Problem beim Verschieben von Desktop Icons

Helfe beim Thema Problem beim Verschieben von Desktop Icons in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Windows 10 Update habe ich kleine Probleme mit dem Verschieben von Icons auf dem Desktop. Es sieht so aus, als würden sich an den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JulianWolf, 7. November 2017.

  1. JulianWolf
    JulianWolf Gast

    Problem beim Verschieben von Desktop Icons


    Seit dem letzten Windows 10 Update habe ich kleine Probleme mit dem Verschieben von Icons auf dem Desktop. Es sieht so aus, als würden sich an den Stellen auf denen ich die Icons verschieben will, unsichtbare Anwendungen befinden, obwohl dort nichts ist. (Habe im Explorer unter Ausgeblendete Elemente gesucht und nichts gefunden. Mein Problem sieht ungefähr so aus: https://gyazo.com/6bb5370fdfc9bbf7a792dda6cb4d4944 (Das ist ein .gif meines Desktops)


    Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Danke schonmal im vorhinein ^^

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Problem beim Verschieben von Desktop Icons

Die Seite wird geladen...

Problem beim Verschieben von Desktop Icons - Ähnliche Themen - Problem Verschieben Desktop

Forum Datum

desktop icons auf zweiten desktop verschieben?

desktop icons auf zweiten desktop verschieben?: Hallo, mein Desktop ist voll. Kann ich einen Teil der Icons auf einen zweiten (virtuellen) Desktop verschieben? Ich kann geöffnete Programme unter den Desktops hin und her schieben. Das müsste doch auch mit den Icons, Programmvernüpfungen und Ordnern funktionieren, oder? danke lg Erwin

Windows 10 Allgemeines 1. April 2023

Desktop Icons verschieben sich beim Reboot

Desktop Icons verschieben sich beim Reboot: Ich habe zwei Monitore. Der Hauptbildschirm ist ein großer 4k Monitor und der andere nur 720p.Um ein Spiel im fensterlosen Vollbild offen zu haben, und auf dem zweiten Bildschirm den Browser noch zu sehen, musste ich den keinen Bildschirm zur Hauptanzeige machen. Das habe ich mittlerweile...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Desktop Icons verschieben sich Automatisch?

Desktop Icons verschieben sich Automatisch?: Wie im Video zu sehen verschieben sich die Icons auf dem Desktop immer von allein. Hat vielleicht jemand eine Ahnung? Danke im voraus. https://www.youtube.com/watch?v=ZhUJ-kQOsWc https://www.gutefrage.net/frage/desktop-icons-verschieben-sich-automatisch-2

Windows 10 Support 1. September 2021

Desktop Icons beliebig verschieben?

Desktop Icons beliebig verschieben?: Windows 10: Würde gern mein Desktop bisschen aufräumen. Gibt's ne Software wo ich die Icons auf den Pixel genau verschieben kann? Wäre auch cool, wenn ich ein Icon größer als das andere machen könnte! https://www.gutefrage.net/frage/desktop-icons-beliebig-verschieben

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Desktop Icon Problem?

Desktop Icon Problem?: Kurz gesagt habe ich keine Ahnung was hier abgeht und zwar, mein PC hat komischerweise meine Icons von gestern nicht an der richtigen Position gespeichert und dann waren die auf mein Hauptbildschirm. Ich habe wieder dann versucht die zu sortieren, anfangs lief auch alles gut, aber bei einem...

Windows 10 Support 30. September 2020

Desktop Icons verschieben sich bei jedem Neustart

Desktop Icons verschieben sich bei jedem Neustart: Vor 3 Tagen hat es angefangen, dass nach dem Hochfahren meine Desktop Icons durcheinander gewürfelt werden. Sie werden NICHT nach links geschoben. Sie sind plötzlich einfach woanders. Ich habe in dem Zeitraum nichts runtergeladen, kann somit Viren etc. dadurch etwas ausschließen. Was ich...

Windows 10 Support 12. März 2020

Desktop-Icons verschieben sich nach Stand-by

Desktop-Icons verschieben sich nach Stand-by: Hallo Community, das Surface-Book verschafft mir wirklich, wirklich einiges an Kopfzerbrechen. Eine unerwartet große Menge an Software-Problemen mit Windows 10. Ein wirklich nerviges Problem ist Folgendes: Wenn ich nach einiger Abwesenheit den PC aus dem "Stand-By"-Schlaf hole, sind alle...

Windows 10 Support 30. März 2017

Desktop Icons verschieben sich

Desktop Icons verschieben sich: Windows10 Pro speichert offensichtlich die Positionen der Icons auf dem Desktop nicht, bzw. hat es wohl irgendwann zu Anfang nach Systeminstallation gespeichert und ändert das nun nicht mehr. Jedes Mal, wenn irgendein Programm den Desktop aktualisiert, z.B. beim Schliessen von...

Windows 10 Support 15. Februar 2017

Problem beim Verschieben von Desktop Icons [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. apps auf deskop verschieben geht nicht

    ,
  2. windows 10 passwort beim verschieben auf desktop

    ,
  3. Win 10 Icon lassen sich nicht verschieben

    ,
  4. aps auf dsktop verschieben,
  5. win10 icons beim verschieben zu groß,
  6. windows 10 probleme beim verschieben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden