Problem beim Windows 10 Datei-Explorer (Fenstergrösse verkleinern)

Helfe beim Thema Problem beim Windows 10 Datei-Explorer (Fenstergrösse verkleinern) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöchen, Windows 10 Datei Explorer funktioniert nicht mehr richtig und hängt sich jedes mal auf ( ), wenn ich das Fenster oben rechts ( )... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lorenz Gautschi, 9. Februar 2017.

  1. Lorenz Gautschi
    Lorenz Gautschi Gast

    Problem beim Windows 10 Datei-Explorer (Fenstergrösse verkleinern)


    Hallöchen,


    Windows 10 Datei Explorer funktioniert nicht mehr richtig und hängt sich jedes mal auf

    ( ), wenn ich das Fenster oben rechts ( ) verkleinern will.


    Möglich ist nur zu minimieren (Tasklist) oder zu maximieren (auf ganzen Bildschirm).


    Da ich mit zwei Bildschirmen Arbeite, würde ich manchmal gern den Explorer von dem einen auf den andern Bildschirm rüberziehen, was unter diesen Voraussetzungen leider nicht mehr möglich ist.


    Viele sachen habe ich schon ausprobiert ( Neustart, alle Fenster geschlossen aussert den Explorer usw.), nichts hat funktioniert.


    Hat jemand einen guten Tipp?

    Weiterlesen...
     
    #1 Lorenz Gautschi, 9. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Problem beim Windows 10 Datei-Explorer (Fenstergrösse verkleinern)

Die Seite wird geladen...

Problem beim Windows 10 Datei-Explorer (Fenstergrösse verkleinern) - Ähnliche Themen - Problem Datei Explorer

Forum Datum

Dateien verkleinern

Dateien verkleinern: Hallo liebe Gemeinde, habe folgendes Problem bei Outlook: Wenn ich mehrere PDF-Dateien versenden möchte z. B. Arztrechnungen, kommt immer die Nachricht Maximale Dateien überschritten. Wenn ich die Daten mit ZIP versende, das gleiche Ergebnis. Kann mir bitte jemand helfen.

Windows 10 Allgemeines 10. August 2023

Fenstergröße verkleinern skype

Fenstergröße verkleinern skype: Hallo, habe skype auf meinem neuen Rechner und schaffe es nicht das Fenster zu verkleinern. Das Fenster von skype ist so groß, daß ich unten das Textfeld nicht sehe. Gehe ich mit dem Cursor auf die obere Ecke, kann ich die Höhe nicht verändern, sondern nur die Breite. Was muß ich tun? Danke

Windows 10 Allgemeines 25. Juli 2021

Problem mit dem Datei-Explorer

Problem mit dem Datei-Explorer: Wenn mein Freund im Datei-Explorer auf den Shell-Ordner Bilder in der linken Spalte klickt, erscheinen alle seine benannten Ordner mit ihren Dateien normal - wie erwartet. Unter der Shell Musikordner und eingerückt befindet sich jedoch in dieser linken Spalte ein rechteckiges Bildsymbol....

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows- Explorer Fenstergröße

Windows- Explorer Fenstergröße: Wie kann ich in Win 10 die Standardfenstergröße wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Datei Explorer stürzt beim verkleinern ab.

Datei Explorer stürzt beim verkleinern ab.: Hallo, der Windows 10 Datei-Explorer öffnet sich immer im Vollbildmodus, und beim verkleinern, um ihn zu verschieben, zieht er sich zu einem "Balken" zusammen und flimmert, bis er abstürzt. Meldet man sich jedoch mit einem anderen Benutzer am PC an, tritt dieses Problem nicht auf. Also liegt...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2018

Datei-Explorer Problem

Datei-Explorer Problem: Hey Community! Ich habe ein kleines Problem: Ich wollte den Spiecherort des Reiters "Videos" im Schnellzugriff/Dieser PC von meiner SSD auf meine HDD verlegen. Leider muss es da zu Komplikationen gekommen sein, denn es gibt nun 2 Mal den Reiter Desktop. Einmal mit dem "Desktop-Symbol" und...

Windows 10 Support 20. August 2017

Windows 10 Explorer stürzt beim verkleinern ab

Windows 10 Explorer stürzt beim verkleinern ab: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Der Windows Explorer stürzt beim verkleinern oder verschieben aus der Vollansicht ab. Problem tritt nur auf wenn ich mehr als einen Monitor aktiviert habe. Grafikkarte: Geforce GTX 1060 6GB Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Pro Version: 1607 Build:...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Der Windows Explorer stürzt beim verkleinern ab.

Der Windows Explorer stürzt beim verkleinern ab.: Seit einiger Zeit kann ich den Explorer zwar minimieren, aber nicht mehr verkleinern. Verkleinere ich ihn, dann wird das Fenster auf eine Größe von 145px x 235 px verkleinert, ausgegraut und ist weder minimier- noch schließbar. Minimiere ich stattdessen, so lässt sich der Explorer problemlos...

Windows 10 Support 8. März 2016

Problem beim Windows 10 Datei-Explorer (Fenstergrösse verkleinern) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fenstergröße verkleinern windows 10

    ,
  2. explorer verkleinern

    ,
  3. explorer fenster verkleinern

    ,
  4. fenster verkleinern windows 10,
  5. bildschirm verkleinern funktioniert nicht,
  6. Datei Explorer Fenstergröße speichern,
  7. explorer fenstergröße,
  8. daten explorer stürzt ab wenn man ihn kleiner ziehen möchte,
  9. windows 10 Explorer fenster lässt sich nicht schlissen verschieben verkleinern,
  10. windows explorer verkleinert öffnen,
  11. hilfe zum explorer in windows 10 bildanzeige verkleinern geht nicht,
  12. wie kann ich pdf verkleinern,
  13. Dateiexplorer-Fenster,
  14. Windows 10 Fenstergröße Ändern,
  15. fenster dateiexplorer verkleinern auf dem tablett
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden