Problem beim Zurücksetzen; kann nicht zurückgesetzt werden.

Helfe beim Thema Problem beim Zurücksetzen; kann nicht zurückgesetzt werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Update auf Fall Creators beim Surface Book ist kein Zurücksetzen möglich !? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mediquest, 6. November 2017.

  1. mediquest
    mediquest Gast

    Problem beim Zurücksetzen; kann nicht zurückgesetzt werden.


    Nach Update auf Fall Creators beim Surface Book ist kein Zurücksetzen möglich !?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Erstelle dir ein Windows 10 Installationsmedium mit dem Media Creation Tool auf USB Stick oder DVD.

    Windows 10 herunterladen

    Boote den PC davon. Lösche bei der Auswahl des Installationsziels die vorhandenen Partitionen. Wähle dann den leeren Bereich aus und setze die Installation einfach fort.

    Wenn du nach einem Product Key gefragt werden solltest, überspring die Abfrage und gib keinen Key ein. Das System aktiviert sich hinterher von selber wieder.
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Es gibt genügend Gründe, warum das Zurücksetzen scheitern kann. Die meisten werden durch irgendwelche Software verursacht, die das System so stört, dass die Rücksetzfunktion eben nicht mehr funktioniert. Untaugliche "Sicherheitssoftware" kommt da wieder
    zuallererst ins Spiel.

    Normalerweise macht man Backups, dann ist das Zurückspielen eines funktionierenden Standes kein Problem, wenn es irgendwo Probleme gibt.
     
Thema:

Problem beim Zurücksetzen; kann nicht zurückgesetzt werden.

Die Seite wird geladen...

Problem beim Zurücksetzen; kann nicht zurückgesetzt werden. - Ähnliche Themen - Problem Zurücksetzen zurückgesetzt

Forum Datum

Pc zurücksetzen Regestry auch zurückgesetzt?

Pc zurücksetzen Regestry auch zurückgesetzt?: Wenn ich mein PC zurücksetzen, sind dann auch die regestry Einträge auch voll zurückgesetzt? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-regestry-auch-zurueckgesetzt

Windows 10 Support 17. April 2023

Problem beim zurücksetzen des Pc?

Problem beim zurücksetzen des Pc?: Hallo , ich möchte meinen pc zurücksetzten Windows 10 . Problem jedoch ist wenn ich ihn zurücksetze kommt immer die Fehlermeldung {es wurden keine Änderungen vorgenommen} oder {Probleme beim Zurücksetzen} ich habe bereits paar YouTube Videos angeschaut mit der Eingabe Aufforderung jedoch hat das...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Problem beim Zurücksetzen

Problem beim Zurücksetzen: Hallo, ich habe ein Problem beim komplett zurücksetzen und neu installieren meines Windows 10 Laptops. Vor 3-4 Jahren musste ich ihn schon mal komplett platt machen und per externem Laufwerk mit Windows 10 CD neu aufsetzen. Das hat damals auch wunderbar geklappt, dieses Mal leider nicht. Wenn...

Windows 10 Support 16. September 2021

Problem beim zurücksetzen von Windows 10?

Problem beim zurücksetzen von Windows 10?: Hallo, Also ich möchte gerne Windows 10 zurücksetzen, sobald ich zurücksetze.. und der PC das erste mal neustartet, passiert jedoch nichts mehr, der PC ist an aber Bildschirme sind schwarz. Es passiert minutenlang nichts, ist das normal? Als ich das letzte Mal Windows neu installiert hab lief...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Problem beim Zurücksetzen und beim Erweiterten Start

Problem beim Zurücksetzen und beim Erweiterten Start: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem. Ich kann meinen PC nicht zurücksetzen und suche eine Lösung. Diese Lösung habe ich im Internet gesucht fand das man etwas im Erweiterten Start machen muss. Dies tat ich auch aber wenn ich auf irgendetwas vom Erweiterten Start klicke rebootet sich mein...

Windows 10 Support 17. August 2019

Problem beim Zurücksetzen

Problem beim Zurücksetzen: Hallo an Alle, ich bräuchte eure Hilfe, un zwar habe ich das Microsoft Lumia 540 mit Dual-Simkarte. Ich wollte es halt Zurücksetzen, bin halt über Einstellung auf System gegangen und dann auf Info von dort aus habe ich versuch Zurück zusetzen. Bis hier hin war ja noch alles gut , doch als es...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2018

Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellungen

Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellungen: Hallo liebe Community, ich würde gerne Windows 10 auf meinen Stand-PC neu installieren. Nach 22% zeigt er mir "Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung." an Kennt jemand ein Workaround oder eine Möglichkeit den Fehler zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

Problem beim Zurücksetzen des Pcs - Hilfe

Problem beim Zurücksetzen des Pcs - Hilfe: Hallo meine Lieben und Mic , Ich habe ein Problem , ich kann meine Tablet nicht mehr zurück setzen , davor konnte ich es ohne Probleme , nur Jetzt klappt es nicht mehr . Wenn ich auf "Los Gehts" klicke ... erscheint zum schluss "Problem beim Zurücksetzen des Pcs" meldung . Ich habe sfc...

Windows 10 Support 19. November 2016

Problem beim Zurücksetzen; kann nicht zurückgesetzt werden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kann nicht zurückgesetzt werden

    ,
  2. pc kann nicht zurückgesetzt werden

    ,
  3. pc kann nicht zurückgesetzt werden win10

    ,
  4. windows kann nicht zurückgesetzt werden,
  5. PC Lenova kann nicht zurück gesetzt werden,
  6. pc konnte nicht auf den original zustand zurück gesetzt werden,
  7. windows pin kann nicht zurückgesetzt werden,
  8. administrator passwort kann nicht zurückgesetzt werden,
  9. surface pro 7 kann nicht zurückgesetzt werden,
  10. laptop kann nicht zurückgesetzt werden,
  11. Kann nicht zurück gesetzt werden solang er im Akkubetrieb ist,
  12. coputerkannnichtzurückgesetswerden,
  13. computer kann nicht zurückgesetstwerden,
  14. computer kann nicht zurückgesetstwerden,
  15. pc können nicht zurückgesetzt werden win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden