Polizei warnt von Betrugsmasche mit "abgelaufener" Windows-Lizenz

Helfe beim Thema Polizei warnt von Betrugsmasche mit "abgelaufener" Windows-Lizenz in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Aktuell häufen sich im Netz sich erneut Beschwerden von Usern, die von angeblichen Microsoft-Mitarbeitern angerufen wurden. Ihre Windows-Lizenz sei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Wattissss, 20. November 2017.

  1. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Polizei warnt von Betrugsmasche mit "abgelaufener" Windows-Lizenz


    Aktuell häufen sich im Netz sich erneut Beschwerden von Usern, die von angeblichen Microsoft-Mitarbeitern angerufen wurden. Ihre Windows-Lizenz sei "abgelaufen". Dabei handelt es sich um eine bereits bekannte Betrugsmasche, vor der nun sogar die Polizei warnt. Sollte "Microsoft" demnächst bei Ihnen anrufen, legen Sie am besten sofort auf.
    weiterlesen
    Polizei warnt von Betrugsmasche mit "abgelaufener" Windows-Lizenz
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Polizei warnt von Betrugsmasche mit "abgelaufener" Windows-Lizenz

Die Seite wird geladen...

Polizei warnt von Betrugsmasche mit "abgelaufener" Windows-Lizenz - Ähnliche Themen - Polizei warnt Betrugsmasche

Forum Datum

Kennwort abgelaufen

Kennwort abgelaufen: Hallo mein Kennwort ist abgelaufen aber das Problem ist das ich gar keins habe Ich hab die ganze Zeit den PC ohne Kennwort Benutzt und jetzt ist es abgelaufen Was jetzt Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Informationssammlung zur Betrugsmasche AnyTech 365

Informationssammlung zur Betrugsmasche AnyTech 365: Hallo Als IT-Dienstleister sind wir seit ca. einem Jahr hin und wieder mit einer ziemlich raffinierten Masche konfrontiert, zu der sich interessanterweise aber nur sehr wenig Informationen finden. Es handelt sich also NICHT um den typischen Scam mit angeblichen Anrufern von Microsoft. Es...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

windows 10 ist abgelaufen

windows 10 ist abgelaufen: hab mir nach der Meldung, windows 10 abgelaufen, eine neue Lizenz gekauft und habe den neuen Lizenzschlüssel eingegeben. Danach erlaubt mir das System nur eine Neuinstallation ohne Übernahme meiner aktuellen Proramme und Daten. Was mache ich falsch??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2020

Betrugsmasche

Betrugsmasche: mein Computer wurde angeblich von Microsoft gesperrt.ich sollte die nr.03022027183 anrufen. man bot hilfe an den virenbefall zu beseitigen.er lockt sich im pc ein.ich sollte dann ein virenprogramm kaufen.kosten 250 euro.ich sollte dann zu Aldi oder lidl gehen und eine Google Play karte von 250...

Windows 10 Support 27. August 2019

Windows Lizenz nach Hardware upgrade abgelaufen

Windows Lizenz nach Hardware upgrade abgelaufen: Guten Tag, nachdem ich Meinen PC mit neuem CPU, Mainboard und Arbeitsspeicher aufgerüstet habe, habe ich die digitale Lizenz für mein Windows verloren. Ich habe die korrekte Windows Version (10 home), da ich die gleichen Festplatten nutze. Ich habe mich mit dem gleichen Microsoft Konto...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Windows Phone 10 - Office 365 Lizenz abgelaufen

Windows Phone 10 - Office 365 Lizenz abgelaufen: Hallo, ich benutze regelmäßig das Excel mit WP 10. Plötzlich kommt die Meldung, dass die Lizenz abgelaufen ist und ich diese erneuern soll. Das verstehe ich nicht. Als ich das Smartphone vor einigen Jahren gekauft habe, war kein Hinweis darauf, dass irgend einmal die Lizenz abläuft. Auf...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2018

Windows 10 Lizenz abgelaufen nach gratis Aktivierung und Upgrade ?

Windows 10 Lizenz abgelaufen nach gratis Aktivierung und Upgrade ?: Hallo, ich habe eigentlich ein gratis -Update- Version von Windows und auf einmal sagt es mir, dass mein Lizenzschlüssel vom Home abläuft ? Ich dachte, wenn man das Upgrade seit Beginn hatte, ist es immer gratis, oder stimmt das nicht ? So sieht das aus: - Da steht auch Organisation,...

Windows 10 Support 16. April 2018

Windows Mail abgelaufen

Windows Mail abgelaufen: Seit längerer Zeit habe ich Windows 10 auf meinem Rechner installiert. Heute bekam ich die Nachricht, dass der Testzeitraum von Windows Mail abgelaufen sei und ich die Vollversion erwerben sollte. Das hat mich irritiert, denn im Store konnte ich keine Möglichkeit entdecken, sie zu kaufen. Und...

Windows 10 Support 13. November 2016

Polizei warnt von Betrugsmasche mit "abgelaufener" Windows-Lizenz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden