Problem beim SMS Versand

Helfe beim Thema Problem beim SMS Versand in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Besitze ein Lumia 550. Habe folgendes Problem beim SMS Versand: bei einer im Telefonbuch gespeicherten Empfängernummer kommen die gesendeten SMS`en... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WolfgangChiste, 17. November 2016.

  1. WolfgangChiste
    WolfgangChiste Gast

    Problem beim SMS Versand


    Besitze ein Lumia 550. Habe folgendes Problem beim SMS Versand:

    bei einer im Telefonbuch gespeicherten Empfängernummer kommen die gesendeten SMS`en beim Empfänger nicht an.

    In der Übersicht "blockierte Nachrichten" steht rechts die Ziffer "1."

    Gehe ich auf blockierte Nachrichten, erscheint aber der Hinweis "noch keine blockierten Nachrichten vorhanden"

    Der Empfänger kann mir aber SMS`en schicken, mich anrufen u. wurde bei mir aber auch nicht irgendwie blockiert.

    Es muß daher etwas mit der Nr. "1." zu tun haben, komme aber nicht drauf, wo der Fehler liegt.

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangChiste, 17. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Problem beim SMS Versand

Die Seite wird geladen...

Problem beim SMS Versand - Ähnliche Themen - Problem SMS Versand

Forum Datum

Otto Versand?

Otto Versand?: Hallo ich habe mir bei Otto Versand ein neuen Laptop gekauft da sollte Windows 11 drauf sein, ist aber nur Windows 10 drauf was ich unverschämt finde was soll ich jetzt machen? https://www.gutefrage.net/frage/otto-versand-5

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

keine Benachrichtigung beim SMS-Empfang

keine Benachrichtigung beim SMS-Empfang: Hallo, ich habe seit letztem Windows10-Update ein Problem mit meinem Lumia 640-Phone. Beim SMS-Empfang bekomme ich keine Benachrichtigung, kein Sound, kein Vibrieren, kein Symbol auf dem (Sperr)Bildschirm, obwohl in den Einstellungen (sowohl in den Einstellungen für Bildschirm als auch für die...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2017

LUMIA 950 DS, SMS-Versand über SIM 2 klappt nicht

LUMIA 950 DS, SMS-Versand über SIM 2 klappt nicht: Hallo, bei meinem 950DS kann ich über die SIM2 keine SMS senden oder empfangen (schon immer). SIM2 ist eine telkom-SIM und die ist sonst nicht auffällig, diese an SIM1 gesteckt empfängt und sendet SMS ...! Interessant ist, dass wenn man die automtische Konfig von der telekom anfordert, die...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2017

Bei verpasstem Anruf scheinbar SMS-Versand an 72626?

Bei verpasstem Anruf scheinbar SMS-Versand an 72626?: Hallo. Habe seit Jahresanfang das Lumia 640 und auf Windows 10 umgestellt. Auf meiner Mobilfunkrechnung tauchte eine SMS an 72626 auf, die ich nicht verschickt habe. In meinem SMS-Ausgang ist sie auch nicht zu sehen. Auffällig: Der Zeitpunkt der SMS war exakt der, wo ein Anruf ankam, den ich...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Lumia 635: SMS Versand

Lumia 635: SMS Versand: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze das Nokia Lumia 635 und möchte mich mit einer Frage an Sie wenden: Wenn ich auf die Kachel zum Versand einer SMS und dann auf das Pluszeichen klicke, landet der Cursor hinter "An:". Wenn ich anschließend mit dem weiteren Pluszeichen einen Kontakt...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

SMS Versand verbraucht viel Datenvolumen, WP 10

SMS Versand verbraucht viel Datenvolumen, WP 10: Da hier ja immer gewünscht wird, jede Frage gesondert zu behandeln, diesen Punkt nochmal allein. Ich bin ein viel SMS schreiber. Und daher fällt mir dieses Verhalten auch besonders auf und stört mich gewaltig. für 300 SMS zeigt mein 950 knappe 20 mb Datenverbrauch für Nachrichten an. Skype...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Handy Lumia 735 - Welche Einstellungen brauche ich für SMS Versand?

Handy Lumia 735 - Welche Einstellungen brauche ich für SMS Versand?: ich kann keine SMS Senden. Welche Einstellung ist erforderlich?????? Moderator Edit: Titel ergänzt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2015

Neues Cortana-Feature: SMS-Versand im internen Windows 10 Build

Neues Cortana-Feature: SMS-Versand im internen Windows 10 Build: Neues Cortana-Feature: SMS-Versand im internen Windows 10 Build [IMG]Noch gibt es diese neue Option nicht in öffentlich verfügbaren Builds, aber sie soll bald kommen: Microsoft arbeitet laut einem Bericht daran, Windows Phone-Nutzer mit Windows 10 auf dem Desktop so zu verbinden, dass man mit...

Windows 10 News 17. Oktober 2015

Problem beim SMS Versand [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden