PIN für WIN10 funktioniert nicht mehr; wo neu einrichten.

Diskutiere und helfe bei PIN für WIN10 funktioniert nicht mehr; wo neu einrichten. im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. H.-J. Lücke
    H.-J. Lücke Gast

    Moin!

    Ich hatte bereits einen PIN eingerichtet, der dann aber nach dem Versuch das Outlook13 zu starten, respektive zu reparieren (was mir übrigens nach mehreren Versuchen immer noch nicht geglückt ist), nun nicht mehr funktioniert.

    Der Versuch einen PIN neu einzurichten, unter Einstellungen/ Anmeldeoptionen >PIN, scheint der falsche Weg zu sein.

    Denn die dort vorgegebenen "Schalter" ermöglichen kein Neueinrichten (Hinzufügen unter PIN).

    Ich komme zwar mit mein PASS für das MS- Konto auf den PC, kann aber dort kein PIN vergeben.

    (...) hier nur Ändern und Entfernen!?

    Was mache ich falsch?

    G

    HJL

    Weiterlesen...
     
    #1 H.-J. Lücke, 10. Juli 2016
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    4.191

    @ H.-J. Lücke,
    ist der richtige Weg, danach kannst Du Dir einen neuen erstellen
     
Thema:

PIN für WIN10 funktioniert nicht mehr; wo neu einrichten.

Die Seite wird geladen...

PIN für WIN10 funktioniert nicht mehr; wo neu einrichten. - Ähnliche Themen - PIN WIN10 funktioniert

Forum Datum

Pin Einrichtungsaufforderung kommt immer wieder

Pin Einrichtungsaufforderung kommt immer wieder: Hallo Zusammen, kann man diese benachrichtugung, den PIN zu erstellen irgendwie abschalten. Die Variante unter den Accoundeinstellungen - Anmeldeoptionen den PIN anzufangen und dann abbrechen habe ich versucht, aber die Auforderung kam wieder. Wäre ja schön selber zu...
Windows 10 Probleme Heute um 16:12 Uhr

Pin Anmeldeoption gesperrt

Pin Anmeldeoption gesperrt: Hallo liebe Community Bei meinem Acer Laptop habe ich seit gestern das Problem, dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Fingerabdrucksensor funktioniert nicht: "Sie mussen sich mit ihrer Pin anmelden" Und mit der Pin anmelden geht auch nicht "Diese Anmeldeoption ist...
Windows 10 Probleme 11. November 2018

Acer Swift 1: Anmeldung über Fingerabduck oder PIN nicht mehr möglich

Acer Swift 1: Anmeldung über Fingerabduck oder PIN nicht mehr möglich: Hallo liebe Community, ich habe ein neues Acer Swift 1. Ich konnte alles einrichten und mich auch ein paar Mal anmelden, aber nun komme ich nicht mehr rein. Wenn ich den Fingerabdrucksensor nutzen möchte Steht da "Ihr PIN ist für die Anmeldung erforderlich." Die kann ich...
Windows 10 Probleme 19. Oktober 2018

WIn10 Reparatur steht bei PIN Erstellung und geht nicht weiter

WIn10 Reparatur steht bei PIN Erstellung und geht nicht weiter: Nach einigen BlueScreens wollte ich meinen Rechner über die eingebaute Wiederherstellungsoption neu aufsetzen. Ich habe die Option gehwählt bei der alle meinen Daten gelöscht werden (sind alle vorher gesichert). Die Installation lief erst gut durch. Aber danach konnte ich...
Windows 10 Probleme 15. April 2018

PC Win10 fährt trotz eingerichteter PIN einfach hoch , ohne dass man sich anmelden muss

PC Win10 fährt trotz eingerichteter PIN einfach hoch , ohne dass man sich anmelden muss: Mein Rechner Win10 war die ganze Zeit so eingerichtet dass nur ein Benutzer (ich) als Admin angelegt war bzw ist. Jetzt wollte ich aber gegen unerlaubten Zugriff meine Pin erstellen damit ich mich beim hochfahren auch anmelden muss. Pin anlegen hat funktioniert, kein...
Windows 10 Probleme 2. April 2018

auf Lumia 950XL mit Win10 angeblich mehrfach falsche PIN eingegeben

auf Lumia 950XL mit Win10 angeblich mehrfach falsche PIN eingegeben: Ich werde aufgefordert den String "A1B2C3" einzugeben, um eine erneute Eingabe versuchen zu können. ohne diese Eingabe komme ich nicht weiter, Neustart hilft nicht. Ich möchte diese Eingabe erst dann machen, wenn ich sicher sein kann, dass diese Meldung von Microsoft...
Windows 10 Mobile 20. September 2017

auf Lumia 950XL mit Win10 angeblich mehrfach falsche PIN eingegeben

auf Lumia 950XL mit Win10 angeblich mehrfach falsche PIN eingegeben: Ich werde aufgefordert den String "A1B2C3" einzugeben, um eine erneute Eingabe versuchen zu können. ohne diese Eingabe komme ich nicht weiter, Neustart hilft nicht. Ich möchte diese Eingabe erst dann machen, wenn ich sicher sein kann, dass diese Meldung von Microsoft...
Windows 10 Probleme 15. September 2017

Win10: Admin Passwort vergessen, PIN bekannt. Wie Passwort zurücksetzen?

Win10: Admin Passwort vergessen, PIN bekannt. Wie Passwort zurücksetzen?: Hallo, leider habe ich mein Admin Passwort für Win 10 vergessen. Die PIN funktioniert zwar einwandfrei, aber ich würde gerne das Passwort zurücksetzen, um bei Nachfragen dieses eingeben zu können (ist immer die erste angebotene Option). Bei bekannter PIN müsste das doch...
Windows 10 Probleme 22. März 2017

WIN10: Dauernde, unnoetige PIN-Abfragen

WIN10: Dauernde, unnoetige PIN-Abfragen: Hallo, seit gestern immer wieder ein pop-up Fenster ("We need to make sure it's you"), das nach meinem PIN fragt. Unverstaendlich, da ich seit Langem den gleichen PC benutze und sich Windows vorher noch nie fuer meine Identitaet interessiert hat. Unnoetig und muehsam, da es...
Windows 10 Probleme 13. Januar 2017

Win10 Bitlocker: Entfernen der PIN-Abfrage ohne PIN-Eingabe möglich

Win10 Bitlocker: Entfernen der PIN-Abfrage ohne PIN-Eingabe möglich: Hallo, ich nutze ein ThinkPad mit Win10. Das Gerät ist mit Bitlocker verschlüsselt. Beim Booten wird von Bitlocker eine Pin abgefragt. In den Bitlocker-Einstellungen (Systemsteuerung/System und Sicherheit/Bitlocker-Laufwerkverschlüsselung) gibt es unter anderem die Punkte...
Windows 10 Probleme 25. September 2015
PIN für WIN10 funktioniert nicht mehr; wo neu einrichten. solved