Problem beim Umstellen von Lokalem Konto auf Microsoftkonto

Helfe beim Thema Problem beim Umstellen von Lokalem Konto auf Microsoftkonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem PC Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert. Jetzt habe ich das Problem das ich mich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HartmutKretschmer, 15. Juli 2018.

  1. HartmutKretschmer
    HartmutKretschmer Gast

    Problem beim Umstellen von Lokalem Konto auf Microsoftkonto


    Ich habe auf meinem PC Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert.


    Jetzt habe ich das Problem das ich mich nicht mehr anmelden kann.

    Es kommt folgende Fehlermeldung: "Sie müssen online sein, um die erstmalige Kontoeinrichtung abzuschließen"

    Mein PC ist mit dem Router über Kabel verbunden.


    Wer kann helfen?


    Vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 HartmutKretschmer, 15. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Problem beim Umstellen von Lokalem Konto auf Microsoftkonto

Die Seite wird geladen...

Problem beim Umstellen von Lokalem Konto auf Microsoftkonto - Ähnliche Themen - Problem Umstellen Lokalem

Forum Datum

microsoft-konto auf lokales konto umstellen nicht möglich?

microsoft-konto auf lokales konto umstellen nicht möglich?: wie oben bereits angegeben. die Option "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist nicht vorhanden, ich bitte um hilfe. Danke im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-auf-lokales-konto-umstellen-nicht-moeglich

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellen

Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellen: Ich wollte letztens mein Microsoft Konto wieder auf ein Lokales Konto umstellen aber die Option "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden" fehlt.Könnte mir jemand dabei helfen? Windows 10 21H2 Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2022

Problem: Umstellung Lokales Konto auf Microsoft-Konto nicht möglich

Problem: Umstellung Lokales Konto auf Microsoft-Konto nicht möglich: Obwohl das Passwort und das Konto richtig sind, kommt folgende Fehlermeldung: Das bei der Anmeldung verwendete Kennwort entspricht nicht dem Kennwort für Ihr Microsoft-Konto. Melden Sie sich erneut mit Ihrem aktuellen Kennwort an, oder setzen Sie es zurück. Habe ich mehrfach ausprobiert,...

Windows 10 Insider 17. Februar 2015

Auf lokales Konto umstellen, wenn MS-Konto kaputt

Auf lokales Konto umstellen, wenn MS-Konto kaputt: Beim Experimentieren mit Skype habe ich versehentlich ein Dummy-MS-Konto verwendet, über das ich mich jetzt zu Windows 10 anmelden muss. Der Schritt zurück zu einem lokalen Konto wird mir verwehrt, weil ich dazu ein Passwort (das vom dem Dummy-MS-Konto) eingeben soll - das habe ich mir nicht...

Windows 10 Support 9. April 2016

Microsoftkonto - Wechsel zum Lokalen Konto

Microsoftkonto - Wechsel zum Lokalen Konto: Ich bin mit einem Microsoftkonto angemeldet.Bleiben die Einstellungen/Verknüpfungen erhalten bei Wechsel zum Lokalen Konto und zurück zum Alten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Umstellung von Lokalen auf ein Microsoftkonto (Admin)

Umstellung von Lokalen auf ein Microsoftkonto (Admin): Seit der Umstellung auf Windows 10 (im Juli 2015) kann ich mich nur noch mit einem lokalen Konto ohne Admin-Rechte anmelden. Die angebotene Umstellung auf mein vorhandenes Microsoftkonto funktioniert nicht. Nach jedem meiner unzähligen Versuche erscheint die Meldung: "Hoppla, es ist ein Fehler...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

kann nicht von lokalem Konto auf microsoft -Konto umstellen.

kann nicht von lokalem Konto auf microsoft -Konto umstellen.: Windows 10. Habe in den Eistellungen auf "Konto" wiederholt versucht von lokalem Konto auf Microsoftkonto umzustellen. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2015

lokales Konto auf Microsoft Konto umstellen geht nicht

lokales Konto auf Microsoft Konto umstellen geht nicht: Hallo, ich habe das Win7 auf Windows 10 Upgrde durchgeführt. Nun wollte ich das lokale Benutzerkonto auf das Mikrosoft-Konto umstellen aber das geht nicht. Windows 10 legt immer nur ein neuen Benutzer an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Problem beim Umstellen von Lokalem Konto auf Microsoftkonto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. problem mit wechsel vom lokal zu microsoftkonto

    ,
  2. Synchronisieren von lokalem-und Microsoftkonto

    ,
  3. fehler bei wehsel von lokalem konto auf microsoft konto

    ,
  4. von lokalem auf ms konto wechseln passwort falsch,
  5. windows 10 lokal auf microsoft konto umstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden