Problem beim Installieren einer Software

Helfe beim Thema Problem beim Installieren einer Software in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus zusammen, mein Problem ist: Ich versuche eine Software auf meinem Laptop zu installieren, aber ich bekomme dann immer die Meldung: Diese App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EisTrain, 16. September 2018.

  1. EisTrain
    EisTrain Gast

    Problem beim Installieren einer Software


    Servus zusammen,


    mein Problem ist: Ich versuche eine Software auf meinem Laptop zu installieren, aber ich bekomme dann immer die Meldung:


    Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden.

    Wenden sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für ihren PC zu finden.


    Die Hotline war zwar bemüht, sagt aber es ein Problem an meinem Rechner, aber ich bin nicht fit genug dafür.


    danke für eure hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Morgen!

    Um welche Software geht es denn?

    Mit welcher Windows 10-Version (Build) ist welcher Laptop (Hersteller/Modell) denn bestückt?
     
  4. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Hi

    Glaskugel an: du hast ein Tablet/Surface mit Windows 10 S -Version
    und kannst nur die Store-Apps installieren.
     
  5. EisTrain
    EisTrain Gast
    Bei der Software handelt es sich um die Dacia Navi Toolbox und mein Rechner ist ein acer Aspire E 17

    und was ist ein Build.
     
  6. jraf
    jraf Gast
    Welches Betriebssystem? Welche Software ist sonst noch installiert? Schonmal komplett deinstalliert und neu installiert? In der Verwaltung der Dienste kannst du üblicherweise auch einstellen unter welchem User der Dienst läuft.

    Was sagt der Herstellersupport dazu?
     
  7. FLORI78
    FLORI78 Gast
  8. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Wie heißt die Datei, die du herunterladen hast?

    Wir groß die ist?

    Kann es sein, dass du:

    a) ein Kartenpaket

    b) ein Setup für Mac

    heruntergeladen hast?

    Ich kann leider ohne Login auf der Dacia-Seite nicht weiter kommen.
     
  9. EisTrain
    EisTrain Gast

    Problem beim Installieren einer Software

    Die DATEI KONNTE ICH RUNTERLADEN; 11;9 mb; nur öffnen kann ich sie nicht, weil diese Meldung kommt:

    Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden.

    Wenden sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für ihren PC zu finden.

    und Dacia sagt, liegt nicht an der Software.
     
  10. Terrier!
    Terrier! Gast
    Ich mache nie die Problembehandlung.
    Keine Ahnung was da bei mir stehen würde und ob mich das stören würde.
    meine WU und alles andere was ich brauche funktioniert ja auch.
    Ich habe gerade mal wieder die Datenträgerbereinigung am laufen mit Systemdateien bereinigen.

    und solange du irgendwelche Fremd Antivieren Software oder auch Systemtools nutzt die eventuell was von Microsoft blockieren, kann man eh nicht helfen.

    Im April kommt das nächste große Upgrade. (Creators)
    Hier schon mal der Link bei Problemen.
    http://www.win-10-forum.de/windows-1...bereitung.html
    Ich brauche da nichts machen., bei mir ist das eh immer so sauber.
     
  11. EisTrain
    EisTrain Gast
    Die Software heist Dacia_Media_Toolbox_setup.exe
     
  12. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Und was ist mit der Windows-Version?

    Kann es sein, dass die Anwendung von Dacia 64-Bit ist und du 32-Bit hast?

    Hast du schon irgendwelche Anwendungen der Drittanbieter installiert?
     
Thema:

Problem beim Installieren einer Software

Die Seite wird geladen...

Problem beim Installieren einer Software - Ähnliche Themen - Problem Installieren Software

Forum Datum

Problem beim Installieren von Windows?

Problem beim Installieren von Windows?: [ATTACH] Was kann ich jetzt tun? Danke im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/problem-beim-installieren-von-windows-79

Windows 10 Support 7. März 2022

Software installieren

Software installieren: Hallo, ich verzweifle. Wenn ich etwas installieren möchte, kommt ständig dieses scheiß Fenster. Zum Store wechseln funktioniert nicht: Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von store.... also die Store App im Store suchen zu sollen ist ja hirnrissig. Wieso öffnet der Laptop nicht den Store?...

Windows 10 Allgemeines 30. April 2021

Problem beim Windows installieren?

Problem beim Windows installieren?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo. Gestern ist mein frischer PC von Mindfactory angekommen. Ich wollte ganz normal Windows 10 Home über den mitgelieferten USB-Stick installieren. Doch dann stande beim letzten Schritt vor den Installation: „Es konnte keine neue partition erstellt oder eine vorhandene...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Problem beim installieren von Windows Updates

Problem beim installieren von Windows Updates: Habe i.d. letzten 5 Tagen bereits 4x das selbe Update zum herunterladen eingespielt bekommen. Es handelt sich dabei um das Update "Bing Bar 7 (KB2626808), Jedes mal wurde angezeigt, dass das Update erfolgreich installiert wurde. Wollte die letzten 3 Updates deinstallieren, was jedoch nicht...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Problem beim Installieren

Problem beim Installieren: Ich hab über die exe. datei versucht Windows 10 zu installieren, ging auch alles gut bis nach dem Vorbereiten, wenn das bei 100% wird der Bildschirm kurz schwarz, dann wieder das Windows Logo, dann steht dort das die installation fehlgeschlagen ist und Windows stellt mein Windows 7 wieder her

Windows 10 Insider 8. Februar 2015

Installieren von Software

Installieren von Software: Beim Installieren von Dragon Naturally Speaking erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung Host_SingleInstance, weder Nuance noch der Download Betreiber konnten helfen. Vor der Installation habe ich das System wiederherstellen müssen, dabei wurden alle Porgramme gelöscht. Danke für Anregungen...

Windows 10 Support 5. September 2017

Software nur für ein Benutzerkonto installieren!

Software nur für ein Benutzerkonto installieren!: Unter Windows 10 installiere ich eine Software, so ist diese für alle Benutzer des PCs verfügbar. Wie gehe ich vor, wenn eine Software nur für einen Benutzer installieren möchte? Oder: Wie entferne ich die Verknüpfung auf dem Desktop des Benutzers, der die Anwendung nicht nutzen will?...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Problem beim Installieren von Win 10

Problem beim Installieren von Win 10: Hallo, ich hatte von WIN 7 auf WIN 10 upgegradet. Es gab eine Menge Probleme, das Startmenü öffnete sich nicht und einige andere Dinge funktionierten nicht. Das Windows Helpdesk hatte mir zwar verschieden Ratschläge gegeben, aber die führten immer nur kurzfristig zum Erfolg. Beim nächsten...

Windows 10 Support 14. August 2015

Problem beim Installieren einer Software [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. problem beim winsosws zum instalieren

    ,
  2. probleme bei installation 3dconnection software

    ,
  3. dacia_media_toolbox_setup.exe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden