Problem beim Öffnen von Dateien

Helfe beim Thema Problem beim Öffnen von Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann in Windows 10 mein Word 2016, Excel 2016 und Outlook nicht mehr öffnen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von J.L.1, 18. April 2016.

  1. J.L.1
    J.L.1 Gast

    Problem beim Öffnen von Dateien


    Ich kann in Windows 10 mein Word 2016, Excel 2016 und Outlook nicht mehr öffnen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Problem beim Öffnen von Dateien

Die Seite wird geladen...

Problem beim Öffnen von Dateien - Ähnliche Themen - Problem Öffnen Dateien

Forum Datum

Problem beim Öffnen einer Datei

Problem beim Öffnen einer Datei: Ich kann eine Micrsoft Office Exel Datei nicht öffnen.Bekomme die Meldung, dass die Öffnung der Datei gefährlich ist.Eine Übernahme des PC droht. Ich sollte mit dem Absender der Datei Verbindung aufnehmen. Der Datei Name ist Microsoft Office Exel 97-2003.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 9. Dezember 2022

Beim Öffnen von *.png Dateien Dateisystemfehler?

Beim Öffnen von *.png Dateien Dateisystemfehler?: Hey, Seit heute ist es so, dass wenn ich eine *.png-Datei öffne, die Meldung kommt: *Datei + Pfad* Dateisystemfehler (-2143322102) Ich habe davor nichts installiert oder heruntergeladen geschweige denn am System geändert o.Ä. Das Dateiformat *.png ist bei mir auf das Programm Paint.NET als...

Windows 10 Support 4. August 2020

Probleme beim öffnen von synchronisierten Dateien

Probleme beim öffnen von synchronisierten Dateien: Hallo zusammen, ich synchronisierten Dateien zwischen zwei Rechnern beide Windows 10 über MagentaCloud oder Google Drive. Sobald diese über das Windows Verzeichnis geöffnet werden sollen, sollen die Daten beschädigt sein und lassen sich nicht mehr öffnen. Dies betrifft sowohl Office-Dateien...

Windows 10 Support 18. März 2020

Probleme beim Öffnen von Office Dateien

Probleme beim Öffnen von Office Dateien: Hallo, ich habe einen neuen Rechner gekauft, auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war. Nun habe ich meine sämtlichen Dateien vom alten Rechner (Windows 7) auf den neuen kopiert. Nun habe ich folgendes Problem: wenn ich eine der alten Office-Dateien (egal ob Word, Excel usw.) öffnen will,...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Problem beim erstellen einer Datei

Problem beim erstellen einer Datei: Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem ertsellen einer Datei. Es handelt sich dabei um den Menü Punkt Neu wie unten im Bild zusehen. Möchte ich eine datei neu erstellen hängt mein Laptop hier (im Bild zusehen):[ATTACH]Das darf eigentlich so nicht sein das dauert bis zu 5sek....

Windows 10 Support 25. August 2019

Problem beim Extrahieren von Dateien

Problem beim Extrahieren von Dateien: Ich habe 3D Benchmark installiert es war eine Zip Datei, wenn ich dann die Anwendung Starten möchte kommt die Meldung, dass ich noch benötigte Dateien extrahieren müsse. Ich drücke auf extrahieren und er startet, dann nach einer Zeit kommt eine Meldung ,dass irgendein Fehler aufgetreten sei....

Windows 10 Support 24. Januar 2018

WhatsApp Problem beim Öffnen

WhatsApp Problem beim Öffnen: Hallo, ich habe seit ich mein altes Lumia ausgetauscht habe Probleme beim Öffnen von WhatsApp und beim Öffnen der Auswahl für eine e-mail (Kästchen zum Anklicken) Bei meinem neuen Microsoft Lumia 550 muss ich jedes Mal 2x auf das WhatsApp Symbol klicken bevor es sich öffnet und es dauert ewig,...

Windows 10 Mobile 3. November 2016

Problem beim öffnen

Problem beim öffnen: ich möchte System oder Systemsteuerung öffnen und immer kommt die Fehlermeldung: Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen. Wie bekomme ich das wieder weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

Problem beim Öffnen von Dateien [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. probleme beim öffenen von datein bei neuem pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden