Plötzlich ein abgehacktes, schwer lesbares Schriftbild!

Helfe beim Thema Plötzlich ein abgehacktes, schwer lesbares Schriftbild! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit heute habe ich plötzlich ein abgehacktes, schwer lesbares Schriftbild! Ich habe schon viel versucht, aber ich bekomme kein anderes hin - was kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrigitteMüller-Hummel-Löc, 18. Dezember 2017.

  1. BrigitteMüller-Hummel-Löc
    BrigitteMüller-Hummel-Löc Gast

    Plötzlich ein abgehacktes, schwer lesbares Schriftbild!


    Seit heute habe ich plötzlich ein abgehacktes, schwer lesbares Schriftbild! Ich habe schon viel versucht, aber ich bekomme kein anderes hin - was kann ich tun??

    Weiterlesen...
     
    #1 BrigitteMüller-Hummel-Löc, 18. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ BrigitteMüller-Hummel-Löc, zuerst einmal wäre es sehr interessant zu erfahren um welches System es hier geht
    Bitte nenne den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Systems, die unten aufgeführte Anleitung hilft Dir dabei:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
     
Thema:

Plötzlich ein abgehacktes, schwer lesbares Schriftbild!

Die Seite wird geladen...

Plötzlich ein abgehacktes, schwer lesbares Schriftbild! - Ähnliche Themen - abgehacktes schwer lesbares

Forum Datum

Kontextmenu nicht lesbar

Kontextmenu nicht lesbar: Im Windows 10 Dunkel-Modus erscheint das Kontext-Menü der rechten Maustaste mit weißem Hintergrund. Der Text der meisten Befehle erscheint ebenfalls weiß und ist deshalb schwer lesbar. Kann man die Textfarbe oder den Hintergrund des Kontext-Menüs ändern?[ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2023

Schriftbild hat sich verschlechtert

Schriftbild hat sich verschlechtert: Aufgrund eines "Ratschlages" habe ich im Autostart fast alles deaktiviert, was mir nichts gesagt hat. Der Tipp war zwar gut gemeint hat aber letztlich dazu geführt, dass mein gesamtes Schriftbild unsauber wurde. Eine versprochene Geschwindigkeitsreduzierung beim Start ist nach dieser Aktion...

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2022

Schriftbild bei Windows 10?

Schriftbild bei Windows 10?: kann mir bitte jemand sagen, ob bei windows 10 das Schriftbild geändert werden kann? Schwarze Schrift auf weissem Untergrund. https://www.gutefrage.net/frage/schriftbild-bei-windows-10

Windows 10 Support 15. August 2022

Datenträger ist plötzlich beim PC Start nicht lesbar und beschädigt?

Datenträger ist plötzlich beim PC Start nicht lesbar und beschädigt?: Guten Tag, ich hatte mit dieser Festplatte noch nie ein Problem aber als ich heute den PC Startete konnte ich auf den Datenträger nicht mehr zugreifen und habe folgende Fehlermeldeung: [ATTACH] Und durch diesen Fehler hängt mein PC nun, wenn ich den Explorer benutze, da der Schnellzugriff...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Bluetooth Kopfhörer Sound abgehackt

Bluetooth Kopfhörer Sound abgehackt: Hallo, Ich habe mir vor kurzem die Soundcore Life P2 bestellt und habe die nun mit dem PC verbunden aber wenn ich dann ein YouTube etc. anmache kommt der Ton abgehackt. Weiß Jemand was man machen kann? LG Max Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2021

Infotext nicht mehr lesbar

Infotext nicht mehr lesbar: Hallo,bei mir sind die Infotexte und andere Texte z.b.die Eìgenschaften vom Drucker immer weißes Feld und schwarze Schrift gewesen.Seit einiger Zeit sind die Felder aber dunkelgrau mit schwarzer Schrift ,was kaum lesbar ist.Wo in der Registry kann ich das ändern? Danke Wolfgang

Windows 10 Allgemeines 22. November 2019

Cleartype: unsauberes Schriftbild

Cleartype: unsauberes Schriftbild: seit einiger Zeit, ich vermute nach dem letzten Update, habe ich ein unsauberes Schriftbild. Versuche mit Cleartype brachten keine Abhilfe. Weiß jemand woran das liegt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Produktkey nicht lesbar

Produktkey nicht lesbar: Hallo Zusammen, Info: Ende Juli 2016 habe ich mit OneKey-Recovery alles auf CD und externer Festplatte gesichert. Habe meinen Rechner Mitte Dezember auf einen Zeitpunkt (Ende Juli 16), nach dem erscheinen von Windows 10, mit OneKey-Recovery Wiederherstellen bzw Zurücksetzen wollen und hatte...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Plötzlich ein abgehacktes, schwer lesbares Schriftbild! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden