Problem beim Einkaufen im Microsoft Store und mit dem Groove Music Pass

Helfe beim Thema Problem beim Einkaufen im Microsoft Store und mit dem Groove Music Pass in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meinem Microsoft-Account. Ich kann damit weder im Microsoft Store einkaufen, noch einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Punkreas9216, 2. Oktober 2015.

  1. Punkreas9216
    Punkreas9216 Gast

    Problem beim Einkaufen im Microsoft Store und mit dem Groove Music Pass


    Guten Tag,


    ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meinem Microsoft-Account. Ich kann damit weder im Microsoft Store einkaufen, noch einen Groove Music Pass kaufen. Schon im Sommer wollte ich mir eine Xbox One im Store kaufen, hatte aber immer Probleme dabei. Immer wenn ich auf "Jetzt kaufen" klickte, wurde die Seite einfach neu geladen (bezahlen wollte ich mit PayPal). Habe daraufhin den Support mehrfach kontaktiert, aber mir konnte niemand helfen. Am Ende habe ich die Xbox dann mit einem anderen Microsoft Account ABER mit dem gleichen PayPal Konto gekauft.


    Jetzt zu meinem aktuellen Problem: Ich wollte wieder mal im Store einkaufen, aber wieder dasselbe Problem. Habe deshalb wieder den Support kontaktiert, der mir aber leider noch immer nicht helfen konnte. Ich sollte einfach einen anderen Browser oder PC testen, hat aber nicht geholfen.

    Das PayPal Konto löschen und wieder hinzufügen hilft leider auch nicht, weil beim löschen des PayPal Kontos immer folgende Fehlermeldung kommt: "Das System ist aus technischen Gründen vorübergehend nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut. Wenn das Problem weiterhin auftritt, wenden Sie sich an den Kundensupport."

    Nur dasselbe PayPal Konto nochmal hinzufügen und das dann nutzen hilft auch nichts. Kreditkarte besitze ich leider nicht, mir bleibt also nur PayPal. Damit kann ich aber eben beim anderen Account und im Windows Phone Store problemlos einkaufen.


    Den anderen Microsoft Account wieder zum Kauf nutzen will ich nicht, da ich Office 365 und eben den Groove Music Pass möchte, und das natürlich auf dem Konto, das ich aktiv nutze.



    Meine Vermutung wegen des Problems:

    Bei meinem richtigen Account steht beim Bezahlen mit PayPal im Microsoft Store als Rechnungsadresse immer nur mein Name und darunter "COUNTRY" statt meine Adresse. Bei dem anderen Account steht aber alles richtig dran. Vielleicht liegt es daran, aber meine Rechnungsadresse des PayPal-Kontos muss ja richtig eingestellt sein, wird beim einen Microsoft Account aber richtig und beim anderen falsch angezeigt?!



    Ich hoffe, ich habe mein Problem nicht zu unübersichtlich beschrieben...und ich hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 Punkreas9216, 2. Oktober 2015
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Problem beim Einkaufen im Microsoft Store und mit dem Groove Music Pass

Die Seite wird geladen...

Problem beim Einkaufen im Microsoft Store und mit dem Groove Music Pass - Ähnliche Themen - Problem Einkaufen Microsoft

Forum Datum

Microsoft Groove: Music Pass wird eingestellt, Kooperation mit Spotify

Microsoft Groove: Music Pass wird eingestellt, Kooperation mit Spotify: Microsoft Groove: Music Pass wird eingestellt, Kooperation mit Spotify [IMG]Offenbar hat Microsoft eingesehen, dass es beim eigenen Musik-Angebot an Attraktivität fehlt. Jetzt möchte das Unternehmen den Online-Dienst einstellen und mit dem Streaming-Anbieter Spotify kooperieren, sodass der...

Windows 10 News 3. Oktober 2017

Groove Music

Groove Music: Hallo, seit 2 Tagen startet Groove nicht mehr. Im Store wird beim Update ein Fehler angezeigt. App stürzt nach her halben Sekunde einfach ab. Konnte auch keinen Titel über den Datei Explorer starten.Sehr ärgerlich da ich ja auch für Groove bezahle. Benutze ein Lumia 950xl. Bei der MSN Wetter App...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Groove music

Groove music: Kann meine GrooveMisic Pass nicht mehr nutzen. Nur noch die Gekauften Titel sind abspielbar. Es kommt immer Sie benötigen Misic Pass dafür und den habe ich ja und bin angemeldet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

Kann im Microsoft Store nicht einkaufen.

Kann im Microsoft Store nicht einkaufen.: Hallo, habe im App Store ein Programm ausgewählt und den Kauf Button betätigt. Dann kam die Aufforderung die Kennung einzugeben. Alles so wie üblich gemacht. Dann kam die Meldung Versuchen Sie es nochmal. Da hat etwas nicht geklappt. Mit der UTC Uhrzeit und einer Fehlernummer. Das ganze habe...

Windows 10 Support 31. März 2016

Groove Music

Groove Music: Die App Groove-Music funktioniert auf meinem Lumia 930 (windows 10 mobile) nicht mehr. Fehlercode 0xc10100ae. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

Einkaufen im Microsoft Store

Einkaufen im Microsoft Store: Hallo, ich wollte gestern einem Nachbarn behilflich sein beim Kauf eine Surface 4 Pro und einigem Zubehör. Wir haben uns per Teamviewer verbunden. Dabei haben wir folgenden Ablauf ausgeführt. 1. Auf einem PC mit Win10 Pro den Microsoft Store geöffnet. 2. Das Surface 4 Pro mit I7 / RAM 8 /...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Groove Music

Groove Music: Versuche bereits stundenlang das Abo von Googel-Groove zu kündigen. Bitte um Hilfe ! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Groove Music pass wird Von der Groove Musik app nicht erkannt

Groove Music pass wird Von der Groove Musik app nicht erkannt: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mit helfen. Seitdem ich einen Reset mit meinem Handy gemacht habe und wieder Windows 10 Mobile installiert hab erkennt die Groove Music App mein bezahltes Abonnement nicht mehr. Wenn ich auf Lieder klicke die noch von dem Pass sind dann kommt eine Fehlermeldung:...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Problem beim Einkaufen im Microsoft Store und mit dem Groove Music Pass [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden