Pin zur Aktivierung vergessen Lumia 650

Helfe beim Thema Pin zur Aktivierung vergessen Lumia 650 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte mein altes Lumia 650 als reines W-Lan Gerät ohne SIM wieder aktivieren. Leider habe ich aber meine persönliche PIN zum aktivieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DagmarSenff, 26. September 2018.

  1. DagmarSenff
    DagmarSenff Gast

    Pin zur Aktivierung vergessen Lumia 650


    Hallo,


    ich möchte mein altes Lumia 650 als reines W-Lan Gerät ohne SIM wieder aktivieren. Leider habe ich aber meine persönliche PIN zum aktivieren vergessen. Wie komme ich denn jetzt ins Menue ? Hat jemand einen Plan, wie das funktioniert?

    LG Dagmar

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo Dagmar,

    wenn du die PIN auf dem Sperrbildschirm meinst, dann gibt es nur die Möglichkeit das Gerät über die Außentasten zurückzusetzen. Dabei werden alle Daten im Gerätespeicher gelöscht. Auch das Konto üer das die Kontakte und die Termine kommt wird gelöscht. Das
    sollte bei einem abgelegten Hnady aber auch keine allzu große Rolle spielen.

    Dás Gerät setzt du wie folgt zurück:

    a.Halten Sie die Tasten Leiser und Ein/Aus gleichzeitig gedrückt, bis Sie das Gerät (nach etwa 10 bis 15 Sekunden) vibriert.

    b.Wenn die Vibration zu spüren ist, lassen Sie die Tasten los und halten Sie sofort die Taste
    Leiser gedrückt, bis ein großes Ausrufezeichen angezeigt wird.

    c.Wenn das Ausrufezeichen angezeigt wird, drücken Sie die folgenden vier Tasten in dieser Reihenfolge:
    Lauter, Leiser, Ein/Aus,
    Leiser
    . Ihr Smartphone sollte nun zurückgesetzt und neu gestartet werden. (Der Vorgang kann einige Zeit in Anspruch nehmen.)

    Bei weiteren Fragen kannst du dich einfach hier wieder melden.
     
  4. DagmarSenff
    DagmarSenff Gast
    Hallo Markus,

    vielen Dank für die schnelle Antwort!! Hat alles prima geklappt......nur den Explorer kann ich nicht nutzen. Der öffnet sich erst gar nicht. W-Lan ist natürlich aktiviert. Kannst Du da auch helfen????

    Danke und liebe Grüße

    Dagmar
     
  5. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hm, hat das Handy schon die Systemupdates nachgeholt? Wenn es in der Schublade war, dann sollten einige Updates nachzuholen sein. Gehe in die Einstellungen, Handyuodate und Sicherung, Update und suche dort manuell nach diesen, solange bis es meldet dass
    es aktuell ist.

    Hast du das Handy an (d)einem MS Konto angemeldet (Einstellungen, Mail-Konten und andere). Melde dich wieder.
     
  6. areiland
    areiland Gast
    Wenn Du in den Einstellungen unter "Konten" - "Anmeldeoptionen" gleich die erste Option "Wann soll Windows nach Abwesenheit eine erneute Anmeldung anfordern" auf "Jedes Mal" einstellst, dann fragt Windows 10 Mobile bei jedem Entsperren die PIN ab. Voraussetzung ist natürlich, dass Du etwas weiter unten auch eine entsprechende PIN eingerichtet hast
     
  7. DagmarSenff
    DagmarSenff Gast
    Hi, ja ist auf dem neuesten Stand. Offensichtlich aber Google nicht, so jedenfalls zwischenzeitlich die Info. Bin auf Bing umgestiegen. Tja die Anmeldung, heiße Kiste. Ich wollte mich gerade dort damit anmelden, dabei kam heraus, dass unter meinem Konto-
    welches auf dem Rechner mit der richtigen Mail Addy angezeigt wird- ganz andere Daten hinterlegt sind.

    So stimmen weder die dortige Mailadresse noch die Telefonnummer überein. Demzufolge kann ich mich nicht einloggen. Was ist da passiert????? Hast Du eine Ahnung? Sollte ich mich beim Support melden?
     
  8. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Damit das Handy überhaupt funktioniert, musst du es in den Einstellungen mit einem MS Konto verbinden. Leg dir am PC einfach ein neues an, merk dir das PW und verbinde das Handy mit diesem Konto. Hast du auf deinem"alten" Konto noch Kontakte, Termine?
    Ist das alte Kinto noch lebendig?
     
  9. DagmarSenff
    DagmarSenff Gast

    Pin zur Aktivierung vergessen Lumia 650

    Hallo Markus,

    mit Deiner Super Hilfe konnte ich mein altes Lumia wieder zum Leben erwecken. Vielen Dank dafür.

    Bei der Registrierung liegt ein ganz anderes Problem vor, dass ich jetzt mit dem Support direkt lösen werde.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

    Viele Grüße

    Dagmar
     
  10. Sabine
    Sabine Gast
    Bei meinem Lunia gibt's 2 "PIN's". Zum einen ist das die PIN der SIM-Karte, die muß ich eingeben, wenn ich das Lumia starte / neu starte. Nach 3 mal falsch eingeben ist die Sperre mit der PUK zu entsperren.

    Zum anderen gibt's ein Passwort bei der Bildschirmsperre. Ist bei mir eine andere Zahl wie die SIM-Karten-PIN.

    Und was hast Du jetzt als PIN eingegeben?

    Nein, kenne ich nicht. Ausschalten und neu einschalten funktioniert fast aber. *Pin zur Aktivierung vergessen Lumia 650 Manchmal auch Akku rausnehmen *Mad

    Liebe Grüße
     
  11. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hallo Dagmar,

    merci für das Feedback. Schön dass ich dir helfen konnte.
     
Thema:

Pin zur Aktivierung vergessen Lumia 650

Die Seite wird geladen...

Pin zur Aktivierung vergessen Lumia 650 - Ähnliche Themen - Pin Aktivierung vergessen

Forum Datum

Windows pin vergessen?

Windows pin vergessen?: Hey, Ich habe seit c.a einem halben jahr einen pc und benutze seit dem immer denselben pin. Nur habe ich ihn heute irgendwie vergessen und komme nicht mehr in meinen pc. Was kann man da tun? Wenn ich pin zurücksetzen mache und mir die email schicken lasse kommt immer wieder das auf dem bild. Was...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Pin vergessen, was tun?

Pin vergessen, was tun?: Ich starte mein neues Notebook, dann erscheint ein kleines Fenster und es wird ein Pin verlangt. Leider habe ich diesen vergessen. Was soll ich tun?

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2021

Pin zur Aktivierung vergessen Lumia 650

Pin zur Aktivierung vergessen Lumia 650: Hallo, ich möchte mein altes Lumia 650 als reines W-Lan Gerät ohne SIM wieder aktivieren. Leider habe ich aber meine persönliche PIN zum aktivieren vergessen. Wie komme ich denn jetzt ins Menue ? Hat jemand einen Plan, wie das funktioniert? LG Dagmar Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

PIN vergessen

PIN vergessen: Hi, mein Sutface mit WIN10 hat mich immer beim Hello Login am Foto erkannt. Im Urlaub leider erkannte mich Hello nicht, so musste ich meinen PIN eingeben, den ich zum Windows entsperren zwar gesetzt aber noch nie zum Login verwendet habe. Habe den PIN leider vergessen, jetzt komme ich nicht...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Brieftaschen-Pin vergessen

Brieftaschen-Pin vergessen: Hallo, allerseits, gibt es HEUTE vielleicht eine Möglichkeit, NUR die Brieftasche zurückzusetzen - natürlich mit komplettem Datenverlust, und nicht - zwangsweise - das ganze Handy mit Karten etc? Lumia 630 DualSIM / 8.1 Update DAS WÄRE TOLL servus Paul Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

"Brieftaschen-PIN" vergessen

"Brieftaschen-PIN" vergessen: Hi, wie kann ich den Briefkasten-PIN für Windows Phone Lumia 820 zurück setzen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2016

Passwort PIN vergessen

Passwort PIN vergessen: Hallo, Ich habe heute einen neuen Laptop gekriegt und natürlich beim erstmaligen starten ein Pin angelegt, aus irgendeinem dummen und unerklärlichen Grund muss ich wohl zweimal den gleichen falschen Pin eingegeben haben und komme jetzt nicht mehr ins System rein. Was kann ich jetzt tun? Ich...

Windows 10 Support 18. März 2016

Pin meines WP vergessen

Pin meines WP vergessen: Hallo Ich habe den PIN meines Windows-Phones vergessen. Ich würde mich freuen, wenn jemand mir mitteilen könnte wie ich ihn ändern oder herausfinden kann, ohne das Handy zurückzustellen. Danke für eine Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. September 2015

Pin zur Aktivierung vergessen Lumia 650 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden