PNG Bild Datei

Helfe beim Thema PNG Bild Datei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe nun ein Surface Pro4 mit Windows 10. Ich habe bemerkt das es die Datei PNG nicht mehr gibt. Kann man das irgendwie einstellen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChantalTeuscher, 16. Februar 2016.

  1. ChantalTeuscher
    ChantalTeuscher Gast

    PNG Bild Datei


    Guten Tag, Ich habe nun ein Surface Pro4 mit Windows 10. Ich habe bemerkt das es die Datei PNG nicht mehr gibt. Kann man das irgendwie einstellen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ChantalTeuscher, 16. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ChantalTeuscher,
    • Drücke die Tastenkombination Windows-Logo und r es öffnet sich "Ausführen"
    • Hier gibst Du den Befehl "regedit" ein und bestätigst mit "OK". Anschließend öffnet sich der Registrierungs-Editor.
    • Navigieren zum Pfad "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows Photo Viewer\Capabilities\FileAssociations".
    • Klicke mit der rechten Maustaste auf einen freien Bereich auf der rechten Seite und wähle unter "Neu" die "Zeichenfolge" aus.
    • Benenne die Zeichenfolge ".jpg" und öffnen diese mit einem Doppelklick.
    • Anschließend setze als Wert "PhotoViewer.FileAssoc.Tiff" und bestätige mit "OK".
    • Das wiederholst Du für alle anderen gewünschten Bild-Formate wie PNG, JPEG, GIF oder BMP. Der Wert bleibt stets der gleiche.
     
  4. fondosdepantalla
    fondosdepantalla Neu hier
    Registriert seit:
    1. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    PNG Bild Datei
     

    Anhänge:

    #3 fondosdepantalla, 1. November 2018
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    PNG wird doch automatisch als Sreenshot erstellt.
     
Thema:

PNG Bild Datei

Die Seite wird geladen...

PNG Bild Datei - Ähnliche Themen - PNG Bild Datei

Forum Datum

Windows 10 Explorer keine Miniaturansicht von png Dateien

Windows 10 Explorer keine Miniaturansicht von png Dateien: Hallo, ich denke, dass diese Frage möglicherweise schon vielfach gestellt und in der einen oder anderen Weise beantwortet ist. Ich arbeite viel mit Bildern im png-Format. Mein Problem ist nun, dass die Miniaturansicht für png-Dateien des Windows Explorers nicht funktioniert. JPGs werden übrigens...

Windows 10 Support 12. Februar 2023

.png Datei lässt sich nicht löschen

.png Datei lässt sich nicht löschen: Guten TagFolgende .png Datei lässt sich nicht us dem Downloads Ordner löschen. Können Sie mir dabei helden?Besten Danki m voraus und freundliche Grüsse.roholdSystemübersicht vom19.1.2023Betriebsystemname Microsoft Windows 10 HomeVersion 10.0.19045 Build 19045Weitere Betriebsystembeschreibung...

Windows 10 Support 24. Januar 2023

Beim Öffnen von *.png Dateien Dateisystemfehler?

Beim Öffnen von *.png Dateien Dateisystemfehler?: Hey, Seit heute ist es so, dass wenn ich eine *.png-Datei öffne, die Meldung kommt: *Datei + Pfad* Dateisystemfehler (-2143322102) Ich habe davor nichts installiert oder heruntergeladen geschweige denn am System geändert o.Ä. Das Dateiformat *.png ist bei mir auf das Programm Paint.NET als...

Windows 10 Support 4. August 2020

PNG Dateien zusammenführen und konvertieren

PNG Dateien zusammenführen und konvertieren: Hi! Ich sitze an einer Fachhochschulbewerbung und soll meine Zeugnisse hochladen. Spaßfaktor: Alle drei Scans sollen in einen Upload, zusammen nicht größer als 964 KB und keine Zip-Datei sein. Weiß jemand wie ich's anstellen soll? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Ordner mit png Dateien schließt sofort wieder

Ordner mit png Dateien schließt sofort wieder: Auf meinem Desktop befand sich ein Ordner mit .PNG Dateien. Seit dem letzten Update lässt er sich zwar öffnen, schließt aber sofort wieder, ohne dass ich Zugriff auf die Bilder habe. Hat jemand dafür eine Reparaturanleitung?

Windows 10 Allgemeines 18. März 2017

Wie doc Datei, HTML Datei Firefox, PNG Datei unter Windows XP auch unter Windows 10 lesen?

Wie doc Datei, HTML Datei Firefox, PNG Datei unter Windows XP auch unter Windows 10 lesen?: Ich habe nahezu alle meine Daten meines alten PC, der Win XP hatte, auf einem USB Stick gespeichert. doc. Dateien, HTML Dateien Firefox, PNG Dateien und auch Dateien, welche ich "direkt" auf den USB Stick geschrieben habe. Diese kann ich nunmehr auf meinem neuen Laptop mit dem System Win 10...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Foto App unter Windows 10 - PNG Bilder unscharf dargestellt

Foto App unter Windows 10 - PNG Bilder unscharf dargestellt: Hallo zusammen, wenn man mit der neuen "Fotos" App von Windows 10 PNG-Bilder (Dateien) öffnet werden diese nicht 100ig scharf angezeigt. Wenn man im Vergleich hierzu die Fotos mit der alten "Windows-Fotoanzeige" öffnet dann ist alles richtig scharf. Dies fällt auf wenn man Screenshots als...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

png-datei öffnen

png-datei öffnen: Guten Tag, komme aus dem Urlaub, habe Bilder und einige VIDEOS mit meinem Smartphone aufgenommen und einige BILDER direkt auf dem Smartphone bearbeitet. Nach dem Kopieren aller Bilder und Videos auf meinen Rechner, jetzt mit Windows 10, sind nur die Bilder im JPG-Format anzusehen. Die von mir...

Windows 10 Support 17. November 2015

PNG Bild Datei [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. PNG Öffnen Windows 10

    ,
  2. PNG erstellen in Windows 10

    ,
  3. win 10 png datei öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden