Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync

Helfe beim Thema Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Habe ein Problem beim Synchronisieren mit dem Programm "Allway Sync" zwischen meinem PC, der direkt per LAN an der FRITZBOX angeschlossen ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hallosurf, 21. August 2016.

  1. hallosurf
    hallosurf Gast

    Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync


    Hallo!
    Habe ein Problem beim Synchronisieren mit dem Programm "Allway Sync" zwischen meinem PC, der direkt per LAN an der FRITZBOX angeschlossen ist und meinem Laptop mit WLAN!
    Beide Geräte haben Windows 10.
    Beide Geräte sind in einem Heimnetz.
    Von beiden Geräten kann jeweils auf das andere Gerät zugegriffen werden, d.h. Dateien sind lesbar, veränderbar, löschbar etc.!
    Aber Synchronisieren mit Allway Sync funktioniert nicht!Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync
    Es erscheint dann zu jeder Datei die Meldung: Fehler beim API Zugriff, Zugriff verweigert.
    An was kann das liegen????Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync
    Bitte um Hilfestellung!
    Danke im Voraus!Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync
    Hallo!
    Habe ein Problem beim Synchronisieren mit dem Programm "Allway Sync" zwischen meinem PC, der direkt per LAN an der FRITZBOX angeschlossen ist und meinem Laptop mit WLAN!
    Beide Geräte haben Windows 10.
    Beide Geräte sind in einem Heimnetz.
    Von beiden Geräten kann jeweils auf das andere Gerät zugegriffen werden, d.h. Dateien sind lesbar, veränderbar, löschbar etc.!
    Aber Synchronisieren mit Allway Sync funktioniert nicht!Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync
    Es erscheint dann zu jeder Datei die Meldung: Fehler beim API Zugriff, Zugriff verweigert.
    An was kann das liegen????Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync
    Bitte um Hilfestellung!
    Danke im Voraus!Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync
    Hallo!

    Hallo!
    Habe ein Problem beim Synchronisieren mit dem Programm "Allway Sync" zwischen meinem PC, der direkt per LAN an der FRITZBOX angeschlossen ist un meinem Laptop mit WLAN!
    Beide Gertäte besitzen WINDOWS 10.
    Beide Geräte sind in einem gemeinsamen Heimnetz.
    Von beiden Geräten kann jeweils auf das andere Gerät zugegriffen werden, d.h. Dateien sind lesbar, veränderbar, löschbar etc.
    Aber Synchronisieren mit dem Programm "Allway Sync" funktioniert nicht.
    Es erscheint dann zu jeder Datei die Meldung: Fehler beim API Zugriff, Zugriff verweigert!
    An was kann das liegen?
    Bitte um Hilfestellung.
    Vielen Dank im Voraus!

    Habe ein Problem beim Synchronisieren mit dem Programm "Allway Sync" zwischen meinem PC, der direkt per LAN an der FRITZBOX angeschlossen ist und meinem Laptop mit WLAN!
    Beide Geräte haben Windows 10.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync

Die Seite wird geladen...

Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync - Ähnliche Themen - Problem Synchronisieren Allway

Forum Datum

Allway Sync `n` Go (C) Titel läst sich nicht ändern.

Allway Sync `n` Go (C) Titel läst sich nicht ändern.: Hat sich als Titel eingeschlichen.....wie läst sich das ändern ? Programm ist schon gelöscht! Änderung wird abgelehnt, weil ich keine Administratorberechtigungen hätte !? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Kein Sync

Kein Sync: Jetzt geht gar nichts mehr. Gut das ich einen zweiten PC mit Windows 7 habe. Nachdem ich versucht habe, alles so zu machen wie angeboten, komme ich überhaupt nicht mehr ins Internet. Anfänglich funktionierte auch der Audiodienst nicht mehr, weil das Audiogerät nicht gefunden wurde. Nach...

Windows 10 Support 22. März 2017

Kein Sync

Kein Sync: Mit Windows 7 kann ich Daten vom Laptop auf den Fernseher übertragen. Mit Windows 10 kommt auf dem Fernseher die Meldung "Kein Sync". Problemlösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

fehler beim sync phone 7 mit live

fehler beim sync phone 7 mit live: Hallo, ich kann mich seit heute mit phone7 nicht mehr an live anmelden bzw. schlägt das synchronisieren fehl (daher werden auch keine kontakte mehr angezeigt), per ie etc funktioniert die Anmeldung problemlos, allerdings kann ich auch dort meine kontakte einsehen (Fehler: :-( Da...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

Sync auf OneDrive

Sync auf OneDrive: Auf Lumia 640 trifft (laut Handbuch) folgendes zu: Streichen Sie vom oberen Bildschirmrand nach unten und tippen Sie auf Alle Einstellungen > Update und Sicherheit > Sicherung.2. Melden Sie sich bei Aufforderung an Ihrem Microsoft-Konto an.3. Wählen Sie die Inhalte und die Methode der Sicherung...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Synchronisieren beim Cloud Computing

Synchronisieren beim Cloud Computing: Was bedeutet hier "Synchronisieren"? Ich möchte bestimmte Office-Dateien von der Festplatte laden und bearbeiten und hatte mir vorgestellt, dass diese Dateien dann automatisch auch in der Cloud aktualisiert werden, so dass immer an beiden Stellen aktuelle Versionen vorliegen. Ist diese...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Problem beim synchronisieren von E-Mails in Outlook Lumia 950 (Windows 10)

Problem beim synchronisieren von E-Mails in Outlook Lumia 950 (Windows 10): Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine E-Mails abrufen möchte erscheint "Outlook-Kontoeinstellungen." Wenn ich dann auf "Synchronisierungseinstellungen für Postfach ändern" gehe ist soweit alles in Ordnung. Server: dub403-m.hotmail.com, verschlüsselte Verbindung ein Häkchen drin,...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Sync-Problem mit Exchange

Sync-Problem mit Exchange: hallo ich habe ein nokia lumia 830 mit win 10. dabei sind mehrer konten für mail und kalender eingerichtet. das konto mit dem exchange kann problemlos eingerichtet werden und es synchronisiert sich alles. bis mitternacht, dann kann nicht mehr synchronisiert werden. das konto muss gelöscht...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. allways sync synchronisiert sich nicht

    ,
  2. Allway Sync fehler

    ,
  3. v650 kann nicht mehr synchronisiert werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden