Problem bei erweiteter Freigabeeinstellung: Kennwortgeschützes Freigeben geht nicht

Helfe beim Thema Problem bei erweiteter Freigabeeinstellung: Kennwortgeschützes Freigeben geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Deaktivieren Kennwortgeschütztes Freigeben funktioniert nicht mehr Hallo, ich habe auf dem Laptop Win10 (Version 1709, 64-Bit) derzeit keinen Zugriff... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeribertGeller, 12. November 2017.

  1. HeribertGeller
    HeribertGeller Gast

    Problem bei erweiteter Freigabeeinstellung: Kennwortgeschützes Freigeben geht nicht


    Deaktivieren Kennwortgeschütztes Freigeben funktioniert nicht mehr
    Hallo,
    ich habe auf dem Laptop Win10 (Version 1709, 64-Bit) derzeit keinen Zugriff mehr über WLAN auf einen anderen Rechner im Netz.

    Im Netzwerk- und Freigabecenter ist beim Eintrag für 'Alle Netzwerke' das 'Kennwortgeschütztes Freigeben ausschalten' nicht mehr wirksam. Das Setzen mit anschließendem Speichern zeigt keine Wirkung. Der Radio-Button bleibt immer auf '... einschalten' stehen.

    Vor einigen Wochen hatte ich aber noch die Verbindung zu anderen Rechnern im Netz, um von dort Dateien zu verarbeiten bzw. konnte auf einen Drucker im Netzt nutzen.

    An den Einstellungen habe ich (bewußt ) nichts geändert.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, was zu ändern ist?

    Danke vorab für die Hilfe
    mfg
    Heribert Geller

    Weiterlesen...
     
    #1 HeribertGeller, 12. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Problem bei erweiteter Freigabeeinstellung: Kennwortgeschützes Freigeben geht nicht

Die Seite wird geladen...

Problem bei erweiteter Freigabeeinstellung: Kennwortgeschützes Freigeben geht nicht - Ähnliche Themen - Problem erweiteter Freigabeeinstellung

Forum Datum

Microsoft Family - Nutzerabhängige Freigabeeinstellungen

Microsoft Family - Nutzerabhängige Freigabeeinstellungen: Wie kann in Microsoft Family ein 1 PC so verwaltet werden, dass für den Kinderaccount die Computerzeiten und Nutzungsbeschränkungen übernommen werden, für den Eltern/Administrator-Account diese Beschränkungen jedoch aufgehoben sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Kann Ordner nicht Freigeben

Kann Ordner nicht Freigeben: Moin Gemeinde, nach neuer Hardware musste ich feststellen, das mein WIN 10 Pro nicht mehr sauber funktioniert. Habe neu installiert. Nun kommt das Problem. Werde wohl bei der Installation nicht den korrekten Benutzernamen eingeben haben, den ich beim "alten" WIN benutzte. Hatte...

Windows 10 Support 3. November 2018

Erweiteter Lautstärke Schieberegler?

Erweiteter Lautstärke Schieberegler?: Ich habe mal bei einem gesehen, als er auf das Lautsprecher Symbol gedrückt hat das bei ihm nicht nur der Hauptregler geöffnet hat sondern für alle Programme die er offen hatte. Also er hat den Lautstärkemixer im Windows 10 Design. Wie kriegt man dieses Designe? :D Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Windows 10: Erweiterte-Freigabeeinstellungen-Netzwerke-Problem

Windows 10: Erweiterte-Freigabeeinstellungen-Netzwerke-Problem: Unter Profile - Privat (aktuelles Profil) springt NACH JEDER Änderung der Option "Datei- und Druckerfreigabe" von "aktivieren" zu "deaktivieren" UND UMGEKEHRT die jeweilige Einstellung auf die alte ungeänderte Einstellung zurück. Ich habe wirklich alles mir in den Sinn Gekommene versucht,...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Windows 10 1709 - Freigeben Email geht nicht mehr

Windows 10 1709 - Freigeben Email geht nicht mehr: Hallo ich habe die 1709 auf 4 PCs installiert und nun festgestellt, dass Freigabe Email im Explorer nicht mehr geht! Es geht auch "Senden an" Email Empfänger nicht mehr! Ich arbeite mit Outlook 2013 Es kommt kein Fehler - es geht einfach nicht Bei Fotos kommt noch die Abfrage der Größe, aber es...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Speicherplatz freigeben

Speicherplatz freigeben: Für ein Windows 10 Upgrade muss ich im Laufwerk C Speicherplatz freigeben. Wie kann ich Dateien von Laufwerk C nach Laufwerk D(z.B.) transportieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Windows 10 Update Speicherplatz freigeben geht nicht

Windows 10 Update Speicherplatz freigeben geht nicht: Hallo liebe Community sowie Mitarbeiter von Microsoft, und zwar habe ich das Problem, dass ich, wenn ich das derzeitige Update mithilfe des Update-Assistant machen möchte nicht geht. Mir wird die ''Warnung'' geschildert, ich solle 20 GB Speicherplatz auf meinem PC freigeben. Daraufhin bin ich...

Windows 10 Support 6. August 2016

Laufwerk wieder freigeben

Laufwerk wieder freigeben: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Notebook mit Win 10 mit 2 Benutzern eingerichtet. Ich wollte schlau sein und habe ein Daten-Laufwerk (D:; NTFS-formatiert) als Admin aus der Freigabe für den anderen Benutzer genommen. Zumindest war das der Plan, hat aber nicht...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Problem bei erweiteter Freigabeeinstellung: Kennwortgeschützes Freigeben geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kennwortgeschütztes freigeben ausschalten windows 10

    ,
  2. kennwortgeschütztes freigeben ausschalten

    ,
  3. kennwortgeschütztes freigeben ausschalten funktioniert nicht

    ,
  4. kennwortgeschützes ausschalten,
  5. win 10 dateien erweiterte freigabe,
  6. kennwortgeschütztes freigeben ausschalten geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden