Plug and Play funktioniert seit Update nicht mehr (Windows 10)

Helfe beim Thema Plug and Play funktioniert seit Update nicht mehr (Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows Spezifiaktion: Edition: Windows 10 Home Version 1709 Betriebssystembuild: 16299.98 Ich habe einen brandneuen Laptop, der bis zu dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TanjaE.75, 1. Dezember 2017.

  1. TanjaE.75
    TanjaE.75 Gast

    Plug and Play funktioniert seit Update nicht mehr (Windows 10)


    Windows Spezifiaktion:

    Edition: Windows 10 Home

    Version 1709

    Betriebssystembuild: 16299.98


    Ich habe einen brandneuen Laptop, der bis zu dem Windows Update vor zwei Tagen wunderbar funktioniert hat.

    Mein Plug and Play Headset wurde ohne weitere Probleme erkannt, die Meldung zur Wahl Gerätes poppte bei jedem einstöpseln des Steckers auf.

    Seit ich aber das Windows Update installiert habe, geht das Plug and Play nicht mehr, es kommt keine Pop up Meldung mehr, wenn ich das Headset

    (1 x 3,5mm Klinke) anschließe und wenn ich Teamspeak verwende, scheint nur mein internes Mikro vom Laptop zu funktionieren, Sound kommt aber über den Kopfhörer. Am Handy funktioniert das Mikro, so das ich einen Defekt ausschließen kann. Einen Treiber für das Headset gibt es beim Hersteller nicht, also kann es daran auch nicht liegen.


    Dort steht:

    PC-kompatible Turtle Beach-Headsets mit USB-Verstärkern / Sendern benötigen keine separaten USB-Treiber von Turtle Beach zur Funktion auf einem PC. Wenn das Headset einen USB-Anschluss für Audioausgang / Eingabe verwendet, sollten generische USB-Treiber für das Headset automatisch installiert werden. Dies kann einige Minuten dauern, danach wird das Headset in den Sound Settings verfügbar sein.

    Wenn das Headset nur einen USB-Anschluss für die Stromversorgung benötigt (oder nur eine Headset-Buchse anschließen), werden keine Treiber installiert, da der PC das Headset nicht als einzelnes Audiogerät erkennt. Ihr PC sollte nur erkennen, dass ein Gerät an die Headset-Buchse angeschlossen ist



    Ich bin langsam echt verzweifelt, weil ich das Problem nicht finde. Ich hoffe hier kann mir weiter geholfen werden.


    Liebe Grüße

    TanjaE.75

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Plug and Play funktioniert seit Update nicht mehr (Windows 10)

Die Seite wird geladen...

Plug and Play funktioniert seit Update nicht mehr (Windows 10) - Ähnliche Themen - Plug and Play

Forum Datum

Plug & Play?

Plug & Play?: Plug & Play? Hallo, da meine kabelgebundene Tastatur ("Cherry") "abgenudelt", habe ich eine neue kabelgebundene ("Hama") Tastatur gekauft und in USB-Steckplatz der alten "Cherry" gesteckt. Leider funktioniert die Tastatur nicht. Nicht einmal das Kennwort kann ich eingeben. Keine...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2022

plug-and-play device

plug-and-play device: So I don't know why but for a few days my pc crashes or got blue screns with the error codes: irql not less or equal kmode exception not handled kernel security check failure I looked in the program perform record what the problem is and it turned out that there is an error: Error counter...

Windows 10 Support 13. März 2021

Wieso verabschiedet sich Plug in play Soundkarte treiber?

Wieso verabschiedet sich Plug in play Soundkarte treiber?: Hallo ich bin DJ und lege ich mit einen Numark Mixtrack pro 3 unter Windows 10 auf meine Frage dazu... wieso verabschiedet sich unter windows10 immer wieder der soundkartentreiber während der aktiven Nutzung, egal ob im Club zuhause oder nur als Player über VLC Player es kommt immer wieder...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Plug and play windows 10?

Plug and play windows 10?: Hey, ich habe mir einen wlan stick bestellt, und auf amazon steht, das windows 10 plug and play bei dem stick unterstützt, bedeutet es, das ich die treiber von der cd nicht installieren muss, sondern den wlan stick einfach einstecken kann, und er sucht sich allein die treiber und ich kann...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Windows 10 Test Version Plug and play?

Windows 10 Test Version Plug and play?: Ich wollte nur fragen, ob die Windows 10 Testversion auch plug-n-play unterstützt und ob es standardmäßig aktiviert oder deaktiviert ist. Also, ob es wenn ich mein PC bekomme noch aktiviert werden muss? Oder standardmäßig aktiviert ist....

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Windows 10 update - plug and play Geräte funktionieren nicht mehr

Windows 10 update - plug and play Geräte funktionieren nicht mehr: Seit dem letzten Update von Windows 10 kann ich weder meinen Fotoapparat noch mein Diktiergerät mit meinem Computer verbinden. Ich habe die Treiber aktualisiert, aber es nutzt nichts, ich bekomme keine Verbindung. Ich brauche dringend Hilfe, ansonsten muss ich eine Systemwiederherstellung...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2018

Seit Windows 10, läuft mein DVD Player nicht mehr

Seit Windows 10, läuft mein DVD Player nicht mehr: Seit ich window 10 herunter geladen habe, läuft mein DVD player nicht mehr

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2017

Computer funktioniert seit Windows 10 Update nicht mehr

Computer funktioniert seit Windows 10 Update nicht mehr: Hallo. Ich hatte mir im Januar/Februar einen PC mit Windows 8 gekauft gehabt. Der hat auch problemlos funktioniert. Eines Tages kam die Meldung mit der kostenlosen Vollversion von Windows 10. Ohne groß zu überlegen hatte ich es reserviert und wartete gespannt auf das neue Betriebssystem. Ca 1,5...

Windows 10 Support 17. August 2015

Plug and Play funktioniert seit Update nicht mehr (Windows 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. plug and play windows 10 aktivieren

    ,
  2. plug and play aktivieren windows 10

    ,
  3. free plug and play windows 10

    ,
  4. windows 10 plug & play,
  5. Plug and Play funktioniert nicht windows 10,
  6. plugandplay aktivieren windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden