PNP_DETECTED_FATAL_ERROR - nach Installation von Windows 10

Helfe beim Thema PNP_DETECTED_FATAL_ERROR - nach Installation von Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinem neuen Laptop erst Windows 7 installiert und dieses dann auf Windows 10 upgegradet - kaum war die Installation fertig und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cordi Sophie, 15. Dezember 2015.

  1. Cordi Sophie
    Cordi Sophie Gast

    PNP_DETECTED_FATAL_ERROR - nach Installation von Windows 10


    Hallo,


    ich habe auf meinem neuen Laptop erst Windows 7 installiert und dieses dann auf Windows 10 upgegradet - kaum war die Installation fertig und der Computer neu gestartet stürzte er auch schon ab mit der Meldung:

    "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden Fehlerinformationen gesammelt

    PNP_DETECTED_FATAL_ERROR"

    Da sich der Laptop sofort mit dieser Melung herunter fährt, kann ich auch keine Änderungen vornehmen, wie Treiber aktualisieren etc....


    Weiß jemand was ich tun kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 Cordi Sophie, 15. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PNP_DETECTED_FATAL_ERROR - nach Installation von Windows 10

Die Seite wird geladen...

PNP_DETECTED_FATAL_ERROR - nach Installation von Windows 10 - Ähnliche Themen - PNP_DETECTED_FATAL_ERROR Installation

Forum Datum

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf: Hallo zusammen, bei dem Versuch das Update KB5036892 in mein Windows 10 zu installieren, bin ich auf einen scheinbar fatalen Fehler gestoßen. Weiß hier jemand Rat?Das Update funktioniert reibungslos bis zum Neustart des Laptops. Beim erneuten Hochfahren läuft das Update dann jedoch nur bis 94 %,...

Windows 10 Support Samstag um 09:47 Uhr

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden Positionen bei der Installation doch Fehler unterlaufen. Und ich weiß jetzt nicht - welche. Ich habe...

Windows 10 Support 11. April 2024

Bluescreen - pnp_detected_fatal_error

Bluescreen - pnp_detected_fatal_error: Hallo, wollte vorhin meinen Laptop zurücksetzen, da ein Bluescreen-Fehler aufgetaucht ist. Nun ist es noch schlimmer geworden. Mein PC startet ständig neu und zeigt wieder Bluescreen und eine Fehlermeldung. Hat dazu jemand Tipps? VG

Windows 10 Allgemeines 19. April 2021

PNP_DETECTED_FATAL_ERROR

PNP_DETECTED_FATAL_ERROR: Hallo, Was empfehlt Ihr bei diesem Fehler? Rechner komplett platt machen und windows neu aufspielen? Virenscanner schon komplett deinstalliert. Treiber lassen sich nicht neu installieren. Könnt Ihr mir bitte einen Link zur aktuellen Lösung schicken? Ich finde nur alte Posts von 2010....

Windows 10 Support 7. April 2021

Bluescreen Fatal Error nach Stromausfall

Bluescreen Fatal Error nach Stromausfall: Hallo, das ist mein erster Beitrag hier. Heute morgen hat mein Vater den Strom in meinem Zimmer ausgeschaltet, um eine Glühbirne auszuwechseln. Mein Laptop (win10) war dabei ausgeschaltet, aber an der Steckdose angesteckt. Nachdem er die Sicherung wieder rein gemacht hat, habe ich den Laptop...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2021

PNP_DETECTED_FATAL_ERROR - nach Installation von Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pnp_detected_fatal_error

    ,
  2. PNP DETECTED FATAL ERROR deutsch

    ,
  3. stop code pnp detected fatal error

    ,
  4. WIN 10 pnp detected fatal error,
  5. blue screen detected fatal error deutsch,
  6. windows 10 blue screen pnp detected fatal error
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden