Problem bei meinem Benutzerkonto

Helfe beim Thema Problem bei meinem Benutzerkonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem PC ist Windows 10 Pro installiert und ich habe von Symantec ( Norton Security ) als Virenschutzprogramm installiert. In diesem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NielsWarnke, 27. Mai 2016.

  1. NielsWarnke
    NielsWarnke Gast

    Problem bei meinem Benutzerkonto


    Auf meinem PC ist Windows 10 Pro installiert und ich habe von Symantec ( Norton Security ) als Virenschutzprogramm installiert.

    In diesem Virenschutzprogramm ist auch ein Passwortspeicher (Identity Save) integriert.

    Sobald ich ins Internet möchte und den Passwortspeicher aufrufen möchte habe ich folgendes Problem (es wird keine Verbindung zum Norton Server hergestellt und somit kann ich mich dort nicht einloggen.)

    Der Norton Support hat sich auch auf meinem PC per Fernzugriff geschaut was das Problem sein könnte und haben mir dann ein Admin Konto erstellt und dort funktioniert es mit dem Passwortspeicher. Dieses Adminkonto kann ich nur fürs Internet nutzen ohne wie auf meinem Benutzerkonto Musik hören zu können)

    Auch hat der Norton Support bei der Fernüberprüfung festgestellt, das irgendein Microsoft Update dieses Problem verursacht hat.

    Desweiteren habe ich auch das Problem das ich (egal welches Benutzerkonto ich nutze) immer die Meldung bekomme (Windows Firewall und Norton Security wären deaktiviert sowie das Windows Defender Update vorhanden sind und wenn ich diese installiere eine Fehlermeldung bekomme.

    Ich habe noch nie die Windows Firewall genutzt und will sie nicht nutzen.


    Komisch ist nur das ich bei Windows 7 nie irgendwelche diesbezügliche Probleme hatte.


    Bitte helfen Sie mir so schnell wie möglich das Problem zu beheben, bevor ich nächste Woche (in meinem Urlaub) den PC platt mache und neuinstalliere.



    Mit freundlichen Grüßen

    Niels Warnke

    Weiterlesen...
     
    #1 NielsWarnke, 27. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Problem bei meinem Benutzerkonto

Die Seite wird geladen...

Problem bei meinem Benutzerkonto - Ähnliche Themen - Problem Benutzerkonto

Forum Datum

raid controller treiber problem

raid controller treiber problem: Kann mir jemand sagen, welche treiber dies sind? Ich finde leider die Treiber nicht und habe probleme meine Festplatte zu erkennen Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 00:17 Uhr

Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes

Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes: Hallo Forumsmitglieder, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor vielen, vielen Jahren mal ein Microsoftkonto angelegt. Habe mich aber quasi nie wirklich damit befasst. Irgendwann vor ca. 4 oder 5 Jahren habe ich in Gedankenlosigkeit oder aus Vergesslichkeit ein zweites Microsoftkonto angelegt....

Windows 10 Support Gestern um 16:28 Uhr

Problem mit Windows Hello Anmeldung

Problem mit Windows Hello Anmeldung: Hallo,nach dem mein PC abgestürzt ist und Windows 10 nicht richtig starten wollte, habe ich einer meinen Systemabbildung neu installiert. Soweit so gut, aber die online Anmeldung funktioniert nicht mehr.Siehe Bild Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 10:58 Uhr

W10pro 21H1 - Problem mit Adobe Photoshop; Benutzerkonto?

W10pro 21H1 - Problem mit Adobe Photoshop; Benutzerkonto?: Hi,ein mittlerweile hinreichend lästiges Problem. Bei mir ist die kleine CC-Suite von Adobe Photoshop etc. installiert und beim heutigen Start wurde mir die Fehlermeldung ausgegeben, dass ein 'Problem mit dem Generator...' vorliege. Bedeutet - ich kann Bilder nur noch als PSD bzw. TIFF...

Windows 10 Support 19. Juli 2021

Daten verschwunden nach "Problem mit Benutzerkonto"

Daten verschwunden nach "Problem mit Benutzerkonto": Hallo liebe Community! Nachdem ich heute meinen Rechner HP Pavilion hochfahren wollte bekam ich auf einmal eine Fehlermeldung. Probleme mit meinem Benutzerkonto oder sowas Der Laptop ist dann trotzdem hochgefahren und ich konnte mich anmelden. Allerdings waren alle Personalisierungen und vor...

Windows 10 Support 27. August 2020

Benutzerkonto-Problem Windows10

Benutzerkonto-Problem Windows10: Irrtümlich habe ich heute mein ursprünglich lokales Konto in ein Microsoft-Konto umgewandelt (leider in das meines Sohnes). Ich würde es gerne wieder in ein lokales Konto umwandeln, aber die entsprechende Option erscheint nicht. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Problem mit Benutzerkonto und Admineinstellungen

Problem mit Benutzerkonto und Admineinstellungen: Ich habe vor etwa 2 Wochen einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Als ich diesen eingerichtet habe, habe ich ein Microsoft-Konto eingerichtet über meine Web.de-E-Mail-Adresse, womit ich mich jetzt auch beim Hochfahren anmelde. Dann wollte ich aber, dass es über eine andere E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Problem. Anmeldung erfolgt mit temporären Benutzerkonto unter Windows 10.

Problem. Anmeldung erfolgt mit temporären Benutzerkonto unter Windows 10.: Anmeldung erfolgt nur mit temporärem Profil unter Windows 10. Systemwiederherstellung und Neustart mit abgesichertem Modus hat leider nichts gebracht. Hat jemand eine Lösung oder kennt das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Problem bei meinem Benutzerkonto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden