Probelm Installation Windows 10 - Deskstop/Startbild wird permanent neu aufgebaut

Helfe beim Thema Probelm Installation Windows 10 - Deskstop/Startbild wird permanent neu aufgebaut in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe Windows 10 normal installiert und nun fährt mein Computer zwar hoch aber der Deskstop/Startbild baut sich permanent alle 10 Sekunden neun auf und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Boge_1970, 27. August 2015.

  1. Boge_1970
    Boge_1970 Gast

    Probelm Installation Windows 10 - Deskstop/Startbild wird permanent neu aufgebaut


    habe Windows 10 normal installiert und nun fährt mein Computer zwar hoch aber der Deskstop/Startbild baut sich permanent alle

    10 Sekunden neun auf und das endlos und ich kann nichts mehr machen. Auf den Taskmanager kann ich zwar umstellen und das Bild

    bleibt dann auch aber sonst geht nichts mehr. Wer kann mir helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Probelm Installation Windows 10 - Deskstop/Startbild wird permanent neu aufgebaut

Die Seite wird geladen...

Probelm Installation Windows 10 - Deskstop/Startbild wird permanent neu aufgebaut - Ähnliche Themen - Probelm Installation Deskstop

Forum Datum

STARTBILD

STARTBILD: Wo können die Startbilder gefunden werden?

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2021

Sperrbildschirm Startbild

Sperrbildschirm Startbild: Bisher startete mein PC mit dem in der Regel schönen Startbild Sperrbildschirm? von EDGE. Erst anschließend schaltete ich auf meinen Standardbrowser Firefox um. Seit einigen Tagen und nach einigen Updates auch von Treibern erscheint EDGE mit seinem Bild nicht mehr - was ich bedaure. Wie kann ich...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Startbilder

Startbilder: Danke für die Aufnahme im Forum! Ich wollte wissen, wo man die Startbilder finden kann, die im Windowsstartbild angezeigt werden Danke

Windows 10 Allgemeines 17. September 2020

Nach Neu insallasion Probelme beim spielen

Nach Neu insallasion Probelme beim spielen: Hallo zusammen,habe Windows 10 neu installiert da der Laptop nicht mehr rund lief wenn ich ne Benachrichtigung bekomme hängt das Spiel immer weiß jemand was das sein könnte!?Ach so und die Programme öffnen sich verzögert,langsam nervt das totalsoll ich vorsichtshalber noch mal neu installieren...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Windows 10 Startbilder, wo zu finden ?

Windows 10 Startbilder, wo zu finden ?: Hallo, wo finde ich die Startbilder, bei denen ich jedesmal gefragt werde, ob sie mir gefallen oder nicht? Müssten diese nicht auf meinem Computer gespeichert sein, da sie auch erscheinen, wenn ich offline bin? :confused:

Windows 10 Allgemeines 15. November 2019

WLAN Verbindung wird ständig neu aufgebaut

WLAN Verbindung wird ständig neu aufgebaut: Hallo, ich habe einen relativen neuen PC mit einem Asus Mainboard, Modell ROG STRIX Z370-I GAMING. Dieser beinhaltet einen Realtek 8822BE Wireless LAN 802.11ac PCI-E NIC WLAN-Modul, womit ich auch guten Empfang habe. An der Position meines Computers stand früher ein anderer, welcher keine...

Windows 10 Support 25. August 2018

Startbild bei Windows

Startbild bei Windows: Beim Neustart und bei der Anmeldung unter Windows werden immer schöne Landschaften und Bilder gezeigt. Nie steht dabei wo das Bild aufgenommen wurde oder was zu sehen ist. Wer kann das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Jede Minute wird der Bildschirm neu aufgebaut

Jede Minute wird der Bildschirm neu aufgebaut: Jede Minute wird der Bildschirm neu aufgebaut und man muss erneut auf den Bilschirm klicken um im aktuellen Programm arbeiten zu können.Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Probelm Installation Windows 10 - Deskstop/Startbild wird permanent neu aufgebaut [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aktuelles windows 10 startbild

    ,
  2. desktop wir immer neu aufgebaut

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden