PPTP VPN verbindet sich nach 4 tagen nicht mehr

Helfe beim Thema PPTP VPN verbindet sich nach 4 tagen nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir über eine Zeit einen VPN-Server auf meinem Rechner zuhause eingerichtet (Windows 10). Auf diesen konnte ich mich auch die ersten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonasSchett, 9. Dezember 2016.

  1. JonasSchett
    JonasSchett Gast

    PPTP VPN verbindet sich nach 4 tagen nicht mehr


    Hallo,


    Ich habe mir über eine Zeit einen VPN-Server auf meinem Rechner zuhause eingerichtet (Windows 10).

    Auf diesen konnte ich mich auch die ersten 4 Tage problemlos verbinden, doch dann kam plötzlich die Meldung: "Es konnte keine Verbindung mit dem Remotecomputer hergestellt werden, sie müssen möglicherweise die Netzwerkeinstellungen für die Verbindung ändern."


    Das wunderte mich, da ich mich davor immer problemlos verbinden konnte. Trotzdem schaute ich mal nach, woran es liegen könnte und fand heraus, dass es am Client liegen könnte. Doch ich konnte mich mit keinem Laptop/Smartphone verbinden.


    Ich komme auf alle Fälle zum Server durch, da dieser ein falsches Passwort sofort meldet, allerdings kann die Verbindung am Ende doch nicht hergestellt werden. Die Verbindung verwendet PPTP.


    Liebe Grüße,

    Jonas

    Weiterlesen...
     
    #1 JonasSchett, 9. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

PPTP VPN verbindet sich nach 4 tagen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

PPTP VPN verbindet sich nach 4 tagen nicht mehr - Ähnliche Themen - PPTP VPN verbindet

Forum Datum

Bluetooth verbindet nicht mehr

Bluetooth verbindet nicht mehr: Guten Tag,und zwar funktioniert mein Bluetooth nicht mehr nach einem Windows update es könnte auch zufall sein, dass genau da kaputt gegangen ist, denke ich aber nicht. Wenn ich Bluetooth einschalte, und probiere mich mit einem Gerät zu verbinden geht es auch, aber es erscheint kein Verbunden...

Windows 10 Support 7. Dezember 2021

VPN Verbindung funktioniert nicht mehr

VPN Verbindung funktioniert nicht mehr: Ich hatte bis vor einigen Tagen eine in Windows 10 direkt konfigurierte VPN Verbindung zu einem Ubiquiti VPN Server, welche über Wochen einwandfrei funktionierte. Nun kann ich mit zwei unterschiedlichen Windows 10 Rechner keine Verbindung mehr aufbauen. Die Fehlermeldung lautet: [ATTACH] Was...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2021

Laptop verbindet sich nicht mit VPN-Programm

Laptop verbindet sich nicht mit VPN-Programm: Hi, Was kann ich tun wenn sich mein Laptop acer Bs Win10 nicht mit BIG IP verbindet. Es scheint nichts klappen zu wollen Ich habe alles versucht, aber ich schaffs nicht mich zu verbinden. Das lustige ist auf dem Laptop meines Bruders hats geklappt. Er hat das gleiche Betriebssystem. Es steht...

Windows 10 Support 18. November 2020

Fehler 800 bei VPN Verbindungsaufbau

Fehler 800 bei VPN Verbindungsaufbau: Hallo, ich habe noch 2 WinXP PCs und 1 Win10 PC, zwischen denen ich größere Datenmengen schnell austauschen möchte. Mit dem Win10 PC komme ich via Kabelrouter ins Internet, aus Sicherheitsgründen möchte ich die beiden WinXP PCs jedoch nicht am selben Router anschließen. Aus alter Zeit habe ich...

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2020

Surface Pro 4 verbindet sich nicht mit Monitor

Surface Pro 4 verbindet sich nicht mit Monitor: Hallo zusammen Mein Surface Pro 4 das ich per kabel an einem Monitor angeschlossen habe erkennt den Monitor zwar in den ereiterten Anzeigeeinstellungen wenn ich aber das Bild mit erweitern oder duplizieren auf den Monitor bringen will passiert nichts. Das Kabel oder der Bildschirm kann nicht...

Windows 10 Allgemeines 26. März 2020

WLAN verbindet sich nicht mehr

WLAN verbindet sich nicht mehr: mein WLAN verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem Internet (Laptop) [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

nach 4 Tagen die eigenständige Deinstallation aktiviert

nach 4 Tagen die eigenständige Deinstallation aktiviert: ich kann nach vier tagen nicht wmerh windows 10 nutzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2017

VPN verbinden brauche ich nun 4 Mausklicks

VPN verbinden brauche ich nun 4 Mausklicks: Wieso brauche ich seit Windows 10 vier Mausklicks um eine lächerliche VPN-Verbindung herzustellen? Noch dazu zeigt der bei einem Klick auf Netzwerk ja schon die VPN Verbindung an! Aber nein, da muss man draufklicken, dann öffnet sich das tolle Einstellungsfenster, dann nochmal auf die...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

PPTP VPN verbindet sich nach 4 tagen nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pptp windows sie müssen die netzwerkeinstellungen ändern

    ,
  2. win 10 pptp verbindet nicht

    ,
  3. VPN Es konnte keine Verbindung mit dem Remotecomputer hergestellt werden. Sie müssen möglicherweise die Netzwerkeinstellungen für die Verbindung ändern.

    ,
  4. vpn sie müssen möglicherweise die netzwerkeinstellungen für die verbindung ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden