Problem aufgetreten ist BAD_POOL_HEADER

Diskutiere und helfe bei Problem aufgetreten ist BAD_POOL_HEADER im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. JürgenWrede
    JürgenWrede Gast

Liebe Mitglieder,

ich hatte auf meinem MAC Windows 7, das gut funktionierte. Ich habe das Angebot von Microsoft angenommen und Windows 10 über das Internet auf meinen MAC geladen. Besser wäre es gewesen ich hätte das über Bootcamp getan.
    Nun zu meinem Problem: Ich muss in der Regel dreimal das Windows 10 starten bis stabil ist. Bei den ersten zweimal kommt die Fehlermeldung das ein Problem aufgetreten ist BAD_POOL_HEADER. In der Ereignisanzeige System kommen auch Fehlermeldungen. Bei Bedarf kann ich diese Meldungen zur Verfügung stellen. Mir sind diese Meldungen insofern unverständlich, dass das System ja beim 3. Mal hochfährt und funktioniert. Das Windows 10 System ist auf dem neuesten Stand alle updates sind durchgeführt.
    Für eine kompetente Antwort wäre ich sehr dankbar.

Ich wünsche den Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Jürgen

Weiterlesen...

#1 JürgenWrede, 31. Dezember 2016
  2. Manfred
    Manfred Mitglied

Guten Tag!

In welcher virtuellen Umgebung läuft denn das Windows auf dem Mac?

Parallels oder VM-Ware? Welche Version?

Welches OS X bzw. macOS ist im Einsatz?

Wurde WIN 10 neu installiert oder als Upgrade "drübergezogen"?

3. Manfred
    Manfred Mitglied
    In Systemsteuerung-System und Sicherheit-Energieoptionen-Netzschalterverhalten-Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar
    klicken und dann den Haken bei Schnellstart aktivieren
    entfernen.

4. George
    George Actives Mitglied
    Hallo, bei den meisten die das Problem hatten hat die Deaktivierung des Schnellstarts geholfen, da du aber einen Mac verwendest und ich nicht wirklich was mit einen Mac zu tun habe weiß ich momentan nicht weiter.

Das mit der Uhrzeit ist komisch, kann es vielleicht sein das bei OS Sierra und Windows 10 die Uhrzeit nicht syncron laufen? in Europa werden ja die Uhren immerumgestellt

5. Manfred
    Manfred Mitglied
    Stell mir mal die Datei: C:\Windows\WindowsUpdate.log zur Verfügung - in der stehen die auftretenden Fehler.

auf dem Pc ist ein Fehler Aufgetreten aber kein Neustart

Bad Pool Header

Thema:

Problem aufgetreten ist BAD_POOL_HEADER

Die Seite wird geladen...

Problem aufgetreten ist BAD_POOL_HEADER - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hoppla, es ist ein Problem aufgetreten
Hoppla, es ist ein Problem aufgetreten: Es ist wahrscheinlich ein Problem auf unserer Seite aufgetreten. Bitte versuchen sie es erneut. Diese Meldung erscheint beim Versuch sich von einem lokalen Konto mit dem Windows Konto zu verbinden. Hat jemand eine Lösung? Danke
Windows 10 Allgemeines 13. November 2015
Während der Aktivierung von Windows ist ein Netzwerkproblem aufgetreten. (Fehlercode: 0xC004FC03)
Während der Aktivierung von Windows ist ein Netzwerkproblem aufgetreten. (Fehlercode: 0xC004FC03): Problembeschreibung: Während der Aktivierung von Windows ist ein Netzwerkproblem aufgetreten. (Fehlercode: 0xC004FC03)
Windows 10 FAQ 6. August 2015
Problem beim Update von Windows 10/1703 auf 1709 Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709
Problem beim Update von Windows 10/1703 auf 1709 Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709: Es bricht nach Stunden des herunterladen, vorbereiten, Installieren u.s.w. mit der für mich unbrauchbaren Fehlermeldung ab: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 – Fehler 0xc190011f Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im Voraus. hajori
Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2017
Bluescreenproblem wer kann helfen
Bluescreenproblem wer kann helfen: Hi seid der Installation von Windows 10 habe ich immer wieder bluescreens vielleicht kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich vorgehen muss 103117-4671-01.dmp 31.10.2017 14:20:31 BAD_POOL_HEADER 0x00000019 00000000`0000000d ffffd604`0bc5d004 0bc55770`41cc0664...
Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2017
HDMI windows 10 High Definition Audio Gerät Problem
HDMI windows 10 High Definition Audio Gerät Problem: Hallo Hoffe es kann mir einer helfen. Habe Windows 10 und nach dem ich Laptop neu Installiert hatte. Habe ich Probleme mit meinem HDMI Anschluss. Windows Defender Zeigt mir bei High Definition Audio Gerät ein Problem an. Auch im Geräte Manager wird es angezeigt. Ihn zu...
Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2017
APIPA Problem?
APIPA Problem?: Hallo Forumsgemeinde, ich habe folgendes Problem: Es geht nicht um mein Internetanschluss, der funktioniert über Kabel und FritzBox wunderbar. Es geht darum, dass ich ein Router für ein lokales Netzwerk einrichten will. Das Netzwerk ist komplett abgekoppelt von allem und...
Windows 10 Allgemeines 30. September 2017
Problem WIN10 Bildschirmtastatur
Problem WIN10 Bildschirmtastatur: Win 10 Bildschirmtastatur bei Tabletverwendung verkleinern !
Windows 10 Allgemeines 29. September 2017
Probleme mit Win 10
Probleme mit Win 10: Hey, mehr oder weniger fühle ich mich gezwungen, hier wieder nach Rat zu fragen. Entschuldigt bitte Rechtschreibfehler, ich schreibe das grade mit dem Handy. Nun ja, die erwähnten Probleme (ruckeln, aufhängen, Abstürzen etc.) sind wieder da. Da ein bestimmtes Lied...
Windows 10 Allgemeines 25. September 2017
Problem mit Anmeldung
Problem mit Anmeldung: Hallo, Ich habe gestern irrtümlich meinen Laptop (HP Spectre Pro) ausgeschaltet (also beim aufheben die aus Taste gedrückt) .. Dann kam die Meldung, dass "der Laptop aus Sicherheitsgründen gesperrt ist& nur mit meinem Kennwort (ich habe nur einen Pin) entsperrt werden kann...
Windows 10 Allgemeines 20. September 2017
Foto-Probleme
Foto-Probleme: Bin ganz neuer Nutzer von Windows 10 und habe eigentlich noch viele Fragen, hier aber zwei zum Thema Fotos. 1. Wie kann ich bei den Bildern die Reihenfolge ändern? Habe alles ausprobiert und nichts gefunden. 2. Wenn ich Picasa downloade, kriege ich dann nur künftige Fotos...
Windows 10 Allgemeines 5. September 2017