PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar

Helfe beim Thema PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe ein Problem mit der Anmeldung via PIN auf meinem Surface Pro 4 mit Windows 10: Wenn die Anmeldung mit Windows Hello nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dannyboi_estonia, 31. August 2018.

  1. Dannyboi_estonia
    Dannyboi_estonia Gast

    PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar


    Moin,


    ich habe ein Problem mit der Anmeldung via PIN auf meinem Surface Pro 4 mit Windows 10:

    Wenn die Anmeldung mit Windows Hello nicht funktioniert, kann ich mich nicht mit der Pin anmelden obwohl diese eingerichtet und aktiviert ist. Es angezeigt: Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Unter "Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen" können Sie Ihre PIN erneut einrichten.

    Was kann ich tun?


    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 Dannyboi_estonia, 31. August 2018
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Dannyboi_estonia,

    • Wenn Sie Probleme haben, sich mit Ihrer PIN bei Windows 10 anzumelden, versuchen Sie, die PIN zurückzusetzten. Führen Sie dazu folgende Schritte aus:
      • Wählen Sie auf dem Anmeldebildschirm unter dem Textfeld für die PIN die Option Ich habe meine PIN vergessen. Wenn mehrere Konten auf dem PC vorhanden sind, wählen Sie das Konto, das Sie zurücksetzen möchten.
      • Geben Sie im Bildschirm zum Eingeben des Kennworts das Kennwort für Ihr Microsoft-Konto ein, und wählen Sie dann Weiter.
      • Im Bildschirm „Unterstützen Sie uns beim Schutz Ihrer Infos” wählen Sie aus, ob Sie Ihren Sicherheitscode per SMS oder E-Mail erhalten möchten. Wenn Sie SMS wählen, geben Sie die letzten vier Ziffern Ihrer Telefonnummer ein, und wählen Sie dann Code
        senden
        . Mehr zu Sicherheitsinformationen und Sicherheitscodes
      • Wenn Sie den Code als SMS oder E-Mail-Nachricht auf einem separaten Gerät erhalten, tragen Sie ihn im Bildschirm „Geben Sie den Code ein, den Sie erhalten haben” ein, und wählen Sie dann Weiter.
      • Im Dialogfeld Einrichten einer PIN geben Sie die neue PIN ein, und bestätigen Sie die Eingabe. Ihre neue PIN ist eingerichtet.
    • Hinweis: Wenn Sie den Computer gerade auf Windows 10 aktualisiert haben, überprüfen Sie die Netzwerkkonnektivität, indem Sie Einstellungen > Netzwerk und Internet öffnen.
      Nach dem Herstellen einer Verbindung melden Sie sich erneut mit Ihrer PIN an.
    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana

     
    #2 Svetlana_Bu, 31. August 2018
  4. Mari
    Mari Gast
    Ja, nur nach Anmeldung.
     
Thema:

PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar

Die Seite wird geladen...

PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen - PIN Änderung Sicherheitseinstellungen

Forum Datum

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...: Ich habe mein Suface Go in Betrieb genommen und eine PIN eingerichtet. Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich mich einloggen will: " Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar". Optionen wie PIN Vergessen etc. werden nicht...

Surface 9. September 2019

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung in den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht...

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung in den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht...: Hallo zusammen, Ich kann mich nicht mehr bei Windows 10 auf meinem Laptop einloggen, da - bei der PIN folgende Fehlermeldung angezeigt wird: „Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen > Konten >...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...: Hallo, Ich habe mir heute das Microsoft Surface go gekauft und schon habe ich die ersten Probleme. Ich habe beim Einrichten einen Pin festgelegt und die Sicherheitseinstellungen nach dem ersten Starten des PCs geändert (cortana ausgestellt...). Nun zeigt er mir beim Anmeldebildschirm die in...

Surface 24. April 2019

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...: Hallo, habe schon viel gelesen, keiner hat eine Antower, mein Pronlem, nach dem 1. Start kommt folgende Meldeung: Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen können Sie Ihre PIN erneut...

Surface 26. Februar 2019

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht...

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht...: Hallo, Nach einem Update konnte ich nicht mehr auf meinen Laptop (Windows Surface Laptop) zugreifen und habe danach folgende Schritte aus einem anderen Beitrag durchgeführt. Mein Problem: Bei Schritt 9 muss man den Wiederherstellungsschlüssel eingeben um das System wiederherzustellen, jedoch...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

"Ihre PIN ist auf eine Änderung an den Sicherheitseinstellungen des Gerätes nicht mehr verfügbar."

"Ihre PIN ist auf eine Änderung an den Sicherheitseinstellungen des Gerätes nicht mehr verfügbar.": Fehlermeldung bei Anmeldung "Ihre PIN ist auf eine Änderung an den Sicherheitseinstellungen des Gerätes nicht mehr verfügbar. ich habe keine Änderung vorgenommen. Hatte die Gesichtserkennung ausgewählt. Jetzt komme ich nicht mehr rein. Startbildschirm mit “ihre PIN ist für die Anmeldung...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...: Ich bin am verzweifeln... Ein neues Notebook für meinen Sohn, ich richte es ein, Microsoft fragt mich, ob ich anstatt des Passwortes ein PIN zur Freischaltung benutzen will. Ich sage ja und erstelle einen PIN. Beim nächsten Hochfahren erfolgt folgender Hinweis: Ihre PIN ist aufgrund einer...

Surface 22. September 2018

PIN wurde aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar

PIN wurde aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar: ich kann mich nicht mehr anmelden. Es erscheint "Ihre PIN wurde aufgrund einer Änder an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar." Wie kann ich mich anmelden? Weiterlesen...

Surface 7. September 2018

PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ihe pin ist nicht mehr verfügbar sicherhetseinstellungen

    ,
  2. ihr pin ist aufgrund eines problems nicht verfügbar

    ,
  3. windows 10 ihre pin ist aufgrund eines problems nicht verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden