plötzliche Abstürze Win10 64

Helfe beim Thema plötzliche Abstürze Win10 64 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab meinen PC auf Win10 Pro (64) umgesetellt (neue Festplatte!) und Office 2016 Pro + Das System bleibt immer wieder plötzlich hängen, bringt eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fehler Win10 64, 24. Oktober 2017.

  1. Fehler Win10 64
    Fehler Win10 64 Gast

    plötzliche Abstürze Win10 64


    Hab meinen PC auf Win10 Pro (64) umgesetellt (neue Festplatte!)

    und Office 2016 Pro +


    Das System bleibt immer wieder plötzlich hängen, bringt eine Blaue Fehlermeldung, es werden Daten gesammelt, ein QR- Code ist auf dem Schirm, dann startet das System neu........

    kann sein, es funktioniert dann Stunden, oder es bleibt nach ein paar Minuten wieder hängen....gleiches Procedere.....

    manchmal macht auch die Soundkarte ein Störgeräusch, dann bootet das System direkt neu......


    weiß jemand Rat?!

    Weiterlesen...
     
    #1 Fehler Win10 64, 24. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

plötzliche Abstürze Win10 64

Die Seite wird geladen...

plötzliche Abstürze Win10 64 - Ähnliche Themen - plötzliche Abstürze Win10

Forum Datum

Plötzlicher Absturz des PC

Plötzlicher Absturz des PC: Hi. Gestern und heute ist jeweils einmal mein PC plötzlich abgestürzt. Woran liegt das? Die DxDiag lässt sich aber irgendwie nicht hier anfügen : Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Win10 Bluescreens und Abstürze?

Win10 Bluescreens und Abstürze?: Hallo Mein Gaming PC bekommt immer wieder Bluescreens und Abstürze! zuerst dachte ich an GPU Treiber! Treiber aktualisiert das selbe Problem! Dann dachte ich ans Netzteil das dieses evtl einen Weg hat trotz anderem Netzteils die selben Probleme! Auch mit anderer Grafikkarte das selbe...

Windows 10 Support 18. November 2019

Win10 Absturz

Win10 Absturz: Hallo, seit dem letzten Update stürzt Win10 regelmäßig ab. Critical Strukture Corruption Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2019

Absturz total durch Funktastatur unter Win10

Absturz total durch Funktastatur unter Win10: Hallo, ich verwende seit Jahren Funktastaturen. Nach einigen Microsoft updates vor ca. 14 Tagen crasht mein Rechner sofort, wenn ich nach dem booten den ersten Buchstaben über die Funktastatur eingebe. Das Kennwort kann ich noch eingeben. Dann kommt der Desktop. Nach Eingabe eines Buchstabens...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Upgrade von Win7/64 auf Win10/64

Upgrade von Win7/64 auf Win10/64: Mein mehrmaliger Upgradeversuch auf WIN 10 scheitert, da Meldung kommt, zuerst muss Acronis True Image 2011 (mit WIN 10 nicht kompatibel) deinstalliert werden. Habe Acronis mit den von Acronis zur Verfügung gestellten Deinstallationswerkzeugen deinstalliert, die Registrierung nach Acronis...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Win10 wird plötzlich verweigert

Win10 wird plötzlich verweigert: Danke, Glaskugelsupport für Antwort Mein CPU-TYP ist: Intel®Dual CPU E2160 @1.80GHz 1.80GHz, Arbeitsspeicher 4,00 GB, 32 Bit-Betriebssystem, Win7ultim Gruß sigpetry Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2015

win10 wird plötzlich verweigert

win10 wird plötzlich verweigert: Nachdem ich win10 von win7 installiert und mehrere Monate verwendet hatte, funktionierte einmal das Herunterfahren nicht und ich gab einen Reset ein. Beim nächsten Start kam eine blaue Seite: "Sie können win10 nicht installieren, weil Ihr Prozessor NX nicht unterstützt!" In meienem...

Windows 10 Support 4. November 2015

WIN10-Absturz

WIN10-Absturz: Habe ein grosses Problem: WIN10 stürzt nach einer gewissen Zeit ab, und es kommt die Fehlermeldung "Driver_Power_State_Failure". Könnte mir evt. jemand bei diesem Problem weiterhelfen, ich bin mit meinem Latein am Ende?! Vielen Dank im voraus. Liebe Grüsse Rüdiger Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

plötzliche Abstürze Win10 64 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden