Pro Upgrade nach Desaster Recovery wiederherstellen

Helfe beim Thema Pro Upgrade nach Desaster Recovery wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community, ich habe ein Tablet, das ursprünglich mit Windows 8 ausgeliefert wurde, gratis auf Windows 10 Home aufgerüstet wurde und dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Similarion, 26. Dezember 2016.

  1. Similarion
    Similarion Gast

    Pro Upgrade nach Desaster Recovery wiederherstellen


    Hallo Liebe Community,


    ich habe ein Tablet, das ursprünglich mit Windows 8 ausgeliefert wurde, gratis auf Windows 10 Home aufgerüstet wurde und dann habe ich im Store die Pro Version gekauft.


    Nach diversen Problemen musste ich das Tablet neu aufsetzen und habe nun ein clean Win 10 Home drauf. Wie kann ich denn nun das Pro upgrade erneut laden ohne es neu kaufen zu müssen? Einen Aktivierungscode habe ich ja da keinen?


    Danke

    Sim

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Pro Upgrade nach Desaster Recovery wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Pro Upgrade nach Desaster Recovery wiederherstellen - Ähnliche Themen - Upgrade Desaster Recovery

Forum Datum

WLAN-Desaster?

WLAN-Desaster?: Ich besitze einen HP Pavilion x360 15-dq0206ng Laptop, mit einem Realtek RTL8821CE 802.11ac PCIe Adapter. Als Router verwende ich den FRITZ!Box 6490 Cable. Des Weiteren ist in unserem WLAN-Netzwerk das AVM Fritz Powerline 1240E/1000E WLAN Set integriert. Seit kurzem findet mein Laptop aber...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Registry von Recovery Kommandozeile wiederherstellen

Registry von Recovery Kommandozeile wiederherstellen: Hallo, ich habe bei meinem PC Änderungen an der Registry vorgenommen. Jedenfalls scheint da etwas mächtig schief gegangen zu sein, denn der PC startet nicht mehr. Ich habe aber vorher den Hauptknoten von der Registry exportiert in eine .req Datei. Wie kann ich die von der recovery...

Windows 10 Support 21. März 2020

Datei mit Recovery Programm wiederherstellen?

Datei mit Recovery Programm wiederherstellen?: Hallo, ich möchte eine bestimmte Datei mit einem Recovery Programm wiederherstellen. Wenn ich unter C: nach dem Dateinamen suche finde ich auch die Datei. Nach einem Klick auf die Datei heißt es: Das Element "Name der Datei.JPG", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Windows 10 update Desaster

Windows 10 update Desaster: Guten Abend liebe Windows 10 Nutzer. Ich habe ein Riesenproblem und hoffe, daß mir hier jemand einen Tip geben kann. bis vor dem letzten update hat alles reibungslos funktioniert. Danach wurde es allerdings wüst. Normal hochgefahren wie immer, kein Internet, kein drucker die meisten...

Windows 10 Support 24. November 2017

Daten wiederherstellen nach Windows Device recovery tool

Daten wiederherstellen nach Windows Device recovery tool: Hallo, wegen einer anstehenden Reise hat mein Mann versucht einen Fehler bei seiner Handykamera zu reparieren. Das Tool hat Windows 10 nun auf dem Lumia installiert, die Kamera läuft immer noch nicht...sämtliche Apps und Kontaktdaten gelöscht worden. Gibt es eine Möglichkeit außer über...

Windows 10 Mobile 23. September 2017

Nach Recovery wieder auf Windows 10 upgraden

Nach Recovery wieder auf Windows 10 upgraden: Leider ist mir heute ein dummer Fehler passiert. Ich habe als ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe vergessen, dass da in den Werkseinstellungen Windows 8 drauf war und jetzt habe ich ihn darauf zurückgesetzt und es ist wieder Windows 8 drauf. Kann ich jetzt nicht mehr auf mein vorheriges...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Upgrade auf 10 mit Recovery

Upgrade auf 10 mit Recovery: Kann ich die Ab Werk Version von Rekovery Windows 7 auf meinen Laptop auf Rekovery Windows 10 Upgraden? Wenn ja, Wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2016

Ende mit dem Zwangsupdate-Desaster?

Ende mit dem Zwangsupdate-Desaster?: Moin, es gibt ein Tool, mit dem man dem Zwangsupdate-Irrsinn von Win 10 Home und Pro ein Ende bereiten kann: Windows-Update Minitool: http://www.wilderssecurity.com/threads/windows-update-minitool.380535/ Gerade mal getestet: es scheint zu halten, was es verspricht. Man stellt Win 10 z.B. wie...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Pro Upgrade nach Desaster Recovery wiederherstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden