 8 nicht in den abgesicherten Modus.


    Was kann man machen, um das Problem zu lösen. Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe.


    Herzliche Grüße, Jörg

    Weiterlesen...
     
    #1 Joerg München, 14. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Den abgesicherten Modus solltest Du mit Str + F8 versuchen
    Wie starte ich Windows 10 im abgesicherten Modus?

    Du kannst auch das Passwort zurücksetzen, es ist aber nicht ganz einfach.
    Windows-Passwort vergessen? Kein Problem
     
Thema:

PIN-Einabefeld öffnet sich nicht im Eröffnungsbildschirm

Die Seite wird geladen...

PIN-Einabefeld öffnet sich nicht im Eröffnungsbildschirm - Ähnliche Themen - PIN Einabefeld öffnet

Forum Datum

Falsche PIN

Falsche PIN: Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen Mein Notebook möchte gerne eine Abfragephrase haben. Folgendes steht dort: SIe haben mehrmals eine falsche Pin eingegeben. Geben sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen Geben sie die Abfragephrase an. Nach Eingabe erscheint PIN Abfrage....

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2021

Begrüßungsbildschirm

Begrüßungsbildschirm: Guten Morgen, seit meinem Update gestern Abend habe ich bei meinem Eröffnungsbildschirm kein Foto mehr sondern nur einen verschwommenen Farbverlauf. Wie kann ich das wieder ändern? Die wechselnden Bilder gefallen mir sehr gut.

Windows 10 Allgemeines 14. September 2020

Pin

Pin: Heute morgen hat mein Rechner nach Updates von mir einen Pin gefordert ,was bis zu heutigen Tag nie war ich habe wenn ich eins gegeben habe es total vergessen konnte erst nach 8 Versuchen den Rechner starten , was kann ich machen und wo finde ich diesen Pin . Danke für die Hilfe....

Windows 10 Support 15. Januar 2020

PIN

PIN: Hallo Weiss jemand weshalb mein Account als Familienmitglied angezeigt wird obwohl ich eigentlich Administrator bin und ich kann mich als Familienmitglied auch nicht entfernen. Zudem kann ich keinen PIN einrichten, da eine Fehlermeldung erscheint (siehe Foto). Danke für die Hilfe!...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

Pin

Pin: Mein surfacebook läsdt sich nicht mehr öffnen. Wenn ich über die Gesichtserkennung gehen möchte forfert ed die Pin. Fiese ist aber angeblich wegen geänderter sicherheitseinstellungen nicht mehr gültig wie komm e ich an meine daten? Weiterlesen...

Surface 6. August 2019

Eröffnungsbildschirm nach Systemstart völlig fremd beim Windows 10 Laptop

Eröffnungsbildschirm nach Systemstart völlig fremd beim Windows 10 Laptop: Seit einem Tag ist nach Veränderung der FritzBox durch den Internetanbieter ein völlig veränderter Desktop erschienen. Ich benutze einen Medion Laptop und habe ein aktuelles Windows 10, Version 0918. Auf dem Desktop sind nur Kacheln zu sehen, deren Größe sich verändern läßt. Alle Programme die...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Eröffnungsbildschirm Laptop ändern

Eröffnungsbildschirm Laptop ändern: Wenn ich den Laptop starte erscheint der Anfangsbildschirm mit einem Bild von mir. Wie bzw. wo kann ich das Bild ändern??? lG ric

Windows 10 Support 22. April 2018

werde nach einer PIN gefragt. Ich habe aber keine PIN.

werde nach einer PIN gefragt. Ich habe aber keine PIN.: Hallo, ich habe ein neues Microsoft Konto erstellt und werde nach einer PIN gefragt. Ich habe aber keine PIN. Bei Einstellungen kann ich nur eine Option für das alte Konto finden. Was kann ich machen? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

PIN-Einabefeld öffnet sich nicht im Eröffnungsbildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden