Pinnacle Studio läuft plötzlich nicht mehr richtig

Helfe beim Thema Pinnacle Studio läuft plötzlich nicht mehr richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein Gruss an die Gemeinde, Habe wieder einmal ein Problem. Im Frühjahr habe ich auf meinem Laptop HP Pavilion, Windows 10 Home, 1607,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Xray_69, 24. November 2016.

  1. Xray_69
    Xray_69 Gast

    Pinnacle Studio läuft plötzlich nicht mehr richtig


    Ein Gruss an die Gemeinde,

    Habe wieder einmal ein Problem. Im Frühjahr habe ich auf meinem Laptop HP Pavilion, Windows 10 Home, 1607, Betriebssystembuild 14393.447, das Pinnacle Studio 19 installiert. Es hat alles wunderbar geklappt. Als ich nun einige Monate später das Programm wieder in Betrieb nehmen wollte, musste ich feststellen, dass der Player nicht mehr läuft, d.h. der Ton spielt ganz normal, aber das Bild bleibt stehen.

    Daraufhin habe ich bei Pinnacle (Corel) den Support angeschrieben und es wurde mir mit Antworten geholfen, leider immer ohne Erfolg.

    Es wurden so viele Tipps gegeben was ich herunterladen und speichern sollte, zum Teil habe ich diese Orte gar nicht gefunden. Schlussendlich habe ich das Pinnacle Studio 19 desinstalliert und das Pinnacle Studio 20 Ultimate installiert. Mein Schreck war gross, genau das selbe, der Player spielt nicht, nur der Ton.

    Um sicher zu sein, dass wirklich alle Updates gemacht wurden, habe ich in den Einstellungen kontrolliert ob wirklich alles auf Automatisch steht. I.O.

    Nun wollte ich noch die Grafiktreiber kontrollieren. Intel® HD Graphics Family hat gemeldet, dass der Teiber auf dem neuesten Stand sei. Anschliessend habe ich NVIDIA GeForce 840M ebenfalls nach neuem Treiber suchen lassen. Es wurde eine neue Treibersoftware heruntergeladen und installiert bis zu dem Zeitpunkt „Fehler beim Installieren der Treibersoftware (kein Zugriff)

    Wer kann mir da weiterhelfen?

    Mit besten Grüssen Xray69

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Pinnacle Studio läuft plötzlich nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

Pinnacle Studio läuft plötzlich nicht mehr richtig - Ähnliche Themen - Pinnacle Studio läuft

Forum Datum

Visual Studio Intellisense funktioniert plötzlich nicht mehr

Visual Studio Intellisense funktioniert plötzlich nicht mehr: Leider weiß ich nicht, ob ich hier richtig bin, aber zu Visual Studio finde ich leider keine spezielle deutsche Community. Bei mir tauchte urplötzlich das Problem auf, daß die Intellisense-Ergänzung nicht mehr funktioniert. Wie man in 1.jpg noch sehen kann, wird -for- noch in der Auswahlliste...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

HD Video Verarbeitung im Windows 10 mit Pinnacle Studio 18

HD Video Verarbeitung im Windows 10 mit Pinnacle Studio 18: Pinnacle erkennt sony camera hdr-hc3e nicht. mit windowx xp und pinnacle Studio 12 hat alles bestens funktioniert. hat jemand Erfahrung und kann mir helfen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Der Internetexplorer läuft nicht richtig.

Der Internetexplorer läuft nicht richtig.: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer, mit Binkiland Browser und mit Taplinka Browser. Dauernd installieren sich irgendwelche Programme von selbst. Nur der Opera Browser scheint stabil zu sein. Gott sei dank, ist das hier nur ein Test Computer, den ich...

Windows 10 Insider 7. Februar 2015

Pinnacle Studio 17 Ultimate

Pinnacle Studio 17 Ultimate: Guten Abend, nach der gestrigen Win 10 Installation (von Win 7 aus) konnte Pinnacle Studio 17.5 Ultimate nicht ausgeführt werden (Empfehlung: Neuinstallation). Habe ich gerade gemacht. Nach Doppelklick des Programm Icons kommt jetzt keine Fehlermeldung mehr. Dafür startet das Programm aber...

Windows 10 Insider 28. Januar 2015

Microsoft LifeCam Studio wird nicht mehr richtig verwendet!

Microsoft LifeCam Studio wird nicht mehr richtig verwendet!: Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit einigen Tagen meine LifeCam Studio wieder zum laufen zu bekommen. Habe Sie höchstens 2 Monate nicht genutzt und will Sie nun wieder benutzen. Ich habe sie Mitte 2015 auf Amazon gekauft und sie hat immer Problemlos auch ohne extra Software...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Pinnacle Studio

Pinnacle Studio: Hallo , Läuft Pinnacle Studio 15 mit Win 10? Kann software nicht installieren

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2017

Unter Windows 10 Pinnacle Studio 16 läuft nicht

Unter Windows 10 Pinnacle Studio 16 läuft nicht: Hallo, Pin St 16 unter Win 10 läuft nicht mehr. Wer kann helfen? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

PSE 14 läuft nicht mehr richtig

PSE 14 läuft nicht mehr richtig: Seit gestern kann ich in PSE 14 den editor nicht mehr öffnen (PSE 10 funktioniert) und erhalte folgende Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungspunkt "_crtCreateSymbolicLinkW" wurde in der DLL C: \WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP110.dll nicht gefunden Win10 pro, 64 bit, wer kann mir hier bitte helfen?...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Pinnacle Studio läuft plötzlich nicht mehr richtig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pinnacle studio 15 windows 10

    ,
  2. pinnacle 24 startet nicht

    ,
  3. Pinnacle Studio 21lässt sich nicht öffnen

    ,
  4. pinnacle 16 probleme mit win 10,
  5. warum randelt Pinacle studio 22 den film immer beim öffnen neu,
  6. pinnacle studio 22 startet nicht,
  7. Probleme mit pinnacle 24 ,
  8. pinnacle studio 24 startet nicht mehr,
  9. pinnacle studio export startet nicht,
  10. läuft pinnacel 24 auf windos10,
  11. pinnacle 24 win 10 startet nicht,
  12. auf welchem pc läuft pinnacle studio 11,
  13. Pinnacle Studio 24 kann nicht gestartet werden,
  14. pinnacle 14 läuft nicht unter windows 10,
  15. pinnacle studio 18 windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden