Problem beim Funktionsupdate 1709 - Grafikkarte NVIDIA GeForce 386.46

Diskutiere und helfe bei Problem beim Funktionsupdate 1709 - Grafikkarte NVIDIA GeForce 386.46 im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. festmair
    festmair Neu hier

Nach dem Funktions-Update war der Bildschirm so eingestellt, wie anno dazumal in der Steinzeit. Sprich, die Kiste erkennt die Grafikkarte NVIDIA GeForce 386.46 - Version 386.46 nicht, der Treiber ist gemäss Mitteilung von der Original-Website aktuell.

Ich bekomme dann auch die Mitteilung, dass bei der Aktualisierung der Karte seitens Windows ein technisches Problem aufgetreten ist und man es später noch einmal versuchen soll. Ich habe entsprechend das Update rückgängig gemacht, damit ich wieder meine normale Bildschirmansicht anwenden kann.

Mein System hat folgende Daten:

Edition: Windows 10 Home
    Version: 1703
    Build: 15063.786
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10GHz
    RAM: 8.00 GB
    Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem x64-basierter Prozessor

Wenn da jemand Abhilfe wüsste, danke ich im voraus.

Lg Roman

2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ festmair, leider kenne ich diese
    nicht, auch Google kennt diese Version nicht.
    Daher bitte: nenne den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Systems unter Verwendung dieser Anleitung

1 Person gefällt das.
  3. festmair
    festmair Neu hier
    Hallo hal9000

Ja sorry, das Gerät ist ein HP, Modell p6-2120ezm. Habe ich effektiv noch vergessen zu erwähnen.

Wie gesagt ist der Grafikkarten-Treiber auf dem aktuellsten Stand, allerdings eben nach Aktualisierung gar nicht mehr vorhanden in dem Sinn.

Soviel im Moment noch von mir, lg Roman

1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ festmair, ich bin da etwas ratlos, das von Dir genannte System
    wird meist mit einem on Board Grafikchip von Intel und von AMD ausgeliefert.
    Hast Du, die mir unbekannte,
    -Karte selbst verbaut? Wenn ja, welche?

Für Dein gesamtes System wird von HP keine Treiber für Windows 10 angeboten

1 Person gefällt das.
  5. festmair
    festmair Neu hier
    Einen schönen guten Morgen

Also die Karte, welche annehmbar mein Kollege vor mir da nachträglich rein verbaut hat, hat folgende Daten:

NVIDIA GeForce GT 530
    Treiberversion: 385.46
    Video-Bios-Version: 70.08.52.00.04
    Teilenummer: 1071 0000

Ja das mit der Treiberunterstützung habe ich gesehen, dass ab Windows 10 da "Ebbe" herrscht, ich habe das der HP entsprechend "mit Freude" kommuniziert.

Dieses Update scheint mir ohnehin nicht ausgewogen getestet worden zu sein, wenn man da die diversen Probleme in den Foren liest.

1 Person gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ festmair, ich habe für Deine Grafikkarte, diesen Treiber gefunden.
    Du kannst aber auch selber prüfen dazu klicke auf diesen Link

1 Person gefällt das.
Thema:

Problem beim Funktionsupdate 1709 - Grafikkarte NVIDIA GeForce 386.46

Die Seite wird geladen...

Problem beim Funktionsupdate 1709 - Grafikkarte NVIDIA GeForce 386.46 - Ähnliche Themen - Problem Funktionsupdate 1709

Forum Datum

Windows 10 Starthilfe Problem

Windows 10 Starthilfe Problem: Hallo habe mir einen gebrauchten HP Pavilion G7-1019eg zugelegt und Windows 10 drauf gespielt ( obwohl es standardmässig windows 7 hat und es für windows 10 auch nicht alle treiber gibt/keine ?) Habe mir aber mithilfe driver booster einige runterladen können. Aufjedenfall...
Windows 10 Probleme Samstag um 10:33 Uhr

Windows 10 Sound - Problem nach Update

Windows 10 Sound - Problem nach Update: Guten Tag Ich habe gestern mein Windows 10 updaten lassen. Nach dem Update ist mir aufgefallen das ich kein Ton mehr habe. Mein Headset (Nicht USB) wurde nicht erkannt aber mein Mikrofon (USB) wurde erkannt. Nicht mal meine Laptop Lautsprecher wurden erkannt. Vor dem Update...
Windows 10 Probleme 12. Oktober 2018

shortcut problem mit strg

shortcut problem mit strg: Hallo, ich kann seit einigen Tagen die Shortcut Kombinationen wie zb strg c , strg x oder strg p nicht mehr verwenden, stattdessen wähle ich in einem Ordner Dateien mit dem Anfangsbuchstaben aus, oder macht halt nichts, wenn keine Dateien vorhanden ist. Hat jemand eine...
Windows 10 Probleme 10. Oktober 2018

Problem nach der Installation von Windows Funktionsupdate April 2018

Problem nach der Installation von Windows Funktionsupdate April 2018: Frage Problem nach Windows 10 Update Aprilversion 2018 (Funktionsupdate) Nach dem Udape startet Windows bis zu Anmeldemaske. Nach der Anmeldung kommt ein weisser Bildschirm mit einem Feld recht oben wo eine Liste angezeigt wird mit: - Willkommen - Grundlagen - Netzwerk -...
Windows 10 Probleme 15. Juni 2018

Problem nach Windows 10 Update Aprilversion 2018 (Funktionsupdate)

Problem nach Windows 10 Update Aprilversion 2018 (Funktionsupdate): Nach dem Udape startet Windows bis zu Anmeldemaske. Nach der Anmeldung kommt ein weisser Bildschirm mit einem Feld recht oben wo eine Liste angezeigt wird mit: - Willkommen - Grundlagen - Netzwerk - Konto - Dienste Darunter erscheint eine kleines Fenster mit "Mehr mit...
Windows 10 Probleme 2. Juni 2018

Problem mit Funktionsupdate 1709

Problem mit Funktionsupdate 1709: Ich kann das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 nicht installieren. Es kommt die Meldung erst "Nero Burning Rom" deinstallieren. Habe die Nero Software komplett deinstalliert, aber der Fehler erscheint immer wieder. Auch mit dem "Nero General Clean Tool" konnte ich...
Windows 10 Probleme 3. März 2018

Problem mit Funktionsupdate 1709

Problem mit Funktionsupdate 1709: Guten Tag, leider finde ich für mein Problem keine Lösung; nach jeder Installation des Updates zeigt das Defender Security Center unter Firewall und Virenschutz an, dass es ein Problem mit Kaspersky Antivirus gibt, der Defender ist ausgeschalten und läßt sich auch nicht...
Windows 10 Probleme 26. Januar 2018

Problem mitz dem Windows 10 Funktionsupdate 1709

Problem mitz dem Windows 10 Funktionsupdate 1709: Hallo, ich habe Probleme mit dem Update 1709. Ich wollte dieses Update, nachdem die automatische Aktualisierung fehlgeschlagen ist, nun manuell installieren. Doch auch diese Möglichkeit wurde nicht korrekt ausgeführt. Wenn ich die Option "Updateverlauf" öffne, werden mir...
Windows 10 Probleme 22. Januar 2018

Problem beim Update von Windows 10/1703 auf 1709 Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709

Problem beim Update von Windows 10/1703 auf 1709 Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709: Es bricht nach Stunden des herunterladen, vorbereiten, Installieren u.s.w. mit der für mich unbrauchbaren Fehlermeldung ab: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 – Fehler 0xc190011f Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im Voraus. hajori
Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2017

Windows Funktionsupdate Problem

Windows Funktionsupdate Problem: Hallo - ich habe das Update (2 mal) heruntergeladen und die Installation gestartet. Die Installation des Updates funktionierte zunächst auch problemlos . Nach erfolgter Installation (100%) begann der "Finale" Bootvorgang aber der Vorgang war "endlos" nach eineinhalb Stunden...
Windows 10 Probleme 2. Oktober 2016
Problem beim Funktionsupdate 1709 - Grafikkarte NVIDIA GeForce 386.46 solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 funktionsupdate nvidia