Problem beim Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Education

Diskutiere und helfe bei Problem beim Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Education im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Justus M
    Justus M Gast

Ich habe über meine Hochschule den Produkt-Key für das Upgrade auf Windows 10 Education erworben. Ich habe mich genau nach der Anleitung gerichtet und es lief auch alles nach Plan. Als alles fertig war und der PC sich neu gestartet hatte, bekam ich die Meldung, dass das Upgrade nicht geklappt hätte (Fehlercode 0x0). Ein erneuter Versuch hat auch nichts gebracht.

Mein Betriebssystem ist Windows 10 Home.

Mein PC erfüllt alle technischen Voraussetzungen für Windows 10 Education.

Weiterlesen...

Thema:

Problem beim Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Education

Die Seite wird geladen...

Problem beim Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Education - Ähnliche Themen - Problem Upgrade Home

Forum Datum

Problem nach Upgrade von 1708 auf 1803

Problem nach Upgrade von 1708 auf 1803: Hallo in die Runde, ich habe gestern ein Upgrade der aktuellen Version 1709 auf 1803 auf einem Notebook und einem Desktop PC vollzogen. Die Ergebnisse sehen weitgehend gut aus, nur beim Desktop hakt es noch: da poppt mit zeitlichen Abständen immer wieder mal die Meldung hoch...
Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2018

Upgrade von Win7 auf 10 - USB Port Problem

Upgrade von Win7 auf 10 - USB Port Problem: Hallo, nach dem ich mich lange davor gedrückt habe, nun doch das Upgrade von Win7 auf Win10/1709 gewagt. Jetzt habe ich Probleme mit den USB Ports. Ich habe diverse externe USB Geräte, vorrangig Midi Controller, welche 100% Windows 10 Kompatibel sind. Mainboard ist schon...
Windows 10 Probleme 6. April 2018

Upgrade/Product Key Problem

Upgrade/Product Key Problem: Hallo lieber Support, ich habe folgendes Problem: Ich bin Student einer Hochschule und dadurch berechtigt mir eine Windows 10 Version herunterzuladen und zu aktivieren. Ich habe mir dann " Windows 10 Education N, Version 1709 (Updated November 2017) 32/64-bit (German) "...
Windows 10 Probleme 2. März 2018

Upgrade Windows 10 MediaCreationTool Problem

Upgrade Windows 10 MediaCreationTool Problem: Microsoft hatte bereits zweimal im Dezember 2017 und zuletzt am 14.02.2018 auf meinem Desktop PC die „MediaCreationTool-Version“ installiert und ich musste jedes Mal mein vorheriges Windows wiederherstellen, nachdem ich mit dem Windows-Upgrade von Version 1607 auf Version...
Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2018

Problem mit Updates und dem Fall Creators Upgrade

Problem mit Updates und dem Fall Creators Upgrade: Seit mehreren Monaten funktionieren die Updates von meinem WIN10 nicht mehr (Fehler: 0x80070057) und beim Versuch Fall Creators Update zu erzwingen bekam ich nachfolgende Fehlermeldung: 0x080070020. Sofern möglich würde ich eine Rücksetzung gerne vermeiden. Die...
Windows 10 Probleme 19. November 2017

Habe Problem beim Upgrade von Win7 Home Premium zu Win10 Home.

Habe Problem beim Upgrade von Win7 Home Premium zu Win10 Home.: Fehler 0xC1900101 - 0x30018- Die Installation war nicht erfolgreich, In der Phase FIRST-BOOT ist während des Vorgangs SYSREP ein Fehler aufgetreten. Die Installation bricht bei ca 35 % ab und stellt den PC auf ihren alten Zustand zurück. kann mir irgend jemand weiterhelfen....
Windows 10 Probleme 18. Juli 2016

Problem Upgrade Windows 10 Home auf Pro nach Upgrade von Windows 7

Problem Upgrade Windows 10 Home auf Pro nach Upgrade von Windows 7: Hallo zusammen, ich haben einen älteren Medion Akoya P6512 mit SSD anstatt der Original-Festplatte und von mir sauber installiertem Windows 7 Home Premium (ohne den ganzen OEM Schnickschnack). Diesen habe ich gestern über die Upgrade-Funktion auf Windows 10 Home...
Windows 10 Probleme 3. Juli 2016

Win10 Home auf Win10 Pro upgrade Problem

Win10 Home auf Win10 Pro upgrade Problem: Hallo Liebe Community, Ich habe mir im Dez. 2015 einen neuen PC zusammen gestellt, über ein USB Stick Win10 Home clean installiert. Danach meinen alten Win7 Key eingegeben, schneller als meine Inet.verbindung wurde sofort erkannt das der Win7 Key auf einem anderen Gerät...
Windows 10 Probleme 19. April 2016

Upgrade-Problem bei HP-PC mit von Vorinstallation Win 10 Home auf Win 10 Pro

Upgrade-Problem bei HP-PC mit von Vorinstallation Win 10 Home auf Win 10 Pro: Guten Tag. Ich habe vor wenigen Tagen HP Pavilion 550-174ng Desktop-PC gekauft, auf dem Win 10 Home vorinstalliert war. Da ich diese Version aber nicht mittels meines P-Key von Win 7 Professional nicht Win 10 Pro aktivieren konnte, habe ich den PC mit meinem Win 7...
Windows 10 Probleme 5. April 2016

Problem bei Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586

Problem bei Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586: Nach dem Update wird neu gebootet und es kommt die Meldung, dass es nicht aktualisiert wurde
Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2016
Problem beim Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Education solved