Problem beim Anmelden von Windows-Benutzern

Helfe beim Thema Problem beim Anmelden von Windows-Benutzern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also mein Problem besteht darin das wenn ich Windows starte und einen anderen Benutzer wie vor dem Ausschalten nutze es nach dem eingegebenen Passwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kämpferblut., 17. Juni 2018.

  1. Kämpferblut.
    Kämpferblut. Gast

    Problem beim Anmelden von Windows-Benutzern


    Also mein Problem besteht darin das wenn ich Windows starte und einen anderen Benutzer wie vor dem Ausschalten nutze es nach dem eingegebenen Passwort nichts mehr anzeigt (Blackscreen aber Bildschirm hat ein Signal). Irgendwann kommt dann gefühlt 2 Stunden später das Starten des Benutzerkontos, aber meist warte ich gar nicht so lange sondern Starte direkt neu da es dann denn noch angemeldeten Nutzer abmeldet wodurch es dann klappt).

    Beim abmelden und danach direkten anmelden auf einem anderen Konto klappt es auch nicht immer. An einer zu langsamen Hardware liegt es auch nicht da es vor dem letzten PC Reset noch ging und ich eine SSD + GTX 980+ Ryzen 5 1400 + Crucial 8gb +Msi B350 Pc Mate hab. Mich auch stört ist das man beim Herunterfahren nicht automatisch abgemeldet wird.


    Freue mich sehr über eine Lösung des Problems! Danke im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Kämpferblut., 17. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Problem beim Anmelden von Windows-Benutzern

Die Seite wird geladen...

Problem beim Anmelden von Windows-Benutzern - Ähnliche Themen - Problem Anmelden Benutzern

Forum Datum

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer"

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer": Seit kurzem folgendes Problem: Ich habe ein lokales Konto, ohne Kennwort. Es ist das einzige private Konto auf meinem Rechner. Ich war gewohnt, mich nicht anmelden zu müssen - der Rechner fährt immer komplett durch hoch, ohne eine notwendige Eingabe. Nun hab ich aber das Problem, dass beim...

Windows 10 Support 13. November 2021

Was kann ich tun problem beim anmelden Microsoft?

Was kann ich tun problem beim anmelden Microsoft?: Sie haben dieses Konto bereits umbenannt. Bitte versuchen Sie es später erneut Das steht dort wenn ich mein tipp fehler in meiner E mail adresse korrigiren will https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-tun-problem-beim-anmelden-microsoft

Windows 10 Support 20. März 2021

Problem beim anmelden

Problem beim anmelden: Hallo, ich habe gerade ein echt großes Problem. Wenn ich nicht anmelde kommt neuerdings immer ein grauer Screen und dann wieder der Anmeldungs Screen. Neugestartet habe ich schon. Ich habe auch schon versucht mich mit dem Microsoft Passwort anzumelden und nicht mit der PIN. Hat beides nichts...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2021

Windows 10 Problem beim anmelden meines Pc

Windows 10 Problem beim anmelden meines Pc: 1 ich habe den Administrator gelöscht das falsche 2 habe den pc neu starten wollen 2 es kommt mein Name aber mein Passwort ist immer falsch 2 2 benutzen mit zu griff auf Microsoft Konto geht auch nicht 3 mit neu starten und Leertaste bedrückt halten komme ich auch nicht weiter weil mir...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Anderer benutzer wie anmelden?

Anderer benutzer wie anmelden?: Habe win 10 neuaufgesetzt von der firma die meinten alle Dateien löschen Ich habe windows wieder installiert und dann kam die meldung siehe bild wie bekomme ich meine Admin recht zurück Und was muss ich jetzt eingeben password zurücksetzen und anmelden geht nur auf Microsoft [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

2 Benutzer gezeigt beim Anmelden – Nur einer bei Einstellungen

2 Benutzer gezeigt beim Anmelden – Nur einer bei Einstellungen: 1. Wenn ich mich für Win10 anmelde, wähle ich Name1 und melde mich damit an. OK Wenn ich dann das WindowsSymbol anklicke, kann ich oben Name1 anklicken. Dann erscheint ein zweiter Name (Name2). Für diesen Namen weiß ich kein Passwort. Ich möchte einen bootfähigen USB-Stick erstellen: dafür...

Windows 10 Allgemeines 11. September 2020

Problem mit der Bildschirmtastatur beim anmelden?

Problem mit der Bildschirmtastatur beim anmelden?: Ich habe das Problem, wenn ich mein Grafiktablet an den Laptop angeschlossen habe, ploppt beim anmelden keine Tastatur auf. Ohne Geräte am Laptop (nur Maus) geht die Tastatur aber automatisch auf. Es ist quasi vertauscht. Was soll ich tuen?...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Kann mich beim 2. Benutzer Konto nicht anmelden

Kann mich beim 2. Benutzer Konto nicht anmelden: Supportanfrage 1299387292 Kann auf den Supportlink nicht zugreifen. https://support.microsoft.com/getsupport?oaspworkflow=start_1.0.0.0&wf=0&wfName=vid&incno=1299387292 Habe meinen Sohn als Familienmitglied hinzugefügt, und ein Benutzerkonto erstellt. Wen ich mich mit seinen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Problem beim Anmelden von Windows-Benutzern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden