Plötzlich nach Monaten verlangt mein W10 Produkt Aktivierung

Helfe beim Thema Plötzlich nach Monaten verlangt mein W10 Produkt Aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Problem mit Windows 10 Aktivierung die ich nicht verstehen kann. Ich habe v. W7 Ultimate SP1 32-Bit auf W10 Pro Update gemacht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AntonOlschowski, 24. Februar 2016.

  1. AntonOlschowski
    AntonOlschowski Gast

    Plötzlich nach Monaten verlangt mein W10 Produkt Aktivierung


    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit Windows 10 Aktivierung die ich nicht verstehen kann.

    Ich habe v. W7 Ultimate SP1 32-Bit auf W10 Pro Update gemacht und es war lange alles klar.

    Plötzlich nach Monaten verlangt mein W10 Produkt Aktivierung was aber schon direkt am Anfang vorhanden war.

    Ich vermute dass es durch ein Update oder Programm gekommen ist. Habe auch schon versucht das letzte Update / Programm zu löschen aber habe dabei leider keinen Erfolg verzeichnen können.

    Hat jemand eine Idee.

    Danke

    MfG Anton

    Weiterlesen...
     
    #1 AntonOlschowski, 24. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Plötzlich nach Monaten verlangt mein W10 Produkt Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Plötzlich nach Monaten verlangt mein W10 Produkt Aktivierung - Ähnliche Themen - Monaten verlangt W10

Forum Datum

Netzwerkanmeldeinformationen werden plötzlich verlangt

Netzwerkanmeldeinformationen werden plötzlich verlangt: Guten Tag miteinander Ich wende mich an euch mit einem Problem, mit welchem ich vor ca. 2 Wochen konfrontiert wurde und immer noch besteht. Ich kann nicht auf meine externe HD zugreifen, weil "Windows Sicherheit" plötzlich Netwerkanmeldeinformationen, also ein Benutzernamen und ein Kennwort...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Windows 10 verlangt plötzlich wieder Aktivierung

Windows 10 verlangt plötzlich wieder Aktivierung: Hallo, ich nutze seit einigen Jahren ein MacBook Pro und betreibe dies mit Windows 10 Pro (damals upgrade von Windows 8.1). Seit 2 Tagen bekomme ich nun die Meldung, dass Windows nicht aktiviert ist und ich dies aktivieren müsste. Dies funktioniert aber nicht und mir wird der Fehlercode...

Windows 10 Support 8. November 2018

Produkt Aktivierung

Produkt Aktivierung: Nach dem Neustart meines neuen PCs wurde mir angezeigt das ich Windows nicht aktivieren kann da mein Product Key anscheinen schon auf einem anderem Gerät verwendet werden würde.Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Produkt Aktivierung

Produkt Aktivierung: Nach dem Neustart meines neuen PCs wurde mir angezeigt das ich Windows nicht aktivieren kann da mein Product Key anscheinen schon auf einem anderem Gerät verwendet werden würde.Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Plötzlich wird Passwort verlangt

Plötzlich wird Passwort verlangt: Mein Notebook (Asus) verlangt nach dem Start ein Passwort,ich habe nie eines eingegeben.Das Gerät ist seit 1,5 Jahren in Betrieb, ich hatte nie ein Problem.In der Anleitung des Gerätes wird Beschrieben,wie man es zurücksetzen kann,das funktioniert auch nicht. Kann Jemand helfen?...

Windows 10 Support 16. September 2017

Produkt Aktivierung

Produkt Aktivierung: Hallo Zusammen, ich habe zwei PCs, auf einem habe ich das Upgrade von 7 zu 10 genacht. Den zweiten Rechner habe ich neu aufgesetzt und Windows 10 installiert. Ich habe eine Win 10 DVD mit Code gekauft. Ich habe beide Rechner mit dem gleichen hotmail-Konto/Microsoftkonto aufgesetzt. Jetzt...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Es wird plötzlich ein Kennwort verlangt

Es wird plötzlich ein Kennwort verlangt: Meine Schwester hat Windows 10. Hier wird plötzlich ein Kennwort verlangt und sie hat keins eingerichtet. Sie kommt somit nicht auf Ihren PC. Kann man ein neues Microsoft Konto erstellen über einen anderen PC um dann auf ihren PC zu kommen? Oder gibt es irgend ein anderen legalen Weg dafür? Es...

Windows 10 Support 21. März 2016

Upgrade verlangt Produkt-Key

Upgrade verlangt Produkt-Key: Mein Acer Aspira P3 Tablet-Notebook mit WIN 8.1 verlangt beim Upgrade auf WIN 10 mit dem MCT einen Produkt-Key, den ich nicht habe. Was kann ich tun? Kann mir bitte jemand wieder einen Rat geben? Oldsmobil Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Plötzlich nach Monaten verlangt mein W10 Produkt Aktivierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden