problem beim app instalieren

Helfe beim Thema problem beim app instalieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo liebe community. ich wollte mir heute instagram instalieren aber es hat seltsamer weise nicht funktioniert. ich konnte nicht auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rick sanchez, 14. Mai 2017.

  1. rick sanchez
    rick sanchez Gast

    problem beim app instalieren


    hallo liebe community. ich wollte mir heute instagram instalieren aber es hat seltsamer weise nicht funktioniert. ich konnte nicht auf den "herunterlade" button dücken. und unten steht das mir direktx 9 fehlt obwohl ich es habe. ich habe übrigens windows 10.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    danke im vorraus

    Weiterlesen...
     
    #1 rick sanchez, 14. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

problem beim app instalieren

Die Seite wird geladen...

problem beim app instalieren - Ähnliche Themen - problem app instalieren

Forum Datum

Fehler beim Instalieren?

Fehler beim Instalieren?: Beim Installieren von Magix 2024 bekomme ich die Fehlermeldung Fehler in Stylizer. ofx Ladeadresse. Warum??? https://www.gutefrage.net/frage/fehler-beim-instalieren

Windows 10 Support 5. November 2023

nur auf admin instalieren

nur auf admin instalieren: Ich möchte mir ein spiel instaliern und wir haben vier accounts auf dem pc und immer wenn ich etwas installiere Wird das auf allen vier installiert und ich möchte das nur auf einem installieren

Windows 10 Allgemeines 11. März 2021

Foto App: Problem beim Löschen

Foto App: Problem beim Löschen: Hallo! Ich habe leider nur ähnlich aber nicht genau das gleiche Problem beim Googlen gefunden und auch keine Lösung. Wenn man Fotos anschaut mit der Foto-App, dann kann man theoretisch entweder mit der Entf Taste oder mit Mausklick auf das Papierkorb-Symbol ein Foto löschen. Das Problem was...

Windows 10 Software 7. Juni 2020

telegram app lässt sich nicht instalieren

telegram app lässt sich nicht instalieren: Hallo, Ich besitze ein Lumia 540. mit Win 10. Bei dem Versuch die Telegram app zu instalieren, bekomme ich immer die Nachicht, das beim Instlieren ein Fehhler aufgetreten ist mit folgender Fehlernummer: 0x8103010F Ich habe dazu in Internet keine konkreten Infos gefunden. Telegram lief schon...

Windows 10 Mobile 23. August 2017

probleme bei instalieren einer app auf pc (windows 10)

probleme bei instalieren einer app auf pc (windows 10): bei der app die ich herunterladen will (wohlgemerkt instagram ) ist nach dem direct x ein kreuz was wohl heißen soll das ich es nicht habe aber ich habe direct X 12 [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2017

App Store Problem beim bezahlen der App

App Store Problem beim bezahlen der App: Aufgrund eines Problems mit Ihrem Konto kann Ihre Anfrage nicht abgeschlossen werden. Warum kann ich dieses App nicht kaufen und bezahlen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. März 2017

Ich kann denNorton nicht Instalieren

Ich kann denNorton nicht Instalieren: Guten Tag Mein Problem ist habe einen Norton gekauft. Kann ihn nicht Instalieren. Mein Passwort geht nicht und kann es nicht zurücksetzen. Ich hatte mal eine andere Handi Nummer. Kann man nicht einfach den Schlüssel eingeben. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Probleme beim neu instalieren !

Probleme beim neu instalieren !: ich habe ein ganz großes problem . nach dem upgrade auf win10 funktionierte meine start menü und meine taskleist nicht mehr . auf browser zugreifen war auch nicht mehr möglich . dann habe ich win7 home premium neu instalieren müssen . nun will ich win10 neu instalieren und kriege das win10...

Windows 10 Support 20. August 2015

problem beim app instalieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden