Anleitung Plötzlich Kennwort angeben bei Windows 10

Helfe beim Thema Plötzlich Kennwort angeben bei Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, bekam die Meldung. Kennwort ändern. Musste mich nie mit Kennwort anmelden. Nun vesruche ich ständig ein neues Kennwort einzugeben. Kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von tulpi, 25. Mai 2017.

  1. tulpi
    tulpi Neu hier
    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Plötzlich Kennwort angeben bei Windows 10


    Hallo, bekam die Meldung. Kennwort ändern. Musste mich nie mit Kennwort anmelden. Nun vesruche ich ständig ein neues Kennwort einzugeben. Kommt jedesmal Zutritt verboten. Komme nur noch mit dem Administrator Kennwort rein .Aber auch Microsoft Outlook wird mit Administrator nicht angenommen.Somit ist auch das Outlook gesperrt!! Was kann ich machen?
    Kenne kein Kennwort für Windows 10..Nur von Administrator..
     
    #1 tulpi, 25. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    @tulpi,
    Du hat doch aber ein Windows Konto , oder?
    Das Kennwort kennst Du doch dann auch.
    Also Versuch es damit.
     
    #2 Wattissss, 25. Mai 2017
Thema:

Plötzlich Kennwort angeben bei Windows 10

Die Seite wird geladen...

Plötzlich Kennwort angeben bei Windows 10 - Ähnliche Themen - Kennwort angeben

Forum Datum

Kennwort bei Backup installation

Kennwort bei Backup installation: Hallo liebe Community,ich habe vor Jahren meine Windows 7 Version auf Windows 10 geupdatet. Zwischenzeitlich habe/musste ich das System das eine oder andere mal neu installieren. Letztens habe ich ein Backup erstellt und wollte es kurz danach wiederherstellen. Bei dem Vorgang wurde ich nach...

Windows 10 Support 11. März 2024

Kennwort für Benutzerkonto angeblich falsch

Kennwort für Benutzerkonto angeblich falsch: Liebe Community,seit heute Morgen ist angeblich das Passwort für das Windows Benutzerkonto falsch, obwohl ich mir sicher bin, das korrekte Passwort verwendet zu haben. Somit ist der Start von Windows nicht mehr möglich. Ein anderes Benutzerkonto existiert nicht auf dem Rechner....

Windows 10 Support 23. August 2022

Angeblich falsches kennwort

Angeblich falsches kennwort: Ich habe heute einen neuen Treiber für die Grafikkarte installiert. Nach erneutem anschalten des Laptops, wird mir bei Angabe des Pins angezeigt, dass diese Anmeldeoptionen deaktiviert sei. Eine andere Option zum Anmelden ist über das Kennwort. Aber auch dort wird mir angezeigt, dass dieses...

Windows 10 Support 21. August 2022

Windows 10 - Kennwort angeblich falsch

Windows 10 - Kennwort angeblich falsch: Das Problem gibt es hier in der Community zuhauf aber leider kann ich meinen Fall nicht finden. Vielleicht hat jemand eine Idee. Auf meinem Laptop kommt auf einmal die Meldung, dass mein Kennwort falsch wäre. Was es aber nicht ist. Ich kann mich z.B. mit diesem Passwort ganz normal auf einem...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Kann mich nicht anmelden, angeblich ist das Kennwort falsch

Kann mich nicht anmelden, angeblich ist das Kennwort falsch: Hallo zusammen, ich kann mich plötzlich nicht mehr an meinem Windwos 10 Desktop Rechner anmelden. Angeblich ist das Kennwort falsch. Vertippen/Vergessen kann ich ausschließen, habe es auch über die Bildschirmtastator probiert. Habe daraufhin das Kennwort meines Microsoft-Kontos erfolgreich...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Ich möchte beim PC-Start kein Kennwort angeben müssen.

Ich möchte beim PC-Start kein Kennwort angeben müssen.: Guten Tag, seit Kurzem muss ich beim PC-Start ein Kennwort eingeben. Das will ich nicht. Der Weg zum Löschen des Kennwortes - für diesen Zweck - wurde in einer Antwort vom 23.10.13 zu diesem Thema beschrieben. Der klappt aber nicht; nach Windows-Taste+F öffnet sich kein Suchfenster zur...

Windows 10 Support 24. September 2016

Windows Kennwort zusätzlich angeben,was ist das?

Windows Kennwort zusätzlich angeben,was ist das?: Hallo Leute,grüßt Euch! Ich habe seit Dezember einen neuen Desktop- PC,den ich mir bei Aldi gekauft habe.Der Alte war von Atelco,von 2006 und mit Windows XP bestückt,leider mußte ich ihn aus diesen Gründen teilweise entsorgen... Bis heute wußte ich nicht,was ein" Windowskonto" ist,das...

Windows 10 Support 14. März 2016

Anmeldung am PC - angeblich Kennwort falsch

Anmeldung am PC - angeblich Kennwort falsch: nach dem zweiten upgrade wieder das gleiche proplem ,angeblich kennwort falsch,und ich soll mich als anderer benutzer anmelden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Plötzlich Kennwort angeben bei Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden