Problem bei der Aktualisierung per Anniversary Updtae

Helfe beim Thema Problem bei der Aktualisierung per Anniversary Updtae in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach erfolgreichem Download des Anniversary Updates und nach erfolgreicher Überprüfung des Downloads erhalte ich beim Stand von 2% der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EgbertSchwer, 4. August 2016.

  1. EgbertSchwer
    EgbertSchwer Gast

    Problem bei der Aktualisierung per Anniversary Updtae


    Hallo,


    nach erfolgreichem Download des Anniversary Updates und nach erfolgreicher Überprüfung des Downloads erhalte ich beim Stand von 2% der System-Aktualisierung folgende Meldung:


    Da hat etwas nicht geklappt

    Kontaktieren Sie den Microsoft-Support, um Hilfe zu diesem Fehler zu erhalten. Der Fehlercode ist: 0x80070057


    Kann mir jemand sagen, was da los ist?


    Besten Dank im Voraus für entsprechende Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 EgbertSchwer, 4. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Problem bei der Aktualisierung per Anniversary Updtae

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Aktualisierung per Anniversary Updtae - Ähnliche Themen - Problem Aktualisierung Anniversary

Forum Datum

Problem bei der Aktualisierung Windows 10 HomeWindows

Problem bei der Aktualisierung Windows 10 HomeWindows: Hallo an alle, folgendes Problem - ich wollte heute die aktuellste Version runterladen und bekomme folgende Fehlermeldung: Windows 10 Insider Preview 15063 (rs2_release) – Fehler 0x80070057 Hat eventuell jemand eine Idee, was es damit auf sich hat, wo das Problem ist - und - wie es behoben...

Windows 10 Insider 28. März 2017

Update per .MSU Problem

Update per .MSU Problem: Ich benutze Windows 10 Version 1607 und wollte ein SicherheitsUpdate installieren, da es automatisch einen Fehler gab. Nun wird mir bei der Installation des passenden Updates "windows10.0-kb4013429-x64_ddc8596f88577ab739cade1d365956a74598e710.msu" angezeigt, das Update ist nicht für Ihren...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Problem bei der Aktualisierung vom Spiel

Problem bei der Aktualisierung vom Spiel: Hallo, seit einigen Monate kann nicht mein liebstes Spiel aktualisieren - immer kommt Fehlercode 80073cf9. Es wäre schade das Spiel zu deinstallieren - habe dort einen höheren Level schon und habe Angst das alles verloren geht. Ohne Aktualisierung geht nicht mehr zu spielen. Es ist "Farmville...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2017

Problem mit w10 anniversary update

Problem mit w10 anniversary update: 3 unserer Rechner habe ich relativ zügig und (fast) problemlos auf das Anniversary Update aktualisiert. bei dem 4. (ZotacBox, intel core i5-4570T, SSD von SanDisk SDSSDXP240G) geht es einfach absolut nicht - mehrfach versucht, Update Paket neu heruntergeladen, die Installation endet aber immer...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2016

Willkürlicher Standbymodus nach Windows 10 Anniversary Aktualisierung

Willkürlicher Standbymodus nach Windows 10 Anniversary Aktualisierung: Mein Dell Laptop Latitude E6410 wird mehrere Male pro Tag willkürlich in den Standbymodus versetzt. Es sind dabei keine offensichtlichen Abhängigkeiten vom Benutzerverhalten erkennbar. In der Windows Ereignisanzeige ist zu lesen: "Das System wird in den Standbymodus versetzt. Ursache: Akku"...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Anniversary Update-Problem

Anniversary Update-Problem: Nachdem ich obengenanntes Update über das Media Creation Tool installieren wollte, wurde das Update mit dem Hinweis: "Inaccesible Boot Device" unterbrochen. Das Windowseigene Reparaturprogramm läuft in einer Endlosschleife. Auch mit Acronis True Image hatte ich keinen Erfolg. Das Anniversary...

Windows 10 Support 9. August 2016

Problem mit Anniversary Update

Problem mit Anniversary Update: Hallo Community, ich habe heute versucht, das Win10 Update 1607 einzuspielen, aber es wurde Software gefunden, die unter dem Punkt: "Worum Sie sich kümmern sollten" aufgeführt wurde. Die Software (in dem Fall "auto java update") wurde deinstalliert (komplettes Java-Packet deinstalliert incl...

Windows 10 Support 4. August 2016

Kein Anniversary Update per Windows Update - Lädt das MediaCreation Tool das Anniversary...

Kein Anniversary Update per Windows Update - Lädt das MediaCreation Tool das Anniversary...: Da ich bis heute das Anniversary Uate immer noch nicht per Windows-Update angeboten erhalte, und mir trotz manuellem Anstoß versichert wird, das keine neuen Updates verfügbar seien, wollte ich fragen, ob 1.) der Umweg über das MediaCreation Tool möglich ist, das heißt, lädt das MediaCreation...

Windows 10 Support 3. August 2016

Problem bei der Aktualisierung per Anniversary Updtae [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden