Problem bei der Installation der Software Windows Flight Simulator 2004 (9)

Helfe beim Thema Problem bei der Installation der Software Windows Flight Simulator 2004 (9) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich arbeite mit einem Labtop Asus Windows 10 64 Bit. Die Installation der Software Windows Flight Simulator 2004 per CD (4) funktionierte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H.B.2406, 15. September 2015.

  1. H.B.2406
    H.B.2406 Gast

    Problem bei der Installation der Software Windows Flight Simulator 2004 (9)


    Ich arbeite mit einem Labtop Asus Windows 10 64 Bit.


    Die Installation der Software Windows Flight Simulator 2004 per CD (4) funktionierte einwandfrei.


    Beim Startversuch erfolgt die Meldung, dass das Programm nur als Administrator gestartet werden kann. wenn ich das versuche, passiert nichts.


    Die Demoversion von Flight Simulator X arbeitet einwandfrei.


    Obwohl es sich um ein altes Programm handelt, würd ich auch weiterhin gerne mit dieser Version arbeiten.


    Microsoft hat bestätigt, dass der Windows Flight Simulator 2004 mit Windows 10 kompatiebel ist.


    Kennt jemand eine Lösung?


    Gruß


    H.B.2406




    Problem bei der Installation der Software Windows Flight Simulator 2004 (9)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Problem bei der Installation der Software Windows Flight Simulator 2004 (9)


    @ H.B.2406
    versuche mal folgendes
    beim neu installieren einen rechtsklick auf die setup.exe
    und dann auf Behandeln von Kompatibilitätsproblemen
    Hier das ganze erst testen
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Problem bei der Installation der Software Windows Flight Simulator 2004 (9)

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Installation der Software Windows Flight Simulator 2004 (9) - Ähnliche Themen - Problem Installation Software

Forum Datum

Flight Simulator

Flight Simulator: Ich möchte den Simulator immer öffnen, aber es heißt: Bitte aktualisieren Sie den Flight Simulator im Microsoft Store, aber wenn ich im Store nach einem Update für Flight Simulator suche, kann ich es nicht finden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2021

Probleme mit der Installation vom Flight Simulator

Probleme mit der Installation vom Flight Simulator: Wenn ich versuche den Microsoft flight Simulator zu installieren setzt sich die Installation immer wieder zurücl und fängt bei 58 gb wieder an lg Steven Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Flight Simulator 2020 - Installation

Flight Simulator 2020 - Installation: Hallo, ich installiere den Flight Simulator 10 Disketten, neu bei Mediamarkt gekauft. Nach Eingabe des Codes heißt es: "Anscheinend verfügen Sie bereits über dieses Produkt. Wir hoffen, es gefällt Ihnen." Das wars dann, es ist nirgends mehr zu finden. Kann mir jemand helfen? Manfred...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Installations ID Flight Simulator

Installations ID Flight Simulator: Wo finde ich die von allen erwartete Installations ID des Flight Simulators, den ich von DVDs installiert habe? Der Code wird nämlich als bereits benutzt gebrandmarkt bei der notwendigen reinstallation

Windows 10 Allgemeines 7. September 2020

Flight Simulator 2020 Installation

Flight Simulator 2020 Installation: Hallo, wer kann mir sagen, ob ich den FS 2020 auch einen einem zweiten PC installieren kann ? Vielen Dank Piet Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2020

DVD Installation Flight Simulator 2020 Problem

DVD Installation Flight Simulator 2020 Problem: Hallo Ich habe gestern den Flight Simulator 2020 in DVD gekauft. Installation auf interne Festplatte D: C: zuwenig Platz. Alles lief soweit gut hatte die Installation abgeschlossen und wurde dann vom App Store aufgefordert den Aktivierungscode einzugeben. Wurde auch akzeptiert. Danach im...

Windows 10 Support 23. August 2020

Flight Simulator

Flight Simulator: Hallo Ich habe einen X1 Yoga von Lenivo mit 1 g Grafik Karte,, Nun habe ich den Flightsimulator installiert. aber beim Startbild ist unten ein blauer Balken,, bis zur Hälfte,.,. dannstoppt das Programm und fährt nicht hoch Core i7 10 genaratin Kann ich den FS nicht auf meinen Rechner laufen...

Windows 10 Support 22. August 2020

Flight Simulator 2004

Flight Simulator 2004: Unter Windows7Ultimate lief der FS noch, unter Win10Pro nicht mehr. Ich habe auch noch etliche Add-On's wie Airbus, Tornado u.s.w. Gibt es unter Win10 bald eine möglichkeit auch einen FS zu installieren oder kann ich es alles in den Müll schmeissen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Problem bei der Installation der Software Windows Flight Simulator 2004 (9) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. flight simulator 2004 startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden