Problem: 2 Microsoft-Kontos und die Synchronisation mit Mail, Kalender und Kontakte auf...

Helfe beim Thema Problem: 2 Microsoft-Kontos und die Synchronisation mit Mail, Kalender und Kontakte auf... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe 2 Microsoft-Kontos angemeldet: - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HeribertGeller, 25. Dezember 2017.

  1. HeribertGeller
    HeribertGeller Gast

    Problem: 2 Microsoft-Kontos und die Synchronisation mit Mail, Kalender und Kontakte auf...


    Hallo,

    ich habe 2 Microsoft-Kontos angemeldet:

    - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Nach dem Wechsel von Lumia 535 auf ein Lumia 650 funktioniert die Synchronisation mit den Daten (Mail, Kalender und Kontakte) vom Konto mox@t-online nicht mehr. Mit Lumia 535 hat dies problemlos funktioniert.


    Unter 'Geräte' finde ich im Internet unter den Microsoft-Kontos folgende Einträge:

    - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Lumia 535 und Lumia 650

    - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Laptop-X


    Auf dem Lumia 650 wird bei den Kontakten ein Konflikt angezeigt:

    - unter -> Einstellungen -> Konten wird angezeigt:

    T-Online (Mail und Kalender)

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Aktion erforderlich


    Beim Anklicken dann kommt ein Bildschirm mit dem Hinweis:

    Alles erledigt!

    Ihr Konto wurde erfolgreich aktualisiert.

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Nach Rückkehr auf Vorseite wird der Hinweis Aktion erforderlich weiterhin angezeigt, d.h. die Aktualisierung war nicht erfolgreich.


    Wer kann mir dabei helfen, das Problem zu lösen?



    Ich wünsche allerseite noch Frohe Weihnachten und bedanke mich schon jetzt für die Hilfe.


    Heribert

    Weiterlesen...
     
    #1 HeribertGeller, 25. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Problem: 2 Microsoft-Kontos und die Synchronisation mit Mail, Kalender und Kontakte auf...

Die Seite wird geladen...

Problem: 2 Microsoft-Kontos und die Synchronisation mit Mail, Kalender und Kontakte auf... - Ähnliche Themen - Problem Microsoft Kontos

Forum Datum

Synchronisations Problem bei Serienterminen im Kalender eines MS Exchange Kontos

Synchronisations Problem bei Serienterminen im Kalender eines MS Exchange Kontos: Hallo! Ich besitze ein MS-Exchange Konto, und habe mit der Synchronisation meines Exchange Kalenders folgendes Problem. Das Löschen eines einzelnen wiederholenden Termin, wird mit meinen anderen Geräten nicht synchronisiert. Der Termin ist auf den anderen Geräten weiterhin sichtbar. Lösche ich...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2019

App " Mail, Kalender und Kontakte "

App " Mail, Kalender und Kontakte ": App " Mail, Kalender und Kontakte " wurde nicht installiert Fehlercode 0x80073cff

Windows 10 Insider 25. März 2015

Kontakt über Mail und Kalender herstellen

Kontakt über Mail und Kalender herstellen: Ich habe Windows 10 Version 1703. Ich habe bei Google ein Gmailkonto und habe mir bei der App Mail und Kalender ein Konto eingericht. Wenn ich jetzt mit jemandem , wie über Outlook in Kontakt treten ,( klicken auf Briefumschlag ) möchte, erscheint bei mir nur der Browser Google. Ich habe noch...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Mail Kontakte Kalender

Mail Kontakte Kalender: Wenn ich ein Feedbackformular aufrufen weil erscheint die Meldung das es momentan nicht geht, da ich entweder kein Internetzugang habe, oder der Microsoftserver nicht erreichbar ist. Mit meiner Internetverbindung gibt es keine Probleme. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Mail Kalender Kontakte

Mail Kalender Kontakte: Seit Anfang September werde meine Einträge vom Windowsphone nicht mehr auf meinem Tablett Wien 8.1 nicht mehr Synchronisiert.Ich bekomme immer eine Fehlermeldung dass mein ......@live.com Konto nicht verfügbar ist. Zuvor waren ebenfalls meine Kontaktbilder verschwunden . Der umgekehrte Weg,...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Synchronisation Kalender und Kontakte

Synchronisation Kalender und Kontakte: Auf meinem PC und dem Mobiltelefon (Windows Lumia 730) ist WIN10 installiert. Auf beiden Geräten ist Outlook installiert (auf dem PC Outlook 2010 auf dem Handy outlook.com). Durch die zusätzliche Installation von MS Outlook Hotmail Connector auf dem PC, konnte ich den Kalender und die...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

Microsoft Lumia 550 und Outlook.com Problem bei der Synchronisation des Kalenders

Microsoft Lumia 550 und Outlook.com Problem bei der Synchronisation des Kalenders: Hallo Zusammen ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen. ich bin seit Stunden damit beschäftigt das neue Lumia 550 für meinen Vater einzurichten. (beim Lumia meiner Mutter hat alles auf Anhieb geklappt) habe das Gerät mit Outlook verbunden und die Kontakte werden auch korrekt...

Windows 10 Mobile 29. April 2016

Synchronisation des Microsoft Kontos (Kalender) mit WP.8.1

Synchronisation des Microsoft Kontos (Kalender) mit WP.8.1: Hallo, ich besitze seit Jahren ein MS-Konto. Die Anmeldung an meinem Konto funktioniert einwandfrei. Ich benutze das Konto nur für meine Kontakte und meinem Kalender. Meine Frage zur Kalenderfunktion betrifft ausschließlich der Synchronisation des Kalenders. Gibt es hier eine...

Windows 10 Mobile 22. September 2015

Problem: 2 Microsoft-Kontos und die Synchronisation mit Mail, Kalender und Kontakte auf... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden